ANZEIGE:
05 Dezember
15:00 CET
Virtus.pro
VP
1.73
Fnatic
Fnatic
2.05

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 - Upper-Bracket Finale
26.01.2019, 22:50 CET
02:00
us Jordan 'Zellsis' Montemurro
us Timothy 'autimatic' Ta
us Will 'RUSH' Wierzba
se Robin 'flusha' Rönnquist
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield

14.71%

85.29%
Insgesamt wurden 374 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

25% (1)
75% (3)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Cloud9 03:12 BIG
Cloud9 13:02 BIG
16:14
de_overpass
Cloud9 09:06 BIG
Cloud9 07:08 BIG
16:14



Livestreams

ru justintv RuHub


Falsches Ergebnis melden

Event: BIG erliegt 14:16-Fluch28.01.2019, 11:42

FaZe feiert Titel-Comeback

Mit dem ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 wurde das letzte Event vor dem Major ausgespielt. Der FaZe Clan kann nach dem Triumph ruhigen Gewissens auf die IEM Katowice 2019 blicken.

Event: Berliner wollen ELEAGUE-Endspiel erreichen27.01.2019, 18:59

BIG im Consolation Finale gegen FaZe

Trotz der Niederlage gegen Cloud9 hat BIG noch alles in der eigenen Hand. Gegen den FaZe Clan wollen sie beim ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 in ihr erstes Finale seit Cologne einziehen.

Event: Brite und Türke verhelfen BIG zu Auftaktsieg26.01.2019, 14:01

ELEAGUE: smooya & XANTARES überzeugen

Geglückter Auftakt für BIG ins neue CS:GO-Jahr. Beim ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 gab es den ersten Erfolg mit dem neuen Lineup - auch Dank eines wiedererstarkten Owen 'smooya' Butterfield.

Kommentare

 
4

#76
schlumpfiinchen schrieb am 27.01.2019, 09:32 CET:
afterplants waren echt schlecht gespielt
#77
PrIsOn_FlaMez schrieb am 27.01.2019, 09:56 CET:
Matzebase schrieb:
So viele Intelligenzbestien hier ... kein Wunder das die deutsche Szene so gescheit voran kommt.


willst du etwa sagen das C9 nen godlike team 5 level über astralis war?
und einige hier kriegen wenigstens hin konstruktive kritik zu äußern im gegensatz zu dir ...
und das das game bis nach timbuktu geworfen wurde ist jetzt auch kein geheimnis
#78
luxn schrieb am 27.01.2019, 10:07 CET:
Schade. Map 1 darf man nicht verlieren. FaZe wird schwer, die waren gestern gut drauf
#79
nebulein schrieb am 27.01.2019, 10:51 CET:
Das war irgendwie tragisch anzuschauen wie man auf cache keine Lösung mehr findet, obwohl Cloud9 das als CT gar nicht mal so überragend gemacht hat. Die Afterplants hat man sehr schlecht ausgespielt und overpass... ohne Xantares bzw. Tabsens starke Leistung geht das ganze einstellig für Cloud 9 aus.

Smooya komplett off, springt über die Map stirbt, springt an der Smokekante, stirbt, rennt irgendwo komisch rum stirbt. Also was war das bitte? Für mich ein Auswechselkandidat.

Tizian auch ein Totalausfall, keine Hits gesetzt, keine Duelle geholt... Nervosität? Auf dem Level tödlich und dann immer wieder diese Boost Spots... man kann sowas mal spielen aber jede Runde? War klar das die Nummer nach hinten irgendwann los geht.

Für meine Begriffe hat das hier nicht Cloud9 gewonnen, sondern Big verloren. Zwischen einigen genialen Momenten waren einfach so unendlich viele Fehler drin, dass es teilweise echt weh tat da zuzuschauen.
#80
headzz schrieb am 27.01.2019, 11:06 CET:
Genau so einen wie XANTARES hat BIG gebraucht, leider hat es nicht gereicht.
Mmn. smooya raus und warten bis nex wieder fit ist dann nex oder tabsen an die awp.
#81
JohnnyPeng schrieb am 27.01.2019, 11:14 CET:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
Matzebase schrieb:
So viele Intelligenzbestien hier ... kein Wunder das die deutsche Szene so gescheit voran kommt.


willst du etwa sagen das C9 nen godlike team 5 level über astralis war?
und einige hier kriegen wenigstens hin konstruktive kritik zu äußern im gegensatz zu dir ...
und das das game bis nach timbuktu geworfen wurde ist jetzt auch kein geheimnis


+1
Immer diese Leute die mit ihren Onelinern einen auf Besserwisser machen und andere als Inkompetent darstellen lassen wollen. Sehe hier ebenfalls eine sachliche Kritik wo die Schwächen gegen einen absolut schalgbaren Gegner aufgedeckt wurden
#82
anonymerMuesliholiker schrieb am 27.01.2019, 11:17 CET:
Matzebase schrieb:
So viele Intelligenzbestien hier ... kein Wunder das die deutsche Szene so gescheit voran kommt.


Genau deswegen bin ich Astralis Fan LUL
#83
-benediction- schrieb am 27.01.2019, 14:27 CET:
JohnnyPeng schrieb:
An Xantares hat es aber nicht gelegen sondern an den anderen die Ihre Leistung leider nicht 100% abrufen konnten. Um ehrlich zu sein hat er sich besser eingefügt als ich erwartet hätte.


So war's auch nicht gemeint, Xantares hat ordentlich geliefert, auch Smooya war gut dabei. Aber vielleicht klappen noch nicht alle Zusammenspiele perfekt oder es hapert noch bissl an der Kommunikation. Es reicht eben nicht immer, wenn man z.B. zwei Frags zur Eröffnung holt und dann trotzdem die Runde noch abgibt.
#84
chibiribiri schrieb am 27.01.2019, 15:03 CET:
Na ja... auf Cache hat Xantares auf der T-Site eigentlich auch nichts mehr gerissen. Der so stark kritisierte tizian stand am Ende btw. oben auf dem Scoreboard bei BIG auf Cache. Das auf Overpass bei ihm nichts mehr lief - passiert. Ist bitter, wenn andere Spieler eigentlich gut liefern. Aber Tizian war da ja nicht der einzige Ausfall - Stichwort smooya. Und da sind wir wieder dabei: Man spielt als Team und man verliert als Team. Cache muss man eigentlich holen. Zum eigenen Unvermögen kam dann halt auch Pech in den Clutch-Situationen bzw. Flusha hat da einfach auch oft die Timings gehabt. Da zieht man einem irgendwann auch den Zahn...

Da ist enormes Potential drin. Wenn man die Kommunikation hinbekommt und man es schafft, dass die Leistungsschwankungen weniger extrem ausfallen, dann ist das ein Top-5-Lineup.
 
4
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz