ANZEIGE:
16.02.2019, 13:00 CET
02:01
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Fredrik 'REZ' Sterner
se Dennis 'dennis' Edman
se Jonas 'Lekr0' Olofsson
ua Dmitriy 'jR' Chervak
ru Pavel 'hutji' Lashkov
ru Leonid 'chopper' Vishnyakov
ua Igor 'crush' Shevchenko
ru Anton 'tonyblack' Kolesnikov

90.51%

9.49%
Insgesamt wurden 411 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

25% (1)
75% (3)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Ninjas in Pyjamas 05:10 Vega Squadron
Ninjas in Pyjamas 10:05 Vega Squadron
Ninjas in Pyjamas 01:02 Vega Squadron
Ninjas in Pyjamas 01:02 Vega Squadron
17:19
de_train
Ninjas in Pyjamas 10:05 Vega Squadron
Ninjas in Pyjamas 06:01 Vega Squadron
16:06
de_mirage
Ninjas in Pyjamas 06:09 Vega Squadron
Ninjas in Pyjamas 10:04 Vega Squadron
16:13





Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
Jack Johnson. schrieb am 14.02.2019, 21:05 CET:
flashbacks
#2
synergY2 schrieb am 14.02.2019, 21:25 CET:
Jack Johnson. schrieb:
flashbacks


Das war auch mein erster Gedanke ^^

#GONINJAS
#3
luxn schrieb am 14.02.2019, 22:07 CET:
Hoffe Nip , denke aber das holen sich die Ruskis
#4
Pinselaeffchen schrieb am 14.02.2019, 22:22 CET:
NIP pls xD Wenn man hier ausscheidet und in naher zukunft nix gewinnt wirds genau wie VP werden... Wird dann nicht lang dauern bis die ersten wechsel kommen :D Fnatic wirds ja dann auch betreffen ^^
#5
LosNiels schrieb am 14.02.2019, 22:43 CET:
Eigentlich solle NiP aus Rache hier mit Wut drüberfahren, wenn es bloß nicht NiP wäre.
#6
BodofromGermany schrieb am 14.02.2019, 22:57 CET:
Bitte NiP <3 Noch ist alles möglich :)
#7
Skelmir schrieb am 15.02.2019, 06:44 CET:
#GONINJAS
#8
NoswearBG schrieb am 15.02.2019, 09:25 CET:
Jetzt ist es echt mal Zeit gegen Vega zu gewinnen. Die sind halt so ein richtiger Störenfried, da weiß man nie was passiert.
#9
DonkeyK schrieb am 15.02.2019, 12:09 CET:
kann mir nicht vorstellen das NiP hier verliert

Es ist kein bo1 und Vega's Spielstil ist nun etwas durchschaubarer
#10
JohnnyPeng schrieb am 15.02.2019, 12:20 CET:
Frage mich wirklich was NiP solange gemacht hat? Seit Wochen, Monaten keine Officals gespielt. Da hatte man doch massig Zeit zu bootcampen und praccen, geile Strats entwickeln usw. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon von der Truppe, habe eigentlich erwartet das die hier 3:0 gehen in der Challengers Stage
#11
NoswearBG schrieb am 15.02.2019, 13:31 CET:
JohnnyPeng schrieb:
Frage mich wirklich was NiP solange gemacht hat? Seit Wochen, Monaten keine Officals gespielt. Da hatte man doch massig Zeit zu bootcampen und praccen, geile Strats entwickeln usw. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon von der Truppe, habe eigentlich erwartet das die hier 3:0 gehen in der Challengers Stage


Ich habe auch ein solideres Auftreten erwartet. NiP hat sehr starke Momente, aber gleichzeitig auch viele wackelige Runden..eigentlich das Problem, dass sie schon seit einiger Zeit mit sich rumttragen.
#12
LucasxGER schrieb am 15.02.2019, 22:55 CET:
Der Kreis schließt sich.. :D Hoffe auf die Ninjas
#13
s3c schrieb am 15.02.2019, 23:05 CET:
So wie Vega in diesem Major gespielt hat, verlieren die 100%. Aber wer weiß schon, was da passieren wird.
#14
Rebell_ schrieb am 15.02.2019, 23:54 CET:
s3c schrieb:
So wie Vega in diesem Major gespielt hat, verlieren die 100%. Aber wer weiß schon, was da passieren wird.


In CS:GO kann man nix mehr zu 100% predicten. Ist alles Luck und Tagesform abhängig.
#15
BuBBLe_is_Live schrieb am 16.02.2019, 11:32 CET:
ez money <3
#16
BuBBLe_is_Live schrieb am 16.02.2019, 11:37 CET:
Verlinkung C9 vs. FURIA eSports passt übrigens net^^man wird hierhin geleitet
#17
CredoBS schrieb am 16.02.2019, 12:27 CET:
Pinselaeffchen schrieb:
NIP pls xD Wenn man hier ausscheidet und in naher zukunft nix gewinnt wirds genau wie VP werden... Wird dann nicht lang dauern bis die ersten wechsel kommen :D Fnatic wirds ja dann auch betreffen ^^


die wechsel wird's auch so geben was die Schwedischen Teams gerade uns präsentieren ist so schlechtes CS. Wenn da in der Zukunft keine Starken wechsel kommen und ich meine nicht wieder dieses hin und her wechsel zwischen den beiden Teams sehe ich die Teams die Karriere Leiter hinab steigen. Ich habe wirklich viel auf Brollan gesetzt da ich dachte er entflammt das Feuer bei Fnatic aber bis jetzt keine Spur. Entweder muss eines der Teams International werden und dann macht man aus den besten Schweden ein Team oder es kommen bald neue Talente aus Schweden sonst sehe ich keine Zukunft für die Beiden!
#18
CredoBS schrieb am 16.02.2019, 12:29 CET:
Rebell_ schrieb:
s3c schrieb:
So wie Vega in diesem Major gespielt hat, verlieren die 100%. Aber wer weiß schon, was da passieren wird.


In CS:GO kann man nix mehr zu 100% predicten. Ist alles Luck und Tagesform abhängig.


Bei den Unterem Niveau ja aber sagst du wirklich das es bei Liquid oder Astralis Luck ist oder Tagesform. Aber Ich sehe persönlich das russiche LU vorne!
#19
ShAd_1337 schrieb am 16.02.2019, 12:41 CET:
CredoBS schrieb:
Aber Ich sehe persönlich das russiche LU vorne!


auf welcher basis? die haben in den 3 maps ziemlich reingeschissen.
da hat mir nip vereinzelt etwas besser gefallen
#20
s3c schrieb am 16.02.2019, 13:23 CET:
CredoBS schrieb:
Rebell_ schrieb:
s3c schrieb:
So wie Vega in diesem Major gespielt hat, verlieren die 100%. Aber wer weiß schon, was da passieren wird.


In CS:GO kann man nix mehr zu 100% predicten. Ist alles Luck und Tagesform abhängig.


Bei den Unterem Niveau ja aber sagst du wirklich das es bei Liquid oder Astralis Luck ist oder Tagesform. Aber Ich sehe persönlich das russiche LU vorne!


Naja bei Teams, die auf ganz hohem Niveau unterwegs sind, so wie eben Astralis und Liquid, macht das schon wieder was aus, wenn die gegeneinander spielen und ein Team nen schlechten Tag hat.

Würd auch sagen, dass Astralis sich gegen ein Team wie Vega schwer tun würde, wenn die Bedingungen für sie kacke sind (Jetlag, Diarrhoe, Dupreeh war Komasaufen am Vortag, etc.)
#21
NoswearBG schrieb am 16.02.2019, 13:44 CET:
NiP spielt wirklich unter aller Kanone. Immer zu langsam, kaum gefährlich für den Gegner, schlechtes teamplay... da funktioniert nichts.

Wenn Getright mal anfangen würde mehr duelle zu gewinnen, als sie zu verlieren, wäre das auch schonmal was. Aber er praktiziert weiter sein schwammiges spray aim. Gleichzeitig springt dennis regelmäßig ohne flash und backup in den Tod.

... ich verstehe einfach nicht, was die die letzten Wochen gemacht haben.
#22
Fabbsen schrieb am 16.02.2019, 14:05 CET:
Sieht gut aus auf der CT-Seite für NIP.
Die Runde ohne Kit war unlucky.
In dem Major schenkt sich halt keiner etwas, so viele krasse Comebacks/Versuche
#23
ShAd_1337 schrieb am 16.02.2019, 14:07 CET:
wow, jetzt aber auch die ot ziehen
#24
ShAd_1337 schrieb am 16.02.2019, 14:24 CET:
rip
#25
prejuk schrieb am 16.02.2019, 14:28 CET:
find ich gut wie vega die regelung missbraucht das man bei nem missbuy restartet...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz