ANZEIGE:
08.12.2018, 16:10 CET
02:00
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Emil 'Magisk' Reif
fi Miikka 'suNny' Kemppi
ee Robin 'ropz' Kool
cz Tomáš 'oskar' Štastný
nl Chris 'chrisJ' de Jong
sk Martin 'STYKO' Styk

83.73%

16.27%
Insgesamt wurden 295 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

31% (11)
69% (24)
35 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Astralis 09:06 mousesports
Astralis 07:06 mousesports
16:12
de_inferno
Astralis 10:05 mousesports
Astralis 06:00 mousesports
16:05



Livestreams

de justintv #99Major
uk facebook ESL Pro League EU #1 (-1)


Falsches Ergebnis melden

Event: Dänen gewinnen EPL Finals und 1.250.000 $09.12.2018, 21:02

Astralis krönt grandioses Jahr mit Grand Slam-Sieg

Als erstes Counterstrike Team der Welt kann Astralis den Intel Grand Slam feiern. Im emotionalen Finale vor heimischen Publikum gewinnt das Team erneut gegen Lieblingsgegner Team Liquid.

Event: Das große Final des CS:GO-Jahres09.12.2018, 15:00

Versaut Liquid Astralis die Extra-Million?

Im Finale der ESL Pro League Season #8-Finals geht es um mehr als nur ein Best-of-Five: Denn Astralis könnte auf heimischen Boden gegen Team Liquid Geschichte schreiben.

Event: Die ESL Pro League Halbfinal-Spiele stehen an08.12.2018, 17:08

Wer spielt sich ins Finale von Odense?

In Odense stehen die Halbfinalpartien des ESL Pro League Season #8 an. Die Teilnehmer haben es in sich. Auch mousesports hat die Chance auf den Titel in Dänemark.

Kommentare


#1
isoooo schrieb am 07.12.2018, 19:54 CET:
Go mouz go! Könnt ihr packen!
#2
dAfl0sn0nE schrieb am 07.12.2018, 23:33 CET:
An einem sehr guten tag, Oskar, ropz und Sunny on point, vllt. auch mal wieder ChrisJ mit 2 krassen maps, dann wird es ein spannendes Spiel. Go mouz!
#3
REVyAw schrieb am 08.12.2018, 00:30 CET:
Macht mouz. Quote me later!
#4
Fabbsen schrieb am 08.12.2018, 00:36 CET:
Wenn sie wie gegen RNG und MIBR spielen keine Chance, wenn sie wie gegen NaVi spielen könnte es close werden.
#5
AdiZen schrieb am 08.12.2018, 01:03 CET:
Fabbsen schrieb:
Wenn sie wie gegen RNG und MIBR spielen keine Chance, wenn sie wie gegen NaVi spielen könnte es close werden.

NaVi hat kacke gespielt, schau nicht nur auf die Scores bitte.
#6
CHRZZZN schrieb am 08.12.2018, 11:24 CET:
Astralis einfach der Endgegner für mouz
#7
spongii schrieb am 08.12.2018, 12:19 CET:
CHRZZZN schrieb:
Astralis einfach der Endgegner für mouz

Ist echt so. Immer wieder...
#8
dAfl0sn0nE schrieb am 08.12.2018, 12:35 CET:
Astralis für so ziemlich jedes Team der Endgegner zur Zeit o_O
#9
AdiZen schrieb am 08.12.2018, 12:51 CET:
dAfl0sn0nE schrieb:
Astralis für so ziemlich jedes Team der Endgegner zur Zeit o_O


Yep.
#10
Hearts schrieb am 08.12.2018, 12:59 CET:
dAfl0sn0nE schrieb:
An einem sehr guten tag, Oskar, ropz und Sunny on point, vllt. auch mal wieder ChrisJ mit 2 krassen maps, dann wird es ein spannendes Spiel. Go mouz!


+1
#11
erdi1337 schrieb am 08.12.2018, 15:05 CET:
mouz hat nichts zu verlieren^^ und dadurch das sie gestern mit ach und krach durchgekommen sind, glaube ich fest daran hier eine überaschung zu sehen. Evtl. endet der nuke streak heute. Letztes mal waren sie ULTRA CLOSE und hatten die entscheidene anti eco verloren
#12
7ieben schrieb am 08.12.2018, 16:55 CET:
AdiZen schrieb:
dAfl0sn0nE schrieb:
Astralis für so ziemlich jedes Team der Endgegner zur Zeit o_O


Yep.


Astralis ist aktuell einfach der Endgegner für jedes Team.
Das, was Astralis seit Monaten spielt, ist einfach nahezu fehlerfrei perfektes Counter-Strike.
#13
CHRZZZN schrieb am 08.12.2018, 17:33 CET:
Cbblestone könnte mal wieder etwas Veränderung bringen
#14
dAfl0sn0nE schrieb am 08.12.2018, 18:25 CET:
schade, aber der Endgegner wieder am start. GG mouz. 3-4 Platz in der ESL Proleague, kann sich mehr als sehen lassen.
#15
ShAd_1337 schrieb am 08.12.2018, 19:04 CET:
gg
#16
comby schrieb am 08.12.2018, 19:07 CET:
REVyAw schrieb:
Macht mouz. Quote me later!
#17
MrErdoel schrieb am 08.12.2018, 19:22 CET:
Ich hätte gerne Gla1ves Smoke-Config. Würde ehrlich gesagt nie vermuten, dass der Kerl nicht sauber ist, aber auf diese Präzision in Smokespams von ihm und Xyp9x muss man neidisch sein.
#18
LordVader schrieb am 08.12.2018, 21:41 CET:
MrErdoel schrieb:
Ich hätte gerne Gla1ves Smoke-Config. Würde ehrlich gesagt nie vermuten, dass der Kerl nicht sauber ist, aber auf diese Präzision in Smokespams von ihm und Xyp9x muss man neidisch sein.


ist es nicht so, das man rote punkte auf dem radar sieht, wenn man in einer smoke steht oder sowas? oder der gegner close oder vertue ich mich da gerade? weil die caster dauernd sagen das man rote punkte sieht, also der spieler weil er nicht schießt sondern auf den radar schaut?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz