ANZEIGE:
14.02.2019, 13:05 CET
01:16
ua Dmitriy 'jR' Chervak
ru Pavel 'hutji' Lashkov
ru Leonid 'chopper' Vishnyakov
ua Igor 'crush' Shevchenko
ru Anton 'tonyblack' Kolesnikov
uk Alex 'ALEX' McMeekin
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Mathieu 'ZywOo' Herbaut

19.49%

80.51%
Insgesamt wurden 272 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (2)
0% (0)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Vega Squadron 01:14 Team Vitality
Vega Squadron 00:02 Team Vitality





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
JRMoD schrieb am 14.02.2019, 01:50 CET:
jR!
#2
JungS0N schrieb am 14.02.2019, 05:19 CET:
puuh hoffe vitality hat sich jetzt nach dem schuss vor den bug und der knappen kiste gestern bisschen gefangen! zywoo hat ungewöhnlich oft gemissed (auch wenn er am ende auf nuke trotzdem ultra viele kills hatte)! hoffentlich heute besser
#3
JohnnyPeng schrieb am 14.02.2019, 11:25 CET:
V steht für Vega oder Vitality :D
#4
s3c schrieb am 14.02.2019, 11:40 CET:
Ich sag jetzt einfach mal, dass Zywoo die da schon durchcarried und damit hat Vega 16-14 gewonnen. gratz!
#5
DonkeyK schrieb am 14.02.2019, 12:21 CET:
man muss auch immer einsehen, dass Zywoo noch sehr jung ist und eben seine ersten Schritte auf großer Bühne macht. Ähnliches gilt für ALEX.
Man hat gestern einige "überhastigkeiten" angemerkt.

Denk heute dürfte sich das nun ändern und wir sehen bessere Leistung von Vitality
#6
Fabbsen schrieb am 14.02.2019, 13:11 CET:
Alex spielt schon mal viel besser, der Fieber scheint sich gebessert zu haben :)
V stands for Victory!
#7
schlumpfiinchen schrieb am 14.02.2019, 13:19 CET:
vitality wäre ohne zywoo im nirgendwo... mag das team nicht
#8
Fabbsen schrieb am 14.02.2019, 13:25 CET:
schlumpfiinchen schrieb:
vitality wäre ohne zywoo im nirgendwo... mag das team nicht


Jedoch hat Apex ihnen ihren einzigen Win geholt bis jetzt.
Und gegen TyLoo war NBK mit Abstand der einzige der gegengehalten hat.
#9
s3c schrieb am 14.02.2019, 13:29 CET:
schlumpfiinchen schrieb:
vitality wäre ohne zywoo im nirgendwo... mag das team nicht


Jetzt auf CT sieht aber das Team allgemein sehr solide aus. Keine Zywoo-Show und trotzdem haushoch überlegen. Wenn sie jetzt nicht so ne T-Seite wie gestern hinlegen, ist die Sache durch.
#10
Fabbsen schrieb am 14.02.2019, 13:30 CET:
Außerdem trägt jeder gerade seinen Teil bei.
#11
Fabbsen schrieb am 14.02.2019, 13:32 CET:
s3c schrieb:
schlumpfiinchen schrieb:
vitality wäre ohne zywoo im nirgendwo... mag das team nicht


Jetzt auf CT sieht aber das Team allgemein sehr solide aus. Keine Zywoo-Show und trotzdem haushoch überlegen. Wenn sie jetzt nicht so ne T-Seite wie gestern hinlegen, ist die Sache durch.


Ja, das ist ihre Stärke. Haben schon auf Turnieren wie die DH Atlanta so solide CT-Hälften gezeigt.
Auf der T-Seite braucht man oft jedoch starke Runden von Apex und ZywOo. Die Synergy als CT ist jedoch perfekt in dem Team
#12
s3c schrieb am 14.02.2019, 13:38 CET:
Fabbsen schrieb:
s3c schrieb:
schlumpfiinchen schrieb:
vitality wäre ohne zywoo im nirgendwo... mag das team nicht


Jetzt auf CT sieht aber das Team allgemein sehr solide aus. Keine Zywoo-Show und trotzdem haushoch überlegen. Wenn sie jetzt nicht so ne T-Seite wie gestern hinlegen, ist die Sache durch.


Ja, das ist ihre Stärke. Haben schon auf Turnieren wie die DH Atlanta so solide CT-Hälften gezeigt.
Auf der T-Seite braucht man oft jedoch starke Runden von Apex und ZywOo. Die Synergy als CT ist jedoch perfekt in dem Team


Oder einfach nur ne Pistol :DDD ggwp
#13
trtd schrieb am 14.02.2019, 13:38 CET:
2 welten

vega komplett chancenlos

vitality zeigt auf overpass was g2 nicht ansatzweise hinbekommt
#14
JohnnyPeng schrieb am 14.02.2019, 15:04 CET:
Vitality jetzt endlich mal warmgespielt!

Da lacht Zywoo mit ordentlich Zahnfleisch, guter Mann!!!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz