ANZEIGE:
ESL Pro League Season #8 - Upper-Bracket Halbfinale
04.12.2018, 20:25 CET
02:00
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
ca Keith 'NAF' Markovic
br Epitacio 'TACO' de Melo
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield

51.15%

48.85%
Insgesamt wurden 305 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

17% (2)
83% (10)
12 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Team Liquid 10:05 BIG
Team Liquid 06:01 BIG
16:06
de_dust2
Team Liquid 10:05 BIG
Team Liquid 06:01 BIG
16:06





Falsches Ergebnis melden

Event: Dänen gewinnen EPL Finals und 1.250.000 $09.12.2018, 21:02

Astralis krönt grandioses Jahr mit Grand Slam-Sieg

Als erstes Counterstrike Team der Welt kann Astralis den Intel Grand Slam feiern. Im emotionalen Finale vor heimischen Publikum gewinnt das Team erneut gegen Lieblingsgegner Team Liquid.

Event: Das große Final des CS:GO-Jahres09.12.2018, 15:00

Versaut Liquid Astralis die Extra-Million?

Im Finale der ESL Pro League Season #8-Finals geht es um mehr als nur ein Best-of-Five: Denn Astralis könnte auf heimischen Boden gegen Team Liquid Geschichte schreiben.

Event: Die ESL Pro League Halbfinal-Spiele stehen an08.12.2018, 17:08

Wer spielt sich ins Finale von Odense?

In Odense stehen die Halbfinalpartien des ESL Pro League Season #8 an. Die Teilnehmer haben es in sich. Auch mousesports hat die Chance auf den Titel in Dänemark.

Kommentare

 
1

#1
xliq schrieb am 03.12.2018, 17:54 CET:
wenn big weiterkommt - schonwieder liquid? langsam wird der gegner nervig -.-
#2
Vogelfutter schrieb am 04.12.2018, 14:25 CET:
Keine Frage - Niederlage.

Aber ich lasse mich gern positiv überraschen.
#3
ShAd_1337 schrieb am 04.12.2018, 15:29 CET:
hoffe auf liquid
#4
ShAd_1337 schrieb am 04.12.2018, 18:44 CET:
Jon4s schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
hoffe auf liquid


where fnatic at?


nicht dabei, deshalb liquid
#5
JohnnyPeng schrieb am 04.12.2018, 18:58 CET:
Jon4s schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
hoffe auf liquid


where fnatic at?


Die haben sich gerade so in der EPL gehalten ;)
#6
luxn schrieb am 04.12.2018, 20:18 CET:
go Big! Schade das Nooky nicht streamt dann halt den Englischen Stream^^
#7
keen- schrieb am 04.12.2018, 20:21 CET:
Und schon wieder genau die selben Maps, wie letztes Mal. Die lernen es nicht. Wird diesmal richtig eindeutig an liquid gehen.
#8
fullfocusKira schrieb am 04.12.2018, 20:30 CET:
keen- schrieb:
Und schon wieder genau die selben Maps, wie letztes Mal. Die lernen es nicht. Wird diesmal richtig eindeutig an liquid gehen.


Letztes mal war es OP von BIG ;)

Und mal die Frage, was würdest du denn vetoen ?
#9
keen- schrieb am 04.12.2018, 20:36 CET:
fullfocusKira schrieb:
keen- schrieb:
Und schon wieder genau die selben Maps, wie letztes Mal. Die lernen es nicht. Wird diesmal richtig eindeutig an liquid gehen.


Letztes mal war es OP von BIG ;)

Und mal die Frage, was würdest du denn vetoen ?


Würde mal Nuke weglassen, wenn man das als Team nicht drauf hat. Ist halt schwer gegen Liquid, die sind fast auf jeder Map gut.

Und momentan sieht man ja, dass Liquid ihre Fehler erkannt hat und das jetzt umsetzt.
#10
chibiribiri schrieb am 04.12.2018, 21:11 CET:
Nuke sollte bei BIG einfach Insta-Ban sein. Kann doch nicht sein, dass die auf Mirage o.ä. noch beschissener sind.
#11
bima schrieb am 04.12.2018, 21:12 CET:
Bitte 99DMG +nooky...nach dem letzten cast von ihm merkt man erstmal was das für ein Qualitätsunterschied ist.
#12
SchokoH4inz schrieb am 04.12.2018, 21:23 CET:
luxn schrieb:
go Big! Schade das Nooky nicht streamt dann halt den Englischen Stream^^


Mittlerweile geht Facebook ja auch echt gut
#13
keen- schrieb am 04.12.2018, 21:27 CET:
bima schrieb:
Bitte 99DMG +nooky...nach dem letzten cast von ihm merkt man erstmal was das für ein Qualitätsunterschied ist.


Bin jetzt kein nookyfan, aber ist schon besser, da er auch vernünftig mal was erklärt, wieso die das so machen. Wenn das ein headshinsky macht/probiert, dann muss ich nur lachen. Weil es oft einfach nur totaler Müll ist und er einfach keine Ahnung von CS hat.
#14
fullfocusKira schrieb am 04.12.2018, 21:37 CET:
So wie sie heute spielen tut einfach richtig weh
#15
Boecke schrieb am 04.12.2018, 21:42 CET:
Smooya hat’s weggeworfen, warum geht der da nach vorne? Danach geht Liquid auf B, ansonsten wären die aufwA gegangen. Wenn Big die Runde geholt hätte wäre Liquid Broke gewesen. Smooya ist im Moment einfach nur schlecht.
#16
Elliot123 schrieb am 04.12.2018, 21:48 CET:
im aiming völlig unterlegen, mal von nex und tabsen einige Runden abgesehen
#17
QuicKzZ schrieb am 04.12.2018, 21:52 CET:
NEX oO
#18
IsNoGood schrieb am 04.12.2018, 21:54 CET:
Gobs aim war eben auch unterirdisch schlecht .
#19
trtd schrieb am 04.12.2018, 21:58 CET:
Erneut völlig chancenlos gegen Liquid
Schade - aber daraus muss man lernen und wachsen
#20
fullfocusKira schrieb am 04.12.2018, 22:01 CET:
Naja abhaken, heute hätte auch ein Russenmix gegen BIG gereicht

Kann nur besser werden morgen, eins der schlechtesten BIG Spiele seitdem es sie gibt
#21
IsNoGood schrieb am 04.12.2018, 22:05 CET:
Letzte Runde rush b, haben die Runden davor ja nicht b angespielt.
#22
JohnnyPeng schrieb am 04.12.2018, 22:07 CET:
Welche Erkenntnis soll man jetzt ziehen ausser das Liquid mehr Firepower hat? An einem Tag wie diesem, müssen eben mehr als 2 Spieler vom Aiming mithalten, da bringt auch die Beste Strat der Welt nix.
#23
trtd schrieb am 04.12.2018, 22:08 CET:
Der Niveauunterschied zwischen Liquid und BIG war heut ja fast(!) so groß wie der zwischen nooky und Jitko
#24
skyr schrieb am 04.12.2018, 22:33 CET:
uff ist big schlecht.
#25
HagenS schrieb am 04.12.2018, 22:52 CET:
skyr schrieb:
uff ist big schlecht.


stimmt durch luck auch nur in die Finals gekommen, wieder so lachhaft, es gibt halt Tage an denen nicht alles laufen kann.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz