ANZEIGE:
WePlay! Lock and Load - Halbfinale
03.02.2019, 14:20 CET
00:02
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Johannes 'nex' Maget
kz Abay 'hobbit' Khasenov
jo Issa 'ISSAA' Murad
tr Özgür 'woxic' Eker
hun Bence 'DeadFox' Böröcz
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow

86.39%

13.61%
Insgesamt wurden 316 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

60% (9)
40% (6)
15 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
BIG 04:11 HellRaisers
BIG 05:05 HellRaisers
09:16
de_inferno
BIG 05:10 HellRaisers
BIG 07:06 HellRaisers
12:16



Livestreams

br justintv gaules (15968)
fr justintv 1pv (469)
de justintv der_metzger
pl justintv KXN
uk justintv dinkotv
ru justintv WePlay
tr justintv KOGame


Falsches Ergebnis melden

Cup: Erstes Event für das Major-Lineup04.02.2019, 17:15

nex feiert Comeback bei WePlay!-Cup

Nachdem BIG den Abgang von Owen 'smooya' Butterfield bestätigte, kehrte Johannes 'nex' Maget zurück. Jetzt hat das Major-Lineup die erste Probe hinter sich.

Kommentare

 
1

#1
anonymerMuesliholiker schrieb am 02.02.2019, 19:55 CET:
Auf geht's HR
#2
ShAd_1337 schrieb am 02.02.2019, 20:34 CET:
ez for HR
#3
Pinselaeffchen schrieb am 03.02.2019, 00:21 CET:
HR <3 Woxic <3
#4
Dr3st schrieb am 03.02.2019, 01:56 CET:
Wer callt bei den hr? Woxic?
#5
Faitaaaa schrieb am 03.02.2019, 09:52 CET:
Dr3st schrieb:
Wer callt bei den hr? Woxic?


Ange1 ist IGL
#6
T3rr0rKinG schrieb am 03.02.2019, 12:28 CET:
BIG mit Chancen ?
#7
Scheffi1213 schrieb am 03.02.2019, 12:34 CET:
Deutscher Stream, Metzger?
#8
der_metzger schrieb am 03.02.2019, 12:35 CET:
Scheffi1213 schrieb:
Deutscher Stream, Metzger?


JA! :)
#9
byFr0z3n schrieb am 03.02.2019, 12:42 CET:
Vlt mit nem Gespräch mit Lenz? So Nachm Game? :D
#10
Xelator schrieb am 03.02.2019, 12:44 CET:
Wäre schön wenn es BIG schafft aber so richtig glauben tuhe ich es nicht... wie war den NEX im last game so konnte es leider nicht sehen
#11
der_metzger schrieb am 03.02.2019, 12:45 CET:
byFr0z3n schrieb:
Vlt mit nem Gespräch mit Lenz? So Nachm Game? :D


Der ist im Urlaub
#12
byFr0z3n schrieb am 03.02.2019, 12:51 CET:
der_metzger? Dein Tipp für das spiel in einer Stunde?
#13
der_metzger schrieb am 03.02.2019, 12:56 CET:
byFr0z3n schrieb:
der_metzger? Dein Tipp für das spiel in einer Stunde?


wird schwerer als gegen Spirit - hoffe auf ein 2-1 aber glaube eher an ein 1-2 - kommt auf die Maps an
#14
chibiribiri schrieb am 03.02.2019, 13:30 CET:
Ich glaube BIG geht es ohnehin eher darum, sich ein wenig warm zu schießen. Das war ja gestern auch eher reingedaddelt.
#15
JohnnyPeng schrieb am 03.02.2019, 13:33 CET:
BIG spielt das hier niemals ernsthaft. Denke man wird eher so mit 80% an das Match rangehen. Die vollen 100% werden sie erst auf dem Major zeigen!
#16
Falko66 schrieb am 03.02.2019, 13:34 CET:
Xelator schrieb:
Wäre schön wenn es BIG schafft aber so richtig glauben tuhe ich es nicht... wie war den NEX im last game so konnte es leider nicht sehen


1 Map sehr stark 2,3 bisschen nachgelassen aber immer wieder wichtige Frags geholt... also sehr konzentriert und intelligent gespielt wie ich finde.
Insgesamt wirkte BIG noch ein wenig zu passiv und Kommunikations schwach. Dafür mit einer mega Firepower (Nex, tabseN oder Xantares) irgendeiner trifft immer gut ;)

Sehe dennoch gute Chancen aber HR natürlich auch éin sehr sehr starkes Team und BIG noch mit wenig Training und vor dem Bootcamp. Bin mal gespannt wie es bis zum Major aussieht.
#17
_Metron schrieb am 03.02.2019, 14:04 CET:
Falko66 schrieb:
Xelator schrieb:
Wäre schön wenn es BIG schafft aber so richtig glauben tuhe ich es nicht... wie war den NEX im last game so konnte es leider nicht sehen


1 Map sehr stark 2,3 bisschen nachgelassen aber immer wieder wichtige Frags geholt... also sehr konzentriert und intelligent gespielt wie ich finde.
Insgesamt wirkte BIG noch ein wenig zu passiv und Kommunikations schwach. Dafür mit einer mega Firepower (Nex, tabseN oder Xantares) irgendeiner trifft immer gut ;)

Sehe dennoch gute Chancen aber HR natürlich auch éin sehr sehr starkes Team und BIG noch mit wenig Training und vor dem Bootcamp. Bin mal gespannt wie es bis zum Major aussieht.


Ist der IEM Sydney closed Qualifier nicht auch noch vor dem Major?
#18
nebulein schrieb am 03.02.2019, 14:30 CET:
Denke schon das sie ernsthaft spielen werden, aber man darf halt nicht durch die aktuelle Umstellung erwarten, dass das alles zu 100 % funktioniert und genau deshalb denke ich eher das die HR es machen werden.

Trotzdem waren gestern gegen Spirit schon paar gute Ansätze dabei, positiv vor allem gefiel mir das man variabler ist.
#19
Jaegerlie schrieb am 03.02.2019, 14:40 CET:
Man hat hier die Chance mal ein Turnier gegen ähnlich starke Gegner zu gewinnen. Dazu noch mit einem "neuen" Lineup, dass sich erstmal noch eingroven muss.
Sie sollten hier also schon zeigen was sie können, rein fürs Ego und Selbstsicherheit. Das sie dieses Jahr ein Major gewinnen ist eher unwahrscheinlich, also bleiben nur "kleinere" Turniere wie diese um Erfolge zu sammeln. Zumal die 25k Preisgeld jetzt auch nicht ganz Ungelegen kommen würden mit den teuren Reisekosten in den nächsten Monaten.

Aber durch das neue Lineup wirds natürlich bedeutend schwer. Zumal man finde ich schon merkt, das nex mit zunehmender Spielzeit wohl doch noch ein paar Probleme hat. Teilweise 3-5 Frags in 15 Runden sind halt absolut nicht üblich für nex.
#20
nebulein schrieb am 03.02.2019, 14:45 CET:
Jaegerlie schrieb:
Man hat hier die Chance mal ein Turnier gegen ähnlich starke Gegner zu gewinnen. Dazu noch mit einem "neuen" Lineup, dass sich erstmal noch eingroven muss.
Sie sollten hier also schon zeigen was sie können, rein fürs Ego und Selbstsicherheit. Das sie dieses Jahr ein Major gewinnen ist eher unwahrscheinlich, also bleiben nur "kleinere" Turniere wie diese um Erfolge zu sammeln. Zumal die 25k Preisgeld jetzt auch nicht ganz Ungelegen kommen würden mit den teuren Reisekosten in den nächsten Monaten.

Aber durch das neue Lineup wirds natürlich bedeutend schwer. Zumal man finde ich schon merkt, das nex mit zunehmender Spielzeit wohl doch noch ein paar Probleme hat. Teilweise 3-5 Frags in 15 Runden sind halt absolut nicht üblich für nex.


Reisekosten übernehmen die Veranstalter bei den meisten Events, vor allem bei den größeren.
#21
JohnnyPeng schrieb am 03.02.2019, 14:49 CET:
Nex macht keine gute Figur heute. Wie bereits mehrfach erwähnt kommt das alles zu früh mMn. Aber schaut euch W0xic an, das wäre einer für BIG!
#22
Deeet schrieb am 03.02.2019, 14:53 CET:
Hühnerhaufen da auf ovp...
#23
klps schrieb am 03.02.2019, 14:57 CET:
grottenschlecht
#24
Scheffi1213 schrieb am 03.02.2019, 15:06 CET:
"Mastermind"
#25
skyr schrieb am 03.02.2019, 15:07 CET:
Scheffi1213 schrieb:
"zeromind"


+1 :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz