ANZEIGE:
iBUYPOWER Masters IV - Upper-Bracket Halbfinale
19.01.2019, 19:15 CET
16:03
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Emil 'Magisk' Reif
us Jordan 'n0thing' Gilbert
au Ricky 'Rickeh' Mulholland
ca Peter 'stanislaw' Jarguz
us Shahzeb 'ShahZaM' Khan
uk Rory 'dephh' Jackson

95.53%

4.47%
Insgesamt wurden 313 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (6)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Astralis 13:02 Complexity Gaming
Astralis 03:01 Complexity Gaming





Falsches Ergebnis melden

Event: Nordamerikaner gewinnen iBUYPOWER Masters IV21.01.2019, 10:43

Liquid schlägt Astralis in Los Angeles

Die iBUYPOWER Masters IV in Los Angeles sind Geschichte. Nachdem es im vergangenen Jahr immer wieder Finalniederlagen hagelte, konnte Team Liquid nun gleich im ersten Anlauf die Trophäe holen.

Event: Die Probleme der IBUYPOWER Masters20.01.2019, 10:20

Sicherheitslücken und Pannen - IBP Masters versinkt im Chaos

Es hätte das erste große Aufeinandertreffen der Top-Teams werden sollen, aber die iBUYPOWER Masters IV bringen nur Chaos und Frustration bei Spielern und Fans.

Event: Die Top-Teams bei den IBUYPOWER Masters IV19.01.2019, 17:00

Der erste Showdown des Jahres: Wer kann Astralis stoppen?

Die Trophäenliste von Astralis in 2018 ist einfach unvorstellbar groß - zehn Turniere haben die Dänen gewonnen. Nach einer kurzen Verschaufpause geht es bei den iBUYPOWER Masters IV weiter. Gewinnen sie direkt das erste größere Turnier des Jahres?

Kommentare


#1
Tiger Tiger schrieb am 16.01.2019, 21:11 CET:
bin ja mal auf n0thing gespannt wie er sich schlägt, trotzdem wird das ein lockerer Sieg für Astralis.
#2
NegativeA schrieb am 18.01.2019, 18:28 CET:
0.76% für compLexity Gaming 4Head
#3
Tearjerker schrieb am 19.01.2019, 21:20 CET:
Ich will heute eigentlich nochmal schlafen aber wenns so weiter geht seh ich das Faze spiel erst morgen früh
#4
DannyLog schrieb am 19.01.2019, 21:54 CET:
Also an Delay Paradise kommts noch nicht ran, also alles noch "normal" für CS Verhältnisse.
#5
f0xteR schrieb am 19.01.2019, 22:22 CET:
wenn es so weiter geht müssen sie die spielen parallel laufen lassen weil sonst der zeitplan gesprengt wird
#6
lgp schrieb am 19.01.2019, 23:35 CET:
Hey iBUYPOWER, I just wanted to say how much I'm enjoying the stream so far! I love having the privilege of being able to watch the best teams in Counter Strike in lossless quality through your broadcast. Much love from your #1 deaf viewer
#7
schlumpfiinchen schrieb am 19.01.2019, 23:39 CET:
ez crushh
#8
JohnnyPeng schrieb am 20.01.2019, 03:18 CET:
Was ne Überfährt! Wir brauchen endlich ein Superteam um Zywoo um diese Dominanz zu durchbrechen, das ist ja abnormal
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz