ANZEIGE:
28 November
19:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.41
Cloud9
C9
2.81

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 - Upper-Bracket Finale
26.01.2019, 22:50 CET
02:00
us Jordan 'Zellsis' Montemurro
us Timothy 'autimatic' Ta
us Will 'RUSH' Wierzba
se Robin 'flusha' Rönnquist
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield

14.71%

85.29%
Insgesamt wurden 374 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

25% (1)
75% (3)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Cloud9 03:12 BIG
Cloud9 13:02 BIG
16:14
de_overpass
Cloud9 09:06 BIG
Cloud9 07:08 BIG
16:14



Livestreams

ru justintv RuHub


Falsches Ergebnis melden

Event: BIG erliegt 14:16-Fluch28.01.2019, 11:42

FaZe feiert Titel-Comeback

Mit dem ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 wurde das letzte Event vor dem Major ausgespielt. Der FaZe Clan kann nach dem Triumph ruhigen Gewissens auf die IEM Katowice 2019 blicken.

Event: Berliner wollen ELEAGUE-Endspiel erreichen27.01.2019, 18:59

BIG im Consolation Finale gegen FaZe

Trotz der Niederlage gegen Cloud9 hat BIG noch alles in der eigenen Hand. Gegen den FaZe Clan wollen sie beim ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 in ihr erstes Finale seit Cologne einziehen.

Event: Brite und Türke verhelfen BIG zu Auftaktsieg26.01.2019, 14:01

ELEAGUE: smooya & XANTARES überzeugen

Geglückter Auftakt für BIG ins neue CS:GO-Jahr. Beim ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 gab es den ersten Erfolg mit dem neuen Lineup - auch Dank eines wiedererstarkten Owen 'smooya' Butterfield.

Kommentare

2

#26
snake-41 schrieb am 26.01.2019, 23:53 CET:
:/ fuck, C9 hat es gut gespielt!
#27
eoL. BUTZ schrieb am 26.01.2019, 23:54 CET:
Jack Johnson. schrieb:
eoL. BUTZ schrieb:
lgp schrieb:
Super 1v1 von gob :D


hat das spiel gekostet - schade


eine szene bzw fehler kostet kein game... man hatte genug möglichkeiten den sack zuzumachen


durch diese szene hätte man es aber entscheiden können...
#28
JohnnyPeng schrieb am 26.01.2019, 23:54 CET:
Unnötig! BIG hat sich eben gerade selbst besiegt. Abstimmungsfehler ohne Ende. Wieso läuft man immer noch auf z.b. Bomb Spot wie Bots auf den Spieler zu der schon längst bekannt ist und das ohne Pre-Fire? Spieler und Posis werden auch nicht gecallt. Wieso nur wieso???
#29
EviaN93 schrieb am 26.01.2019, 23:54 CET:
clutchnH schrieb:
Also wie viel in diesem Game geworfen wird, sowas habe ich lange nicht mehr gesehen :D


Einfach unglaublich schlecht ..... hätte man locker holen können die Map.
#30
keev10 schrieb am 26.01.2019, 23:54 CET:
t hälfte war katastrophal... von niemanden hat man auf t seite was gesehen. auch von xantares kam da nicht mehr viel
#31
MrMillar schrieb am 26.01.2019, 23:54 CET:
zum kotzen -.- so verspielt die map...
#32
IsNoGood schrieb am 26.01.2019, 23:54 CET:
Verstehe nicht warum sie so oft als T solche Probleme haben.
#33
HEADiiii schrieb am 26.01.2019, 23:56 CET:
so muss man eine map erstmal wegwerfen... highlight gob auf kiste in der ct base ^^
#34
BodofromGermany schrieb am 26.01.2019, 23:56 CET:
Throw war bitter und selber Schuld, aber Flusha wieder... xD
#35
foolisH_ schrieb am 26.01.2019, 23:57 CET:
gestern 2 gute t hälften und ct mittelmaß - heute genau andersrum.. stark auf ct aufgespielt und dann so eine grottige 2. halbzeit auf cache obwohl man wirklich zugeben muss das big in den letzten runden super viel pech hatte bzw. jede knappe situation verloren hat (auch durch eigenes unvermögen).
#36
lolleck schrieb am 26.01.2019, 23:57 CET:
Kann mir irgendwer erklären warum tizian in Runde 28 die Deagle nimmt und nicht die aufgenommene Awp wenn der Gegner mitm Rücken zu ihm steht??
#37
skyr schrieb am 26.01.2019, 23:57 CET:
hahaha. big games besser als kino
#38
HEADiiii schrieb am 26.01.2019, 23:58 CET:
foolisH_ schrieb:
gestern 2 gute t hälften und ct mittelmaß - heute stark auf ct aufgespielt und dann so eine grottige 2. halbzwit auf cache obwohl man wirklich zugeben muss das big in den letzten runden super viel pech hatte bzw. jede knappe situation verloren hat (auch durch eigenes unvermögen).


haben halt gegen jeden retake verloren. stellenweise aber aus eigener dummheit (gob ct base als beispiel)
#39
LeMao schrieb am 27.01.2019, 00:00 CET:
lolleck schrieb:
Kann mir irgendwer erklären warum tizian in Runde 28 die Deagle nimmt und nicht die aufgenommene Awp wenn der Gegner mitm Rücke zu ihm steht??


Entweder nicht gerafft oder gedacht er schaffts zeitlich nicht sie zu ziehen, zielen und abzudrücken (was gut sein konnte)
#40
JohnnyPeng schrieb am 27.01.2019, 00:00 CET:
lolleck schrieb:
Kann mir irgendwer erklären warum tizian in Runde 28 die Deagle nimmt und nicht die aufgenommene Awp wenn der Gegner mitm Rücken zu ihm steht??


War auch mein erster Gedanke aber nehme an das er nicht wusste ob der Gegner schon am Defuse ist und mit der Deagle entsprechend im Duell mobiler schneller spielen konnte. Aber in der Situation wäre die AWP die bessere Wahl gewesen
#41
IsNoGood schrieb am 27.01.2019, 00:04 CET:
Ich glaube auf overpass werden sie auf die Schnauze bekommen wenn sie nicht besser als T spielen
#42
skyr schrieb am 27.01.2019, 00:05 CET:
JohnnyPeng schrieb:
lolleck schrieb:
Kann mir irgendwer erklären warum tizian in Runde 28 die Deagle nimmt und nicht die aufgenommene Awp wenn der Gegner mitm Rücken zu ihm steht??


War auch mein erster Gedanke aber nehme an das er nicht wusste ob der Gegner schon am Defuse ist und mit der Deagle entsprechend im Duell mobiler schneller spielen konnte. Aber in der Situation wäre die AWP die bessere Wahl gewesen

bullshit. egal welche gun ein defuser solltest ohne probleme mit 2 schuss killen können oder csgo deinstallen.
#43
HEADiiii schrieb am 27.01.2019, 00:06 CET:
IsNoGood schrieb:
Ich glaube auf overpass werden sie auf die Schnauze bekommen wenn sie nicht besser als T spielen


der ein oder andere wird nach cache eh bereits tilt sein.
#44
Maidzen schrieb am 27.01.2019, 00:07 CET:
Wie oft da der Refrag nicht kam oder sogar der Call von wo man gekillt wird (gerade bei den B goes) hat beim Zuschauen richtig tillt gemacht .... -.-

Kio is solo am spot und macht 3 einzelne Frags obwoh man easy traden hätte können aber jeder der zum Spot rennt checkt erstmal die CT smoke 3 Sekunden ???.

Man spielt 12 Runden Aufbau, wenn man da in der Equip einfach mal ein Spot mit hass rausgeht kann man die Runde machen, vorallem wenn man sowieso kaum equipt hat um spät nen go zu spielen. (hat ja dann in der Eco sogar fast funktioniert)

Gestern hat man das gegen Col noch gut gemacht ... heute gar nix gesehen (auf der T seite) :(
#45
keev10 schrieb am 27.01.2019, 00:10 CET:
skyr schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
lolleck schrieb:
Kann mir irgendwer erklären warum tizian in Runde 28 die Deagle nimmt und nicht die aufgenommene Awp wenn der Gegner mitm Rücken zu ihm steht??


War auch mein erster Gedanke aber nehme an das er nicht wusste ob der Gegner schon am Defuse ist und mit der Deagle entsprechend im Duell mobiler schneller spielen konnte. Aber in der Situation wäre die AWP die bessere Wahl gewesen

bullshit. egal welche gun ein defuser solltest ohne probleme mit 2 schuss killen können oder csgo deinstallen.

er wusste dass er keine zeit mehr hat und hat deswegen zu schnell mit der deagle geschossen. Dadurch haben die schüsse nicht getroffen. Passiert, auch wenn es nicht sollte. Schlimmer fand ich da z. B. Gob auf der Kiste in CT
#46
JohnnyPeng schrieb am 27.01.2019, 00:11 CET:
keev10 schrieb:
skyr schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
lolleck schrieb:
Kann mir irgendwer erklären warum tizian in Runde 28 die Deagle nimmt und nicht die aufgenommene Awp wenn der Gegner mitm Rücken zu ihm steht??


War auch mein erster Gedanke aber nehme an das er nicht wusste ob der Gegner schon am Defuse ist und mit der Deagle entsprechend im Duell mobiler schneller spielen konnte. Aber in der Situation wäre die AWP die bessere Wahl gewesen

bullshit. egal welche gun ein defuser solltest ohne probleme mit 2 schuss killen können oder csgo deinstallen.

er wusste dass er keine zeit mehrt hat und hat deswegen zu schnell mit der deagle geschossen. Dadurch haben die schüsse nicht getroffen. Passiert, auch wenn es nicht sollte. Schlimmer fand ich da z. B. Gob auf der Kiste in CT


Schlimmer war das Refrag verhalten was BIG am Ende das Match gekostet hat. Viel zu hektisch und ohne Kopf gespielt.
#47
Elliot123 schrieb am 27.01.2019, 00:23 CET:
JohnnyPeng schrieb:

Schlimmer war das Refrag verhalten was BIG am Ende das Match gekostet hat. Viel zu hektisch und ohne Kopf gespielt.


Jap. Ohne refrags braucht man als T nicht starten, da man so keine spots einnehmen kann.
#48
eoL. BUTZ schrieb am 27.01.2019, 00:32 CET:
positives an dem spiel ist doch das wir big heute nochmal spielen sehn dürfen :]
#49
lolleck schrieb am 27.01.2019, 00:36 CET:
Dazu kommt auch wie oft Big von hinten geholt wird, autimatic erinnert mich grad stark an JW damals auf Train gegen Big. Einfach pushen und flanken guckt ja eh keiner nach hinten.
#50
keev10 schrieb am 27.01.2019, 00:40 CET:
naja dann sehen wir morgen wohl BIG vs Faze :D
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz