ANZEIGE:
14.02.2019, 14:00 CET
06:16
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Fredrik 'REZ' Sterner
se Dennis 'dennis' Edman
se Jonas 'Lekr0' Olofsson
ru Kirill 'Boombl4' Mikhailov
lt Aurimas 'Kvik' Kvakšys
ru Jan 'wayLander' Rahkonen
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ru David 'n0rb3r7' Danielyan

92.88%

7.12%
Insgesamt wurden 281 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Ninjas in Pyjamas 03:12 Winstrike
Ninjas in Pyjamas 03:04 Winstrike





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
DonkeyK schrieb am 14.02.2019, 12:22 CET:
ich hoffe auf NIP!
#2
Fabbsen schrieb am 14.02.2019, 13:59 CET:
Winstrike und RNG meine Dark Horses.
RNG hat überzeugt und Winstrike sah nicht schlecht aus.
Vor allem Winstrike wurde viel zu unterschätzt von der Community meiner Meinung nach.
#3
trtd schrieb am 14.02.2019, 14:11 CET:
Fabbsen schrieb:
Winstrike und RNG meine Dark Horses.
RNG hat überzeugt und Winstrike sah nicht schlecht aus.
Vor allem Winstrike wurde viel zu unterschätzt von der Community meiner Meinung nach.


Ja von mir auch ... war mein 0-3 pick mit dem ich mich sogar recht sicher gefühlt hab #feelsbadman
#4
s3c schrieb am 14.02.2019, 14:25 CET:
Was war das für ne Runde...
#5
EviaN93 schrieb am 14.02.2019, 14:26 CET:
s3c schrieb:
Was war das für ne Runde...


Ganz ehrlich ... keine Ahnung was das war ...
#6
trtd schrieb am 14.02.2019, 14:27 CET:
s3c schrieb:
Was war das für ne Runde...


Da hat man sich mit Pech das ganze Match selbst versaut. 4-5 T-Runden können auch train ja schon reichen. Aber nun 2 ohne Geld ... da muss man nun wohl auf ct gut rasieren

Verstehe das Veto einfach nicht
Wieso pickt man gegen winstrike train!?
#7
EviaN93 schrieb am 14.02.2019, 14:28 CET:
Junge Junge Junge ...
der Boombl4 ist ja so on fire mit seiner AUG als hätten sie den mit 2kg Pelmeni gelockt nach dem Match.
#8
skyr schrieb am 14.02.2019, 14:28 CET:
s3c schrieb:
Was war das für ne Runde...


haben wohl zuviele big spiele gesehen :D
#9
Fabbsen schrieb am 14.02.2019, 14:29 CET:
NiP hat 3 Runden und 2 musste f0rest clutchen.
Starke Performance von Winstrike auf Train.
Ich hatte Vici unterschätzt trtd ;) Oder eher fnatic überschätzt im ersten Match :D
#10
s3c schrieb am 14.02.2019, 14:30 CET:
trtd schrieb:
s3c schrieb:
Was war das für ne Runde...


Da hat man sich mit Pech das ganze Match selbst versaut. 4-5 T-Runden können auch train ja schon reichen. Aber nun 2 ohne Geld ... da muss man nun wohl auf ct gut rasieren

Verstehe das Veto einfach nicht
Wieso pickt man gegen winstrike train!?


Ja echt jetz. Hab da so Schiss, dass die sich wirklich so gedacht haben "Ey Fnatic hat reingeschissen, wir zeigen ihnen wie das geht"
Mirage oder auch Cache wären eigentlich bessere Alternativen gewesen.
#11
Fabbsen schrieb am 14.02.2019, 14:39 CET:
Die Flipsid3 Parabel schlägt wieder zu :)
#12
NoswearBG schrieb am 14.02.2019, 14:43 CET:
Gott haben die NiP zusammengefaltet
#13
Xeng schrieb am 14.02.2019, 14:52 CET:
Die Schweden Guys sind so schlau und spielen train gegen ein russisches Team aufm major. Hat man doch schon bei mouz gesehen, dass es nicht funkt lul
#14
BodofromGermany schrieb am 14.02.2019, 16:10 CET:
Wer Train gegen Winstrike nicht bannt hat verdient zu verlieren...
#15
spanni schrieb am 14.02.2019, 16:48 CET:
ein glück is bei 2:1 das letzte match auch bo3, kein bock auf so ne bots in der nächsten stage
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz