ANZEIGE:
ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 - Consolation Finale
27.01.2019, 20:30 CET
01:02
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev

72.25%

27.75%
Insgesamt wurden 382 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

46% (6)
54% (7)
13 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
BIG 05:10 FaZe Clan
BIG 09:06 FaZe Clan
14:16
de_train
BIG 11:04 FaZe Clan
BIG 05:10 FaZe Clan
16:14
de_inferno
BIG 04:11 FaZe Clan
BIG 06:05 FaZe Clan
10:16



Livestreams

us justintv ELEAGUE
ru justintv RuHub 2


Falsches Ergebnis melden

Event: BIG erliegt 14:16-Fluch28.01.2019, 11:42

FaZe feiert Titel-Comeback

Mit dem ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 wurde das letzte Event vor dem Major ausgespielt. Der FaZe Clan kann nach dem Triumph ruhigen Gewissens auf die IEM Katowice 2019 blicken.

Event: Berliner wollen ELEAGUE-Endspiel erreichen27.01.2019, 18:59

BIG im Consolation Finale gegen FaZe

Trotz der Niederlage gegen Cloud9 hat BIG noch alles in der eigenen Hand. Gegen den FaZe Clan wollen sie beim ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 in ihr erstes Finale seit Cologne einziehen.

Event: Brite und Türke verhelfen BIG zu Auftaktsieg26.01.2019, 14:01

ELEAGUE: smooya & XANTARES überzeugen

Geglückter Auftakt für BIG ins neue CS:GO-Jahr. Beim ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 gab es den ersten Erfolg mit dem neuen Lineup - auch Dank eines wiedererstarkten Owen 'smooya' Butterfield.

Kommentare

2

#26
nebulein schrieb am 27.01.2019, 21:25 CET:
Heute fallen auch einfach viele Tradekills, die gestern total gefehlt haben. Insgesamt sieht die CT Site schon sehr gut aus aber die T Side ist noch stark verbesserungswürdig.
#27
erdi1337 schrieb am 27.01.2019, 21:25 CET:
gob in 2on2 situationen sehr sehr schwach auf der ct seite.. hat faze 3 mal das 2on1 geschenkt weil er zu überhastet gehandelt hat!
#28
snake-41 schrieb am 27.01.2019, 21:26 CET:
egal wies ausgeht, sowas ist bestes Training fürs major!
#29
LeMao schrieb am 27.01.2019, 21:26 CET:
Wieso hat Smooya am Ende genoscoped? ....die map bestimmt nicht deswegen abgegeben aber sowas spiegelt die Leistung einfach wieder..
#30
Fabbsen schrieb am 27.01.2019, 21:26 CET:
erdi1337 schrieb:
gob in 2on2 situationen sehr sehr schwach auf der ct seite.. hat faze 3 mal das 2on1 geschenkt weil er zu überhastet gehandelt hat!


+1 Das ist ihr Problem. In sehr knappen Games und Runden werden sie teilweise nervös (Tabsen meistens die Ausnahme).
#31
keev10 schrieb am 27.01.2019, 21:26 CET:
Sie stehen sich immer selbst im weg.. und sie müssen mal lernen sich nicht so oft von hinten holen zu lassen
#32
ShAd_1337 schrieb am 27.01.2019, 21:28 CET:
nice
#33
DannyLog schrieb am 27.01.2019, 21:28 CET:
LeMao schrieb:
Wieso hat Smooya am Ende genoscoped? ....die map bestimmt nicht deswegen abgegeben aber sowas spiegelt die Leistung einfach wieder..


genoscoped? er hat doch klar gezoomed? War halt unlucky dass es dann durch die rote container box ging, aber wenn er im zoom bleibt, hat er weniger sicht. wenn er wieder ranzoomed beim vorgehen, hört guardian das.

Also man kann ja einiges bemängeln noch, aber man kanns auch echt übertreiben.
#34
Don R. schrieb am 27.01.2019, 21:29 CET:
Irgendwie verdaddelt es BIG auf diesen Turnier bisher selbst.
#35
Sharp4star schrieb am 27.01.2019, 21:29 CET:
Das schlechte Überzahlspiel von Big hat sie die Map gekostet
#36
LeMao schrieb am 27.01.2019, 21:30 CET:
DannyLog schrieb:
LeMao schrieb:
Wieso hat Smooya am Ende genoscoped? ....die map bestimmt nicht deswegen abgegeben aber sowas spiegelt die Leistung einfach wieder..


genoscoped? er hat doch klar gezoomed? War halt unlucky dass es dann durch die rote container box ging, aber wenn er im zoom bleibt, hat er weniger sicht. wenn er wieder ranzoomed beim vorgehen, hört guardian das.

Also man kann ja einiges bemängeln noch, aber man kanns auch echt übertreiben.


Dann hab ich wohl geblinzelt :D Aber am Ende sind's halt auch Kleinigkeiten die sich anhäufen :>
#37
keev10 schrieb am 27.01.2019, 21:36 CET:
Das war ein quickscope. Train können sie aber holen, wenn alle mal ihre Leistungen abrufen :D
#38
nebulein schrieb am 27.01.2019, 21:36 CET:
LeMao schrieb:
DannyLog schrieb:
LeMao schrieb:
Wieso hat Smooya am Ende genoscoped? ....die map bestimmt nicht deswegen abgegeben aber sowas spiegelt die Leistung einfach wieder..


genoscoped? er hat doch klar gezoomed? War halt unlucky dass es dann durch die rote container box ging, aber wenn er im zoom bleibt, hat er weniger sicht. wenn er wieder ranzoomed beim vorgehen, hört guardian das.

Also man kann ja einiges bemängeln noch, aber man kanns auch echt übertreiben.


Dann hab ich wohl geblinzelt :D Aber am Ende sind's halt auch Kleinigkeiten die sich anhäufen :>


Das is jetzt aber wirklich in den Krümmeln suchen. Wenn dann darf man da höchstens Gob kritisieren, der überhastet in die 1v2 Situation geht und damit 2 1v2 Situationen gegen eines der aimstärksten Teams der Welt Smooya als Aufgabe und das mehr als einmal. Oder die Überzahlsituationen, die man sich stellenweise genial raus spielt dann aber total blöd verspielt, weil einer rum jumped oder 2 Spieler so blöd hintereinander stehen, dass sie ein einfacher Doublekill sind, anstatt sich ein wenig zu verteilen.
#39
JohnnyPeng schrieb am 27.01.2019, 21:37 CET:
Gob war am Ende leicht angepisst aber war auch echt knapp. Aber T Side ist die Große Schwäche auf Cache das hat sie die Map gekostet. Was auch auffällt ist das man oft geflanked wird und das Überzahl Spiel oft nicht passt und Spieler die eigentlich bekannt sind nicht angesagt werden. Ingesamt sehr gutes Training für gob und Jungs kann man massig rausziehen inbesondere über die Matches gegen C9 und jetzt FaZe
#40
zoupiee schrieb am 27.01.2019, 21:50 CET:
Wann lernt Faze zusammen zu spielen?
#41
MrAbseits schrieb am 27.01.2019, 22:16 CET:
Da tippt man einmal gegen FaZe....
#42
MrMillar schrieb am 27.01.2019, 22:25 CET:
immer dieses warten......
#43
snake-41 schrieb am 27.01.2019, 22:26 CET:
Durch
#44
JohnnyPeng schrieb am 27.01.2019, 22:27 CET:
Jetzt wird wieder geworfen....So ein scheiss
#45
keev10 schrieb am 27.01.2019, 22:27 CET:
Meine Befürchtung auf wieder einmal eine schlechte t seite auf train scheint sich zu bewahrheiten...
#46
Tearjerker schrieb am 27.01.2019, 22:28 CET:
FlemLion schrieb:
Tearjerker schrieb:
mgaNick schrieb:
BIG scheint egal wieviele Spieler sie ändern immer ein kleines Kommunikationsproblem zu haben. Leute machen zuviele Multikills gegen sie in wichtigen Situationen wo man sich fragen muss ob Positionen von Gegnern richtig gecalled werden. Ansonsten super starke aimer grad am start. Ich hoffe es reicht gegen Faze!


Ich denke nach 2-3 monaten wenn die mit Xantares eingespielt sind und er auch besser englisch kann holen die noch was aus sich raus


Warum schiben das alle auf Xantares? er hat eigentlich so gut wie jedes duell geholt, während viele andere duelle (nicht von tabsen) durch mangelndes aim verloren wurden und mit denen hatte Xantares nichts mit zu tun.


Das meine ich nichtmal. Natürlich hittet Xantares gut aber wenn sein Englisch besser wird werden seine calls auch besser. Ich weiß natürlich nicht wie viel er redet bei big aber wenn er nur hittet aber seine calls eher schlecht als recht sind hat Big einen minimalen nachteil. Wenn Xantares mehr calls geben kann kann man auch in der runde mehr machen. Auch ist das Bigs erstes Turnier mit Xantares das spielt auch noch ein bisschen ins Teamplay rein. Am ende des Tages kann man nur sagen das Big gute Ansätze hat und dieses JAhr noch ein schwerer gegner wird.
#47
erdi1337 schrieb am 27.01.2019, 22:33 CET:
keev10 schrieb:
Meine Befürchtung auf wieder einmal eine schlechte t seite auf train scheint sich zu bewahrheiten...


ja. die beiden runden wurden nur durch das FPL play von smooya geholt (zsm. glaub 6 frags)
#48
MVPSander schrieb am 27.01.2019, 22:36 CET:
och nö, keine 3. Map, ich schreib morgen Prüfung und will C9 sehen D:
#49
JohnnyPeng schrieb am 27.01.2019, 22:36 CET:
Auf Train ist eine gute AWP nötig und Smooya liefert ab gefällt mir echt gut heute. Ich hoffe wir sehen gleich noch den Decider!
#50
JohnnyPeng schrieb am 27.01.2019, 22:43 CET:
Jaaaaa man geiles Train Match!
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz