ANZEIGE:
ESL Pro League Season #8 - Viertelfinale
04.12.2018, 13:15 CET
10:16
br João 'felps' Vasconcellos
br Vito 'kNgV-' Giuseppe
br Marcelo 'chelo' Cespedes
br João 'horvy' Horvath
br Alexandre 'xand' Zizi
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield

4.15%

95.85%
Insgesamt wurden 337 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
INTZ e-Sports 05:10 BIG
INTZ e-Sports 05:06 BIG





Falsches Ergebnis melden

Event: Dänen gewinnen EPL Finals und 1.250.000 $09.12.2018, 21:02

Astralis krönt grandioses Jahr mit Grand Slam-Sieg

Als erstes Counterstrike Team der Welt kann Astralis den Intel Grand Slam feiern. Im emotionalen Finale vor heimischen Publikum gewinnt das Team erneut gegen Lieblingsgegner Team Liquid.

Event: Das große Final des CS:GO-Jahres09.12.2018, 15:00

Versaut Liquid Astralis die Extra-Million?

Im Finale der ESL Pro League Season #8-Finals geht es um mehr als nur ein Best-of-Five: Denn Astralis könnte auf heimischen Boden gegen Team Liquid Geschichte schreiben.

Event: Die ESL Pro League Halbfinal-Spiele stehen an08.12.2018, 17:08

Wer spielt sich ins Finale von Odense?

In Odense stehen die Halbfinalpartien des ESL Pro League Season #8 an. Die Teilnehmer haben es in sich. Auch mousesports hat die Chance auf den Titel in Dänemark.

Kommentare

 
2

#26
Dr3st schrieb am 04.12.2018, 14:00 CET:
Boecke schrieb:
Oh man jetzt verkacken sie es wieder.....


Und dann die eco gewinnen... Das spiel ist komisch. Ich call ot
#27
MrErdoel schrieb am 04.12.2018, 14:01 CET:
m A s t e r schrieb:
xand spielt schon sehr awkward.


Ja, auf jeden Fall, hab ich auch schon gedacht. Diese eine Bewegung in die Smoke, wo Gob drinsaß, war ziemlich seltsam, um es nett auszudrücken.

Word.exe scheint es auch auf dieses ESL-Event geschafft zu haben :3
#28
Dr3st schrieb am 04.12.2018, 14:02 CET:
Und während ich schreib holen die das 5vs2
#29
fullfocusKira schrieb am 04.12.2018, 14:03 CET:
Können wirklich froh sein, dass Tizian diesen Riesencarry als T drin gehabt hat.

Tabsen und Nex wirken wirklich noch sehr unkonzentriert, aber interessiert am Ende keinen mehr
#30
Botzilla schrieb am 04.12.2018, 14:05 CET:
Sauber Jungs !!
#31
trtd schrieb am 04.12.2018, 14:08 CET:
Haben sie das Steuer doch noch rumgerissen. Hoffe beim zweiten Match sind heut tabsen und nex wieder mit auf dem Server

PS: sagt mal gibt es eigentlich infos ob man bei 99 vllt nooky oder so als caster verpflichten könnte!? Nach dem Malta Event wird einem der Qualitätsunterschied mal wieder bewusst :/
#32
Boecke schrieb am 04.12.2018, 14:12 CET:
Ohne die Eco beim Stand von 12:10 hätte BIG das glaube ich aus der Hand gegeben. Noch mal gut gegangen, bei dem Grid sollten die Playoffs drin sein, allerdings muss man sich dann noch steigern.
#33
HySTeRi schrieb am 04.12.2018, 14:30 CET:
trtd schrieb:
Haben sie das Steuer doch noch rumgerissen. Hoffe beim zweiten Match sind heut tabsen und nex wieder mit auf dem Server

PS: sagt mal gibt es eigentlich infos ob man bei 99 vllt nooky oder so als caster verpflichten könnte!? Nach dem Malta Event wird einem der Qualitätsunterschied mal wieder bewusst :/


Nooky bester Mann
Aber als Streamer und ex pro kann er fast nur nen geilen Cast hinlegen ^^
#34
HuntingPet schrieb am 04.12.2018, 15:26 CET:
HySTeRi schrieb:
trtd schrieb:
Haben sie das Steuer doch noch rumgerissen. Hoffe beim zweiten Match sind heut tabsen und nex wieder mit auf dem Server

PS: sagt mal gibt es eigentlich infos ob man bei 99 vllt nooky oder so als caster verpflichten könnte!? Nach dem Malta Event wird einem der Qualitätsunterschied mal wieder bewusst :/


Nooky bester Mann
Aber als Streamer und ex pro kann er fast nur nen geilen Cast hinlegen ^^


+1
Aber leider sehr unrealistisch, dass er mehr casten wird, da 99DMG sich für ihn bestimmt nicht lohnen wird und gleichzeitig 99DMG (meines Wissens) sich oft die alleinigen Übertragungsrechte für die großen Events holt
#35
schlumpfiinchen schrieb am 04.12.2018, 15:55 CET:
wieder so ein kommentator der nichts rafft :/ könnt ihr nicht nooky verpflichten?
#36
trtd schrieb am 04.12.2018, 16:05 CET:
HuntingPet schrieb:
HySTeRi schrieb:
trtd schrieb:
Haben sie das Steuer doch noch rumgerissen. Hoffe beim zweiten Match sind heut tabsen und nex wieder mit auf dem Server

PS: sagt mal gibt es eigentlich infos ob man bei 99 vllt nooky oder so als caster verpflichten könnte!? Nach dem Malta Event wird einem der Qualitätsunterschied mal wieder bewusst :/


Nooky bester Mann
Aber als Streamer und ex pro kann er fast nur nen geilen Cast hinlegen ^^


+1
Aber leider sehr unrealistisch, dass er mehr casten wird, da 99DMG sich für ihn bestimmt nicht lohnen wird und gleichzeitig 99DMG (meines Wissens) sich oft die alleinigen Übertragungsrechte für die großen Events holt


Bezweifle ich auch. Soweit ich weiß würde er ja gern mehr casten, nur leider hat 99dmg halt die meisten Rechte inne und legt keinen Wert darauf Qualität einzukaufen und lässt halt lieber Smalltalker ran. Eigentlich schade. So könnte man viel öfter dt Casts anschauen und müsste nicht immer ausweichen
#37
schlumpfiinchen schrieb am 04.12.2018, 16:09 CET:
nochmal im detail:
er redet von molotovs wenn es eine HE ist
er merkt nicht, dass tabseN den kill wegen der baits seines mates zieht und lobt dann tabsen über den grünen klee für relative normale klicks.
er feiert frags mit mäßigem impact ebenso wie eco losses oder wins zum mappoint. alles ist "superwichtig". für ihn ist das nur ein füllwort ohne gehalt, was er ab und zu raushaut.
er wundert sich ob tizian nun vielleicht doch den gegner gesehen hat oder nicht obwohl dieser DANACH gut hörbar einen sound gemacht hat und tiz deswegen wusste wo er ist
er rafft nicht warum gewisse sounds / baitsteps focus des gegners verändern. es ist immer alles timing.

nooky wär natürlich top, gegen diesen caster ist wirklich jede veränderung gut. es wäre sogar besser, wenn er schweigen würde, dann könnte man den gamesound besser hören und müsste sich nicht diesen unsinn geben. nehmt doch einfach mal jemanden, der selber ein bisschen ligaerfahrung habt.
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz