ANZEIGE:
21.02.2019, 15:45 CET
02:01
fi Jani 'Aerial' Jussila
fi Sami 'xseveN' Laasanen
fi Aleksi 'Aleksib' Virolainen
fi Jere 'sergej' Salo
fi Aleksi 'allu' Jalli
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Johannes 'nex' Maget

21.86%

78.14%
Insgesamt wurden 430 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
ENCE 05:10 BIG
ENCE 00:06 BIG
05:16
de_train
ENCE 07:08 BIG
ENCE 09:06 BIG
16:14
de_overpass
ENCE 11:04 BIG
ENCE 05:06 BIG
16:10





Falsches Ergebnis melden

Event: Playoff-Kandidaten des Majors stehen fest24.02.2019, 22:28

"Legends never die" - NiP wieder in Major-Playoffs!

Die Gruppenphase der IEM Katowice 2019 ist vorbei und auch der letzte Tag hat abgeliefert: Allen voran freuen sich nach mehr als zwei Jahren wieder die Ninjas in Pyjamas!

Event: Letzter Tag der Legends Stage24.02.2019, 12:39

Major-Final-Rückspiel: Krimi vorprogrammiert?

In den letzten Spielen der Legends Stage geht es auf den IEM Katowice 2019 heute um alles: Der FaZe Clan, Cloud9, Team Vitality und Co. haben eine letzte Chance auf die Playoffs.

Event: Zweiter Tag des Majors: Wer kommt weiter, wer fliegt raus?21.02.2019, 11:24

Renegades 5:0 und Liquid gegen Na`Vi

Upsets, Highlights und ein 16:0. Tag eins der IEM Katowice 2019 New Legends Stage hat das komplette Spektrum an Ergebnissen abgedeckt. Heute starten die Best-of-Threes.

Kommentare

2
...

#26
bikinigirl47 schrieb am 21.02.2019, 09:53 CET:
foolisH_ schrieb:
richtigerorber schrieb:
kann mir mal einer sagen wieso das komplette internet denkt ence wäre gut?


Weil du noch den Internet Explorer nutzt und noch ein paar Lichtjahre brauchst um das zu raffen #shotsfired


Lichtjahre sind ne Längeneinheit... achja und #GOBIG
#27
Randy44 schrieb am 21.02.2019, 10:21 CET:
Warum hat BIG eigentlich weder Legija oder Kakafu hinter sich stehen?
#28
fLpY schrieb am 21.02.2019, 10:25 CET:
Ich dachte, der 99dmg Twitch chat is dumm. Aber zu dem Zeitpunkt, habe ich die Kommentare hier noch nicht gelesen. OMEGALUL

GO BIG <3
#29
1112Leon schrieb am 21.02.2019, 10:29 CET:
Auf gehts BIG, ihr könnt das wirklich schaffen! Und es ist ja nicht so, als hätte man es noch nie gesehen von Euch!
#30
raphinho schrieb am 21.02.2019, 10:43 CET:
SChoKO.lade schrieb:
Wer hier gewinnt, gewinnt das Major!


Glaub ich auch ;)
#31
ShAd_1337 schrieb am 21.02.2019, 10:52 CET:
nXy schrieb:
Naja, nex ja noch einer der besseren gewesen... vllt wars/isses auch ein fail tabsen die main awp zu geben...

Leider den schwersten aller 3 möglichen Gegner bekommen und das 0:3 ist irgendwie mehr als unwahrscheinlich...


nrg wäre bei weitem schwieriger
#32
realy_dafuq schrieb am 21.02.2019, 10:52 CET:
Randy44 schrieb:
Warum hat BIG eigentlich weder Legija oder Kakafu hinter sich stehen?


weil für das Major nex als Coach angegeben wurde, dass er im falle einer schnellen Genesung spielberechtigt ist.
#33
Falko66 schrieb am 21.02.2019, 10:55 CET:
Elliot123 schrieb:
Ich denke Big hat hier die Chance mit dem Geheimpick Mirage weiterzukommen.


Ok der war bisschen lustig :D
#34
xliq schrieb am 21.02.2019, 11:00 CET:
2:1 für BIG

Maps:

BIG pick Train - 1:0 ENCE
ENCE pick Mirage - 1:1
Decider Dust2 2:1 BIG
#35
k1NGPIN- schrieb am 21.02.2019, 11:37 CET:
Nicht so viel jammern ihr Nasen, einfach supporten.
GoBIG
#36
Sithis schrieb am 21.02.2019, 11:41 CET:
SchokoH4inz schrieb:
0:3 ciao BiG

Woran wird's gelegen haben? Einfach ein schlechtes Turnier? Oder ein nicht performender Vactares? Kein Coach hinter ihnen? Nex Hand noch nicht wieder fit? Tizian spieltechnisch immer noch ein Pflegefall?

Bin gespannt


2x den eigentlichen Permaban gespielt :D
#37
fullfocusKira schrieb am 21.02.2019, 11:44 CET:
Eben, spielen fast 2 Jahre kein Mirage auf Prolevel und meinen dann innerhalb von 3Monaten die Miragegötter zu sein..

Heute müssen sie was zeigen
#38
leftspin schrieb am 21.02.2019, 11:49 CET:
#GOBIG
#39
Boecke schrieb am 21.02.2019, 12:25 CET:
Hab’s befürchtet, bin froh, dass ich das Spiel nicht gucken kann, wird wahrscheinlich ein schnelles 2:0 für Ence. Man hat es sich durch seine Mirage Picks selbst versaut. Mir wird zu sehr auf Xantares gebaut, ab und zu haut er alle alleine weg, aber meistens versucht er den Firstpick zu bekommen und macht dann schlechte Moves. Oder die Zeit läuft ab, man sollte die Last besser verteilen. Die T Seiten von Big sind teilweise völlig Strukturlos, zum Großteil wird es an den Kommunikations Probleme liegen.
#40
s3c schrieb am 21.02.2019, 12:48 CET:
*insert random Bullshit-Grund warum BIG jetzt schon verloren hat und sich einfach nur auflösen soll UND diesen Tizian sollte Valve sowieso bannen, weil scheisse*
#41
erdi1337 schrieb am 21.02.2019, 12:50 CET:
fullfocusKira schrieb:
Eben, spielen fast 2 Jahre kein Mirage auf Prolevel und meinen dann innerhalb von 3Monaten die Miragegötter zu sein..

Heute müssen sie was zeigen


^^ C'est la CS GO
#42
beckenbauer schrieb am 21.02.2019, 14:19 CET:
Ez4ence
#43
xyzN schrieb am 21.02.2019, 14:33 CET:
hoffentlich kriegen sie richtig auf die schnauze, dass sie mal wieder auf den boden der tatsachen ankommen ;>
#44
taRabas schrieb am 21.02.2019, 14:35 CET:
EZ4ENCE
#45
skyr schrieb am 21.02.2019, 14:59 CET:
wird einstellig quote me later fans.
#46
Compufreak345 schrieb am 21.02.2019, 15:20 CET:
SChoKO.lade schrieb:
Wer hier gewinnt, gewinnt das Major!


Der boi weiß wovon er spricht!
#GOBIG
#47
XXirbo schrieb am 21.02.2019, 15:24 CET:
Wäre das bitter für BIG mit 0:3 rauszufliegen und sich dann fürs nächste Major in Berlin wieder über das Minor qualifizieren zu müssen. Vor allem gegen North, Mouz, Optic, etc.
Am Ende ist man beim major zu hause nicht dabei, weil man in katowice reingechoked hat. :D bitter, da es seit langem mal wieder ein major in Deutschland gibt.
Naja.. noch ist ja nichts verloren..
#48
Ghos7 schrieb am 21.02.2019, 15:32 CET:
solides veto, denke besser hätte man es nicht erwischen können. train kann man nicht avoiden bei dem pool den man selbst hat, dafür d2 sollte man even sein und ovp seh ich BIG sogar vorn
#49
s3c schrieb am 21.02.2019, 15:38 CET:
Hoffe einfach nur auf ein schönes und spannendes Game, weil eigentlich ist es um beide Teams schade. Das ist so ein Matchup, das man sich nicht unbedingt als 0-2 erwartet hätte, aber wir hatten ja schon einige Upsets *hust* Fnatic *hust*
Maps sehen gut aus für beide. Overpass tendiere ich bisschen mehr Richtung BIG, aber bekanntlich kann in CS ja alles passieren.
#50
Fabbsen schrieb am 21.02.2019, 15:41 CET:
Klasse Veto diesmal (auch ein bisschen durch Ence für den Train Pick).
Wenigstens das Match hier holen, damit man in Berlin dabei ist.
Außerdem denke ich, dass sie in BO3s back kommen können, wenn sie nicht die besten Gegner ala ein FaZe oder so abbekommen. Aber selbst dann sehe ich noch Hoffnung, wenn man nicht Mirage spielt.
2
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz