ANZEIGE:
21.02.2019, 15:45 CET
02:01
fi Jani 'Aerial' Jussila
fi Sami 'xseveN' Laasanen
fi Aleksi 'Aleksib' Virolainen
fi Jere 'sergej' Salo
fi Aleksi 'allu' Jalli
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Johannes 'nex' Maget

21.86%

78.14%
Insgesamt wurden 430 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
ENCE 05:10 BIG
ENCE 00:06 BIG
05:16
de_train
ENCE 07:08 BIG
ENCE 09:06 BIG
16:14
de_overpass
ENCE 11:04 BIG
ENCE 05:06 BIG
16:10





Falsches Ergebnis melden

Event: Playoff-Kandidaten des Majors stehen fest24.02.2019, 22:28

"Legends never die" - NiP wieder in Major-Playoffs!

Die Gruppenphase der IEM Katowice 2019 ist vorbei und auch der letzte Tag hat abgeliefert: Allen voran freuen sich nach mehr als zwei Jahren wieder die Ninjas in Pyjamas!

Event: Letzter Tag der Legends Stage24.02.2019, 12:39

Major-Final-Rückspiel: Krimi vorprogrammiert?

In den letzten Spielen der Legends Stage geht es auf den IEM Katowice 2019 heute um alles: Der FaZe Clan, Cloud9, Team Vitality und Co. haben eine letzte Chance auf die Playoffs.

Event: Zweiter Tag des Majors: Wer kommt weiter, wer fliegt raus?21.02.2019, 11:24

Renegades 5:0 und Liquid gegen Na`Vi

Upsets, Highlights und ein 16:0. Tag eins der IEM Katowice 2019 New Legends Stage hat das komplette Spektrum an Ergebnissen abgedeckt. Heute starten die Best-of-Threes.

Kommentare

 
1
...

#1
ShAd_1337 schrieb am 21.02.2019, 01:57 CET:
EZ4ENCE
#2
Jack Johnson. schrieb am 21.02.2019, 02:15 CET:
EZ4ENCE
#3
kick_gobb_ffs schrieb am 21.02.2019, 02:29 CET:
EZ4ENCE
#4
REVyAw schrieb am 21.02.2019, 02:31 CET:
Diesmal schlägt VACTARES & Co. zu. Easy comeback.

Quote me later.
#5
8BitArmy schrieb am 21.02.2019, 02:51 CET:
Die Typen von ENCE machen ihr WarmUp in der Sauna. Big hier entsprechend ohne Chance.
#6
anonymerMuesliholiker schrieb am 21.02.2019, 03:15 CET:
Ez4ence
#7
jensoncs schrieb am 21.02.2019, 03:23 CET:
EZ4ENCE
#8
SchokoH4inz schrieb am 21.02.2019, 06:15 CET:
0:3 ciao BiG

Woran wird's gelegen haben? Einfach ein schlechtes Turnier? Oder ein nicht performender Vactares? Kein Coach hinter ihnen? Nex Hand noch nicht wieder fit? Tizian spieltechnisch immer noch ein Pflegefall?

Bin gespannt
#9
urzmeister schrieb am 21.02.2019, 06:32 CET:
SchokoH4inz schrieb:
0:3 ciao BiG

Woran wird's gelegen haben? Einfach ein schlechtes Turnier? Oder ein nicht performender Vactares? Kein Coach hinter ihnen? Nex Hand noch nicht wieder fit? Tizian spieltechnisch immer noch ein Pflegefall?

Bin gespannt


Alle, aber bloß nicht Mastermind gob :D hoffentlich gibts ein schnelles 2:0 für die Finnen - mal sehen, ob sich gob dann weiter als DEN Taktikgott feiern lassen darf und selbst feiert.
#10
nXy schrieb am 21.02.2019, 06:34 CET:
Naja, nex ja noch einer der besseren gewesen... vllt wars/isses auch ein fail tabsen die main awp zu geben...

Leider den schwersten aller 3 möglichen Gegner bekommen und das 0:3 ist irgendwie mehr als unwahrscheinlich...
#11
PhiGi schrieb am 21.02.2019, 06:46 CET:
REVyAw schrieb:
Diesmal schlägt VACTARES & Co. zu. Easy comeback.

Quote me later.


Nix Easy ...
#12
simplymanneh schrieb am 21.02.2019, 06:47 CET:
Keine Sorge, Leute. XANtares ultradigitiert morgen zu LANtares und räumt ab. Tut mir nur leid für Allu, das letzte Fitzelchen Mouz, was auf dem Major vertreten ist. :/
#13
xyzN schrieb am 21.02.2019, 07:13 CET:
ez4ence
#14
luxn schrieb am 21.02.2019, 07:40 CET:
#goBIG!
#15
Smayler schrieb am 21.02.2019, 07:45 CET:
Realität Mal ahoi 🏴‍☠️... die ersten beiden Gegner (g2 allen voran) hätte man schlagen müssen. Ich bin kein Experte aber ich habe schon weit aus harmonischere (teamplay) Matches von Big gesehen (ohne sogenannte Superstars). Für mich sieht das so aus als wolle man alles um xantareas herum bauen und quasi auf seinen Schultern errichten. Die Ergebnisse waren bis her durchwachsen. Ich wünsche mir da es noch ein 2-3 wird aber wie zu Anfangs gesagt sollten wir realistisch bleiben. (Nächstes Jahr ist die Major in Berlin ... vielleicht ja dann ;)
#16
eoL. BUTZ schrieb am 21.02.2019, 07:51 CET:
Schade das ich keins der matches direkt sehen kann von big );
Wie 0:3 sah big nie aus von den spielen die ich gesehen habe - scheint irgend was noch nicht zu stimmen
#17
SChoKO.lade schrieb am 21.02.2019, 08:02 CET:
Wer hier gewinnt, gewinnt das Major!
#18
foolisH_ schrieb am 21.02.2019, 08:18 CET:
Ich drück BIG beide Daumen, aber hab leider das ungute Gefühl, dass es heute mit 0-3 nach Hause gehen wird.

Entscheidend wird wieder mal das Mapveto sein, ob es ein knappes 2-1 wird für BIG oder ein schnelles 2-0 für ENCE.

Denn BIG wird höchstwahrscheinlich als 1. Ban weiterhin Nuke (So ist gob halt) haben und ENCE Cache.
Also sollte ENCE Mirage picken, was sie wahrscheinlich tun werden, muss BIG auf Map 2 glänzen. Denke BIG picked dann Overpass.
Inferno wird BIGs 2. Ban und ENCE wirft Train raus sodass der Decider Dust2 wird.
#19
Elliot123 schrieb am 21.02.2019, 08:45 CET:
Ich denke Big hat hier die Chance mit dem Geheimpick Mirage weiterzukommen.
#20
jensoncs schrieb am 21.02.2019, 09:01 CET:
urzmeister schrieb:
SchokoH4inz schrieb:
0:3 ciao BiG

Woran wird's gelegen haben? Einfach ein schlechtes Turnier? Oder ein nicht performender Vactares? Kein Coach hinter ihnen? Nex Hand noch nicht wieder fit? Tizian spieltechnisch immer noch ein Pflegefall?

Bin gespannt


Alle, aber bloß nicht Mastermind gob :D hoffentlich gibts ein schnelles 2:0 für die Finnen - mal sehen, ob sich gob dann weiter als DEN Taktikgott feiern lassen darf und selbst feiert.


Das hört sich so an als wenn du gob den Erfolg nicht gönnst.
#21
richtigerorber schrieb am 21.02.2019, 09:05 CET:
kann mir mal einer sagen wieso das komplette internet denkt ence wäre gut?
#22
foolisH_ schrieb am 21.02.2019, 09:08 CET:
richtigerorber schrieb:
kann mir mal einer sagen wieso das komplette internet denkt ence wäre gut?


Weil du noch den Internet Explorer nutzt und noch ein paar Lichtjahre brauchst um das zu raffen #shotsfired
#23
jensoncs schrieb am 21.02.2019, 09:12 CET:
richtigerorber schrieb:
kann mir mal einer sagen wieso das komplette internet denkt ence wäre gut?


Weil jeder Spieler bei ENCE individuell sehr sehr stark ist. Das Problem was ich bei BIG sehe ist das gob unbedingt sein AUG Spiel einbringen möchte, es ist ja an sich auch keine schlechte Idee, allerdings habe ich so das Gefühl das sich XANTARES an der AUG sehr unwohl fühlt und somit lange nicht sein gesamtes Potential abrufen kann.
#24
sevennthecreator schrieb am 21.02.2019, 09:39 CET:
jensoncs schrieb:
Das Problem was ich bei BIG sehe ist das gob unbedingt sein AUG Spiel einbringen möchte, es ist ja an sich auch keine schlechte Idee, allerdings habe ich so das Gefühl das sich XANTARES an der AUG sehr unwohl fühlt und somit lange nicht sein gesamtes Potential abrufen kann.


Ich bezweifle, dass Gob Xantaras die AUG aufzwingt. Wenn sich Xan damit nicht wohlfühlt, wird er erwachsen genug sein, das auch zu kommunizieren.
#25
Neoox schrieb am 21.02.2019, 09:39 CET:
foolisH_ schrieb:
Ich drück BIG beide Daumen, aber hab leider das ungute Gefühl, dass es heute mit 0-3 nach Hause gehen wird.

Entscheidend wird wieder mal das Mapveto sein, ob es ein knappes 2-1 wird für BIG oder ein schnelles 2-0 für ENCE.

Denn BIG wird höchstwahrscheinlich als 1. Ban weiterhin Nuke (So ist gob halt) haben und ENCE Cache.
Also sollte ENCE Mirage picken, was sie wahrscheinlich tun werden, muss BIG auf Map 2 glänzen. Denke BIG picked dann Overpass.
Inferno wird BIGs 2. Ban und ENCE wirft Train raus sodass der Decider Dust2 wird.


Ich könnte mir jedoch auch gut vorstellen, dass ENCE Train nicht raus wirft, weil sich sich da vielleicht aktuell etwas wohler fühlen als auf D2. Train und D2 sind beides gute Maps von allu & Co., also mal sehen...
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz