ANZEIGE:
Esports Championship Series Season #6 - Upper-Bracket Halbfinale
22.11.2018, 16:35 CET
16:03
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Emil 'Magisk' Reif
us Timothy 'autimatic' Ta
us Will 'RUSH' Wierzba
us Soham 'valens' Chowdhury
se Robin 'flusha' Rönnquist
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey

93.89%

6.11%
Insgesamt wurden 262 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

24% (7)
76% (22)
29 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Astralis 13:02 Cloud9
Astralis 03:01 Cloud9



Livestreams

uk youtube FACEIT TV


Falsches Ergebnis melden

Event: Die Dänen feiern nächsten Erfolg26.11.2018, 11:53

Bad FalleN scheitert knapp an Astralis

Erneut haben die Spiele der Esports Championship Series Season #6 zum Jahresende ein spektakuläres Finale geliefert: So hätte sich MIBR beinahe über den ersten großen Erfolg freuen können.

Event: Dänen gegen Fallen & Co im ECS S6 Finale25.11.2018, 18:24

MIBR will "Astralis-Ära" beenden

Die Nummer eins der Welt Astralis trifft im Finale der Esports Championship Series Season #6 auf MIBR. Die Brasilianer haben damit die Chance die 'Astralis-Ära' in Frage zu stellen.

Event: So lief die Gruppenphase der ECS-Finals24.11.2018, 17:00

mouz unterliegt, MIBR überrascht

Mit Astralis und MIBR hatte mousesports in Gruppe A der ECS-Finals kein einfaches Los gezogen. Dementsprechend früh musste sich das Team aus dem Turnier verabschieden.

Kommentare


#1
xM4RS schrieb am 21.11.2018, 12:07 CET:
Wird ne Überfahrt
#2
taRabas schrieb am 21.11.2018, 23:21 CET:
von c9?
#3
strub schrieb am 22.11.2018, 01:33 CET:
taRabas schrieb:
von c9?


ja
#4
Gustll schrieb am 22.11.2018, 16:38 CET:
Gewinnt Astralis nicht auch dieses Grand Prix dings bums wenn sie das Turnier holen?
#5
Schurknix schrieb am 22.11.2018, 16:43 CET:
Gustll schrieb:
Gewinnt Astralis nicht auch dieses Grand Prix dings bums wenn sie das Turnier holen?


nein ist kein esl oder dreamhack event
#6
Deivil schrieb am 22.11.2018, 16:44 CET:
Gustll schrieb:
Gewinnt Astralis nicht auch dieses Grand Prix dings bums wenn sie das Turnier holen?


Wenn ECS zum Intel Grand Slam gehört, ja. Bin mir aber grad nicht sicher, aber dat dazu gehört.
#7
BodofromGermany schrieb am 22.11.2018, 17:04 CET:
Deivil schrieb:
Gustll schrieb:
Gewinnt Astralis nicht auch dieses Grand Prix dings bums wenn sie das Turnier holen?


Wenn ECS zum Intel Grand Slam gehört, ja. Bin mir aber grad nicht sicher, aber dat dazu gehört.


Astralis muss in Odense oder beim Major in Katowice eines der beiden Turniere gewinnen, dann gewinnen sie den Grand Slam.
#8
kcichris schrieb am 22.11.2018, 17:26 CET:
wo war goldn?
#9
Gustll schrieb am 22.11.2018, 18:05 CET:
BodofromGermany schrieb:
Deivil schrieb:
Gustll schrieb:
Gewinnt Astralis nicht auch dieses Grand Prix dings bums wenn sie das Turnier holen?


Wenn ECS zum Intel Grand Slam gehört, ja. Bin mir aber grad nicht sicher, aber dat dazu gehört.


Astralis muss in Odense oder beim Major in Katowice eines der beiden Turniere gewinnen, dann gewinnen sie den Grand Slam.


Dankesehr!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz