ANZEIGE:
14.02.2019, 18:35 CET
02:00
ca Damien 'daps' Steele
us Jacob 'FugLy' Medina
us Vincent 'Brehze' Cayonte
bg Cvetelin 'CeRq' Dimitrov
us Ethan 'nahtE' Arnold
cn Haowen 'somebody' Xu
id Hansel 'BnTeT' Ferdinand
cn YuanZhang 'AttackeR' Sheng
cn YuLun 'Summer' Cai
id Kevin 'xccurate' Susanto

68.51%

31.49%
Insgesamt wurden 362 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
NRG Esports 06:09 TYLOO
NRG Esports 10:05 TYLOO
16:14
de_mirage
NRG Esports 10:05 TYLOO
NRG Esports 06:08 TYLOO
16:13





Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
Lokl schrieb am 14.02.2019, 02:46 CET:
Bitte rip nicht meinen 3:0 pick
#2
trtd schrieb am 14.02.2019, 09:24 CET:
Hoffe mein 3-0 pick zieht hier durch
#3
Cpt.Andre schrieb am 14.02.2019, 09:28 CET:
wird ein einfaches 3:0 ........ für Tyloo
#4
nret schrieb am 14.02.2019, 09:51 CET:
Dieses Tyloo ist nicht mehr mit dem aus Vorjahren vergleichbar. Das neue LU ist doch sowas wie ein asiatisches Super-Team. Wen sollte man da jetzt noch 1:1 durch einen besseren asiatischen Spieler ersetzen können? Vor allem, da noch alle recht jung, auch auf Sicht das Ganze. Denke dennoch, dass NRG hier den Lauf erst mal beenden kann. Vorerst.
#5
Xeng schrieb am 14.02.2019, 10:07 CET:
nret schrieb:
Dieses Tyloo ist nicht mehr mit dem aus Vorjahren vergleichbar. Das neue LU ist doch sowas wie ein asiatisches Super-Team. Wen sollte man da jetzt noch 1:1 durch einen besseren asiatischen Spieler ersetzen können? Vor allem, da noch alle recht jung, auch auf Sicht das Ganze. Denke dennoch, dass NRG hier den Lauf erst mal beenden kann. Vorerst.


Wenn irgendwann einer schwachelt dann steht zhoking als Ersatz bereit xD
das wahrscheinlich beste matchup in dieser Stage :D
#6
nret schrieb am 14.02.2019, 10:12 CET:
Xeng schrieb:
Wenn irgendwann einer schwachelt dann steht zhoking als Ersatz bereit xD
das wahrscheinlich beste matchup in dieser Stage :D

siehst du den so stark? wäre mir jetzt nicht besonders aufgefallen. Bin jedoch auch nicht der Über-Experte. Hätte wenn eher den jungen Freeman von ViCi auf dem Schirm. Aber gerade bei anderen Teams werden die Alternativen auf jeden Fall weniger. Daran, dass das aktuelle Tyloo LU das größte Versprechen auf Zukunft seit Langem ist, dürfte zumindest ziemlich unbestritten sein.
#7
s3c schrieb am 14.02.2019, 11:45 CET:
Tyloo super beeindruckend bisher. Wenn sie mir jetzt auch noch meinen 3-0 Pick versauen, dann hut ab.
#8
ShAd_1337 schrieb am 14.02.2019, 11:47 CET:
polish pride regelt!
#9
DonkeyK schrieb am 14.02.2019, 12:18 CET:
Tyloo spielt wirklich sehenswert

hoffe die sichern sich hier schon den Einzug in die nächste Runde.
Tyloo könnte ein paar größere Hunde ärgern
#10
Cpt.Andre schrieb am 14.02.2019, 12:48 CET:
wenn mein random 3:0 Pick für Tyloo aufgeht ist wieder alles drin xD
#11
b0i schrieb am 14.02.2019, 17:46 CET:
gibts hier im forum eigentlich einen trading thread oder so ?
#12
Fabbsen schrieb am 14.02.2019, 18:04 CET:
Auf gehts NRG.
Auf dem Papier sollten sie hier nichts anbrennen lassen.
Wir wissen aber alle was in den Starseries gegen Vega passiert ist. Oder vorletztes NA Minor
#13
Scheffi1213 schrieb am 14.02.2019, 18:12 CET:
Tyloo 2:0
quote me later virgins
#14
JohnnyPeng schrieb am 14.02.2019, 18:26 CET:
Tyloooooooooo young asian goods :D
#15
Xeng schrieb am 14.02.2019, 18:29 CET:
nret schrieb:
Xeng schrieb:
Wenn irgendwann einer schwachelt dann steht zhoking als Ersatz bereit xD
das wahrscheinlich beste matchup in dieser Stage :D

siehst du den so stark? wäre mir jetzt nicht besonders aufgefallen. Bin jedoch auch nicht der Über-Experte. Hätte wenn eher den jungen Freeman von ViCi auf dem Schirm. Aber gerade bei anderen Teams werden die Alternativen auf jeden Fall weniger. Daran, dass das aktuelle Tyloo LU das größte Versprechen auf Zukunft seit Langem ist, dürfte zumindest ziemlich unbestritten sein.


Ich habe nur ein paar Vici spiele gesehen und zhoking war für mich mit Abstand der auffälligste ^^ bei tyloo habe ich so ein Gefühl dass die noch extremer aggressiv spielen als vorher. Bei diesen mindset wundert es mich am Ende doch weniger wieso man dd und cap.mo gekickt hat und dafür 2 fragger geholt hat.
#16
janickel286 schrieb am 14.02.2019, 18:50 CET:
Bin auf deiner Seite Knochen !!! GOOO TYLOO
Seit den Games mit Tyloo vs XY auf Inferno, waren und sind diese
Jungs ein "geiler" Gegner.
Oder wat ??? :-)
AB GEEEEHTSSSS !!!
#17
lolleck schrieb am 14.02.2019, 19:04 CET:
nret schrieb:
Dieses Tyloo ist nicht mehr mit dem aus Vorjahren vergleichbar. Das neue LU ist doch sowas wie ein asiatisches Super-Team. Wen sollte man da jetzt noch 1:1 durch einen besseren asiatischen Spieler ersetzen können? Vor allem, da noch alle recht jung, auch auf Sicht das Ganze. Denke dennoch, dass NRG hier den Lauf erst mal beenden kann. Vorerst.


Da hat Johnta aber auch großen Anteil dran, er hat ihnen zum eh schon aggressiven Stil Struktur gegeben.
#18
s3c schrieb am 14.02.2019, 19:07 CET:
Hab ich mir das grad nur eingebildet, oder sind die echt mit 4 Leuten Mitte runter gerusht und haben so die Pistol gewonnen?
#19
ShAd_1337 schrieb am 14.02.2019, 19:16 CET:
WTF WAS THAT
#20
DonkeyK schrieb am 14.02.2019, 19:19 CET:
s3c schrieb:
Hab ich mir das grad nur eingebildet, oder sind die echt mit 4 Leuten Mitte runter gerusht und haben so die Pistol gewonnen?


schaust du zum ersten mal professional CS ?
#21
ShAd_1337 schrieb am 14.02.2019, 19:27 CET:
GOD BNTET !!!!!!!!!!!!!!
#22
bima schrieb am 14.02.2019, 19:28 CET:
Nettes game zwischen BnTeT und Brehze
#23
trtd schrieb am 14.02.2019, 19:28 CET:
Die Runde kostet die Map ... 1v4 und er Bntet holt das Ding
#24
trtd schrieb am 14.02.2019, 19:40 CET:
nvm

16-14 ... starke Leistung von brehze mit seinen 38 kills.
#25
trtd schrieb am 14.02.2019, 20:03 CET:
brehze schon wieder mit 11 kills nach 4 runden
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz