ANZEIGE:
ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 - Upper-Bracket Halbfinale
25.01.2019, 20:30 CET
00:02
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
us Jordan 'Zellsis' Montemurro
us Timothy 'autimatic' Ta
us Will 'RUSH' Wierzba
se Robin 'flusha' Rönnquist
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey

78.23%

21.77%
Insgesamt wurden 271 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

42% (14)
58% (19)
33 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
FaZe Clan 03:12 Cloud9
FaZe Clan 12:03 Cloud9
FaZe Clan 00:03 Cloud9
FaZe Clan 00:01 Cloud9
15:19
de_mirage
FaZe Clan 06:09 Cloud9
FaZe Clan 09:06 Cloud9
FaZe Clan 00:03 Cloud9
FaZe Clan 01:01 Cloud9
16:19



Livestreams

us justintv ELEAGUE
ru justintv RuHub 2


Falsches Ergebnis melden

Event: BIG erliegt 14:16-Fluch28.01.2019, 11:42

FaZe feiert Titel-Comeback

Mit dem ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 wurde das letzte Event vor dem Major ausgespielt. Der FaZe Clan kann nach dem Triumph ruhigen Gewissens auf die IEM Katowice 2019 blicken.

Event: Berliner wollen ELEAGUE-Endspiel erreichen27.01.2019, 18:59

BIG im Consolation Finale gegen FaZe

Trotz der Niederlage gegen Cloud9 hat BIG noch alles in der eigenen Hand. Gegen den FaZe Clan wollen sie beim ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 in ihr erstes Finale seit Cologne einziehen.

Event: Brite und Türke verhelfen BIG zu Auftaktsieg26.01.2019, 14:01

ELEAGUE: smooya & XANTARES überzeugen

Geglückter Auftakt für BIG ins neue CS:GO-Jahr. Beim ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 gab es den ersten Erfolg mit dem neuen Lineup - auch Dank eines wiedererstarkten Owen 'smooya' Butterfield.

Kommentare


#1
janickel286 schrieb am 25.01.2019, 21:29 CET:
Ei ei ei...
#2
Fabbsen schrieb am 25.01.2019, 22:35 CET:
Karrigan was the Problem ... =)
Hoffe das FaZe die Entscheidung bereuen wird.
Ein Wechsel war meiner Meinung nach nötig aber IGL für IGL.
NiKo kann nicht gut Ingameleaden so schnell wie der immer tilt geht.
#3
Jack Johnson. schrieb am 25.01.2019, 22:37 CET:
Fabbsen schrieb:
Karrigan was the Problem ... =)
Hoffe das FaZe die Entscheidung bereuen wird.
Ein Wechsel war meiner Meinung nach nötig aber IGL für IGL.
NiKo kann nicht gut Ingameleaden so schnell wie der immer tilt geht.


man hätte sich eher von rain und olof trennen sollen...
#4
Fabbsen schrieb am 25.01.2019, 22:47 CET:
Jack Johnson. schrieb:
Fabbsen schrieb:
Karrigan was the Problem ... =)
Hoffe das FaZe die Entscheidung bereuen wird.
Ein Wechsel war meiner Meinung nach nötig aber IGL für IGL.
NiKo kann nicht gut Ingameleaden so schnell wie der immer tilt geht.


man hätte sich eher von rain und olof trennen sollen...


Eher Rain, er hat sein Datum in FaZe überschritten.
Denke, dass das Team eh nix reißen wird. Mehr als nen Upset Team wird daraus meiner Meinung nach nicht. Glaube nicht dass sie eine Konstanz erreichen in der Szene
#5
s3c schrieb am 25.01.2019, 22:51 CET:
Bitte holt euch doch nen vernünftigen IGL... müssen doch selber mal merken, dass das so nix wird.
#6
Dr3st schrieb am 25.01.2019, 22:54 CET:
Kio was the problem #god
#7
Dr3st schrieb am 25.01.2019, 22:58 CET:
Fabbsen schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
Fabbsen schrieb:
Karrigan was the Problem ... =)
Hoffe das FaZe die Entscheidung bereuen wird.
Ein Wechsel war meiner Meinung nach nötig aber IGL für IGL.
NiKo kann nicht gut Ingameleaden so schnell wie der immer tilt geht.


man hätte sich eher von rain und olof trennen sollen...


Eher Rain, er hat sein Datum in FaZe überschritten.
Denke, dass das Team eh nix reißen wird. Mehr als nen Upset Team wird daraus meiner Meinung nach nicht. Glaube nicht dass sie eine Konstanz erreichen in der Szene


olof ja aber eher guardian als rain sind über ihren peak hinaus.... adren hätte ich vor nem jahr gerne bei navi gesehen. aber wirklich itten (wie vor 1 oder zwei jahren tut er auch nichtmehr. faze mag das starlineup. aber jetzt wäre es zeit für frischen wind gewesen
#8
Dr3st schrieb am 25.01.2019, 23:19 CET:
Hi faze... Here is kio... You remember? You kicked me!!!
#9
JackHates schrieb am 25.01.2019, 23:21 CET:
rain hat doch seit ewigkeiten nichts mehr gerissen. er spielt mal ne gute map, mehr nicht

niko als igl wird genau so wie bei mousesports enden. ein paar siege und knappe losses und am ende zerbricht es komplett
#10
EviaN93 schrieb am 25.01.2019, 23:25 CET:
Deine Wette
21.77%

ez
#11
Kyavel schrieb am 26.01.2019, 00:11 CET:
omg
#12
ShAd_1337 schrieb am 26.01.2019, 00:19 CET:
gg
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz