ANZEIGE:
21.02.2019, 15:45 CET
02:01
fi Jani 'Aerial' Jussila
fi Sami 'xseveN' Laasanen
fi Aleksi 'Aleksib' Virolainen
fi Jere 'sergej' Salo
fi Aleksi 'allu' Jalli
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Johannes 'nex' Maget

21.86%

78.14%
Insgesamt wurden 430 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
ENCE 05:10 BIG
ENCE 00:06 BIG
05:16
de_train
ENCE 07:08 BIG
ENCE 09:06 BIG
16:14
de_overpass
ENCE 11:04 BIG
ENCE 05:06 BIG
16:10





Falsches Ergebnis melden

Event: Playoff-Kandidaten des Majors stehen fest24.02.2019, 22:28

"Legends never die" - NiP wieder in Major-Playoffs!

Die Gruppenphase der IEM Katowice 2019 ist vorbei und auch der letzte Tag hat abgeliefert: Allen voran freuen sich nach mehr als zwei Jahren wieder die Ninjas in Pyjamas!

Event: Letzter Tag der Legends Stage24.02.2019, 12:39

Major-Final-Rückspiel: Krimi vorprogrammiert?

In den letzten Spielen der Legends Stage geht es auf den IEM Katowice 2019 heute um alles: Der FaZe Clan, Cloud9, Team Vitality und Co. haben eine letzte Chance auf die Playoffs.

Event: Zweiter Tag des Majors: Wer kommt weiter, wer fliegt raus?21.02.2019, 11:24

Renegades 5:0 und Liquid gegen Na`Vi

Upsets, Highlights und ein 16:0. Tag eins der IEM Katowice 2019 New Legends Stage hat das komplette Spektrum an Ergebnissen abgedeckt. Heute starten die Best-of-Threes.

Kommentare

3
...

#51
trtd schrieb am 21.02.2019, 15:50 CET:
Anfang vom Ergebnis gut .. aber es kommt mir wie gestern EXTREM wacklig und aufgeregt vor. Irgendwie glaube ich, versaut die fehlende Mentalität heute das bo3.
#52
kick_gobb_ffs schrieb am 21.02.2019, 15:54 CET:
Das gob da mit nem Buch sitzt sagt doch alles, sollte vielleicht lieber mal einen ersten Frag machen, noch ist er kein Coach
#53
jaNN1988 schrieb am 21.02.2019, 15:58 CET:
warum fangen sie erst heute an dust2 zu spielen (oder overpass)? das hätte alles nicht sien müssen, dass man heute mit dem rücken zur wand steht und mit 0-2...man man man

immerhin zeigen sie heute gutes CS (bisher)
#54
s3c schrieb am 21.02.2019, 15:59 CET:
Krasser Start für BIG. Als Ence krieg ich da Vietnam-Flashbacks ans HR-Match gestern.
#55
trtd schrieb am 21.02.2019, 16:01 CET:
Zum Glück gut gefangen. Nach den ersten 3 wackeligen Runden hatte ich Angst das zerfällt.

Um so unverständlicher ist der Mirage-Pick

kick_gobb_ffs schrieb:
Das gob da mit nem Buch sitzt sagt doch alles, sollte vielleicht lieber mal einen ersten Frag machen, noch ist er kein Coach


Gla1ve hat auch immer sein Buch bei sich. Noch dazu gibt es bei BIG dieses Major keinen Coach da nex gemeldet wurde und am PC sitzt.

Kritik schön und gut. Aber damit machst du dich lächerlich
#56
kick_gobb_ffs schrieb am 21.02.2019, 16:03 CET:
trtd schrieb:
Zum Glück gut gefangen. Nach den ersten 3 wackeligen Runden hatte ich Angst das zerfällt.

Um so unverständlicher ist der Mirage-Pick

kick_gobb_ffs schrieb:
Das gob da mit nem Buch sitzt sagt doch alles, sollte vielleicht lieber mal einen ersten Frag machen, noch ist er kein Coach


Gla1ve hat auch immer sein Buch bei sich. Noch dazu gibt es bei BIG dieses Major keinen Coach da nex gemeldet wurde und am PC sitzt.

Kritik schön und gut. Aber damit machst du dich lächerlich


so lächerlich wie eine 2,7er ADR nach 9 Runden?
#57
richtigerorber schrieb am 21.02.2019, 16:04 CET:
foolisH_ schrieb:
richtigerorber schrieb:
kann mir mal einer sagen wieso das komplette internet denkt ence wäre gut?


Weil du noch den Internet Explorer nutzt und noch ein paar Lichtjahre brauchst um das zu raffen #shotsfired


offensichtlich bin ich der einzige der n bissl was rafft
#58
jaNN1988 schrieb am 21.02.2019, 16:08 CET:
Warum spielen sie jetzt 3x nacheinander B an? Sie haben Erfolg am A, die können kurz nicht gut halten gegen einen Set-Go...also was macht gob? B-Split, B-Go...
#59
luxn schrieb am 21.02.2019, 16:22 CET:
jaNN1988 schrieb:
Warum spielen sie jetzt 3x nacheinander B an? Sie haben Erfolg am A, die können kurz nicht gut halten gegen einen Set-Go...also was macht gob? B-Split, B-Go...


muss man wirklich jede Situation negativ kommentieren? Geht doch BIG
#60
jaNN1988 schrieb am 21.02.2019, 16:23 CET:
luxn schrieb:
jaNN1988 schrieb:
Warum spielen sie jetzt 3x nacheinander B an? Sie haben Erfolg am A, die können kurz nicht gut halten gegen einen Set-Go...also was macht gob? B-Split, B-Go...


muss man wirklich jede Situation negativ kommentieren? Geht doch BIG


als CT gerade - top! endlich auch mal XANTARES mit wirklich krassen Szenen
#61
spanni schrieb am 21.02.2019, 16:23 CET:
wieso spielen die eigentlich nicht dreimal mirage????
#62
TELEFONMASTDUDU schrieb am 21.02.2019, 16:25 CET:
Egal ob BIG jetzt gewinnt oder verliert. Es ist für mich unbegreiflich, wie man auf die Idee kommt Mirage zu wählen. Ich als Zuschauer habe mich jede Runde "unwohl" gefühlt, dass hier und da wieder ein Fehler passiert. Jetzt sehe ich BIG auf d2 und genauso kenne ich sie. Einfach grundsolide mit sehr wenigen Fehlern. Wenn ich noch einmal mirage in dem Turnier sehe raste ich aus. Die sind einfach so unsicher auf der Map im Vergleich zu anderen Maps das ist überhaupt kein Vergleich.
#63
Elliot123 schrieb am 21.02.2019, 16:28 CET:
richtigerorber schrieb:
foolisH_ schrieb:
richtigerorber schrieb:
kann mir mal einer sagen wieso das komplette internet denkt ence wäre gut?


Weil du noch den Internet Explorer nutzt und noch ein paar Lichtjahre brauchst um das zu raffen #shotsfired


offensichtlich bin ich der einzige der n bissl was rafft


Schlag mal "Ironie" und "Meme" nach, nebenbei könntest du noch den Internetführerschein machen.
#64
nebulein schrieb am 21.02.2019, 16:28 CET:
Finde auch den Hate hier irgendwie völlig überzogen. Big hat zu jeder Zeit gerade die Map kontrolliert und Ence in die Schranken verwiesen und die ADR von Gob ist völlig egal wenn Big in der Halbzeit 10 Runden holt, weil dann macht der IGL ne Menge richtig.
#65
s3c schrieb am 21.02.2019, 16:31 CET:
TELEFONMASTDUDU schrieb:
Egal ob BIG jetzt gewinnt oder verliert. Es ist für mich unbegreiflich, wie man auf die Idee kommt Mirage zu wählen. Ich als Zuschauer habe mich jede Runde "unwohl" gefühlt, dass hier und da wieder ein Fehler passiert. Jetzt sehe ich BIG auf d2 und genauso kenne ich sie. Einfach grundsolide mit sehr wenigen Fehlern. Wenn ich noch einmal mirage in dem Turnier sehe raste ich aus. Die sind einfach so unsicher auf der Map im Vergleich zu anderen Maps das ist überhaupt kein Vergleich.


Um jetzt mal ein sehr offensichtliches Beispiel zu wählen: Was würde deine bescheidene Allwissenheit in dem Veto gegen ein Astralis machen?
#66
TELEFONMASTDUDU schrieb am 21.02.2019, 16:35 CET:
s3c schrieb:
TELEFONMASTDUDU schrieb:
Egal ob BIG jetzt gewinnt oder verliert. Es ist für mich unbegreiflich, wie man auf die Idee kommt Mirage zu wählen. Ich als Zuschauer habe mich jede Runde "unwohl" gefühlt, dass hier und da wieder ein Fehler passiert. Jetzt sehe ich BIG auf d2 und genauso kenne ich sie. Einfach grundsolide mit sehr wenigen Fehlern. Wenn ich noch einmal mirage in dem Turnier sehe raste ich aus. Die sind einfach so unsicher auf der Map im Vergleich zu anderen Maps das ist überhaupt kein Vergleich.


Um jetzt mal ein sehr offensichtliches Beispiel zu wählen: Was würde deine bescheidene Allwissenheit in dem Veto gegen ein Astralis machen?


Für so eine Frage sollte ich dich melden. Suchst dir einen Spezialfall heraus, gegen das beste Team der Welt, das dazu noch alle 7 Maps spielt.

BIG wird frühestens in den Playoffs gegen Astralis spielen und da Astralis 7/7 Maps spielt ist es natürlich irrelevant was man bannt aus Sicht von Astralis. Aber gegen weitaus schwächere Teams Mirage im Pool zu lassen, die einen niemals auf diese Map zwingen würden, ist mir unbegreiflich. Eventuell lief Practice auf der Map um einiges besser, aber nach zwei Mal so einer Blamage muss man diese Map bei diesem Turnier einfach so gut es geht vermeiden. Mirage sieht genauso wackelig wie im IEM Qualifier aus. Extrem viele Fehler, Lücken etc. im Vergleich zu anderen Maps und dort hat man gegen Valiance und co. gespielt.
#67
Xeng schrieb am 21.02.2019, 16:46 CET:
damn ence sieht so aus wie g2 am Anfang der challenger stage
#68
luxn schrieb am 21.02.2019, 16:55 CET:
Schwachpunkt Tizian auf B herausgefunden ;)
#69
kick_gobb_ffs schrieb am 21.02.2019, 17:01 CET:
luxn schrieb:
Schwachpunkt Tizian auf B herausgefunden ;)


was für Schwachpunkt, SuPeRwIcHtIgEr RoLePlAyEr
#70
DannyLog schrieb am 21.02.2019, 17:23 CET:
GOD TIZIAN
#71
Xeng schrieb am 21.02.2019, 17:28 CET:
nice xantares rennt bei 5 vs 3 durch die smoke...
#72
MrErdoel schrieb am 21.02.2019, 17:41 CET:
Was zum Teufel ist eigentlich immer mit den Gegnern von BIG los, dass die ein Viertel der Kills gegen BIG vollblind ziehen? Das ist ja unfassbar, die sind die Hälfte der Runden komplett gold, machen aber trotzdem diese ganzen Frags!!
#73
freestyler76 schrieb am 21.02.2019, 17:42 CET:
die clutches sind so unglaublich geluckt von ence, das is lachhaft
#74
exitus_OT schrieb am 21.02.2019, 17:43 CET:
Go BIG!
Dritte Map gehört euch!!!

Schade, dass man da vorhin innen so offensiv gegangen ist. Hätten schon vorher den Sack zu machen können.
#75
HEADiiii schrieb am 21.02.2019, 17:44 CET:
wow so muss man train erstmal wegwerfen. einen bereits geschlagenen gegner wieder stark gemacht.
3
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz