ANZEIGE:
21.02.2019, 15:45 CET
02:01
fi Jani 'Aerial' Jussila
fi Sami 'xseveN' Laasanen
fi Aleksi 'Aleksib' Virolainen
fi Jere 'sergej' Salo
fi Aleksi 'allu' Jalli
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Johannes 'nex' Maget

21.86%

78.14%
Insgesamt wurden 430 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
ENCE 05:10 BIG
ENCE 00:06 BIG
05:16
de_train
ENCE 07:08 BIG
ENCE 09:06 BIG
16:14
de_overpass
ENCE 11:04 BIG
ENCE 05:06 BIG
16:10





Falsches Ergebnis melden

Event: Playoff-Kandidaten des Majors stehen fest24.02.2019, 22:28

"Legends never die" - NiP wieder in Major-Playoffs!

Die Gruppenphase der IEM Katowice 2019 ist vorbei und auch der letzte Tag hat abgeliefert: Allen voran freuen sich nach mehr als zwei Jahren wieder die Ninjas in Pyjamas!

Event: Letzter Tag der Legends Stage24.02.2019, 12:39

Major-Final-Rückspiel: Krimi vorprogrammiert?

In den letzten Spielen der Legends Stage geht es auf den IEM Katowice 2019 heute um alles: Der FaZe Clan, Cloud9, Team Vitality und Co. haben eine letzte Chance auf die Playoffs.

Event: Zweiter Tag des Majors: Wer kommt weiter, wer fliegt raus?21.02.2019, 11:24

Renegades 5:0 und Liquid gegen Na`Vi

Upsets, Highlights und ein 16:0. Tag eins der IEM Katowice 2019 New Legends Stage hat das komplette Spektrum an Ergebnissen abgedeckt. Heute starten die Best-of-Threes.

Kommentare

...
5

#101
GS_ schrieb am 21.02.2019, 18:27 CET:
Sieht so aus als gäbe es ein verdientes 0-3..... :(
#102
trtd schrieb am 21.02.2019, 18:29 CET:
So scheidet man verdient 0-3 aus und muss sich durchs ganze Minor kämpfen was extrem schwer werden dürfte.

Sorry .. gestern 2 dumme Mirage Picks die wohl nie einer verstehen wird. Heute train geworfen ... jetzt spielt man auch wieder eine sehr pomadige und uninspirierte T-side. Da gehst du halt unter. Tabsen an der AWP total verschenkt.

Schade. - so ist das Heim Major in akuter Gefahr weil das Minor wird die Hölle
#103
viaskoCS schrieb am 21.02.2019, 18:31 CET:
Jetzt kommt das Comeback !
#104
Fabbsen schrieb am 21.02.2019, 18:33 CET:
Ich bin ja einer der immer das beste aus den Spielen mitnimmt und sagt: Schade, mehr drin gewesen, aber insgesamt ne okay oder gute Performance hingelegt.
Aber das Trainmatch kann selbst ich nicht gutheißen. Man hat ein 4v2 (wäre ein 5v2 gewesen, wäre Xantares nicht Z durch ne Smoke gepusht) verloren und Gob peekt im 2v2 während Tabsen kurz hinter einem war, statt Zeit rauszuspielen. Allgemein auch so viele 2v1s verloren. Es sind so gute Ansätze da, aber man verbaut es sich jedesmal selber
#105
MrErdoel schrieb am 21.02.2019, 18:35 CET:
Endlich mal ein bisschen Stabilität für BIG, und auch BIG endlich mal mit goldenen Kills.
Verdient hätten die Jungs es zu diesem Zeitpunkt nicht, aber ich freu mich trotzdem wenn überhaupt irgendwas klappt :D
#106
Fabbsen schrieb am 21.02.2019, 18:36 CET:
trtd schrieb:
So scheidet man verdient 0-3 aus und muss sich durchs ganze Minor kämpfen was extrem schwer werden dürfte.

Sorry .. gestern 2 dumme Mirage Picks die wohl nie einer verstehen wird. Heute train geworfen ... jetzt spielt man auch wieder eine sehr pomadige und uninspirierte T-side. Da gehst du halt unter. Tabsen an der AWP total verschenkt.

Schade. - so ist das Heim Major in akuter Gefahr weil das Minor wird die Hölle


Sie müssten sich auch erstmal für Minor qualifizieren
#107
Niici schrieb am 21.02.2019, 18:38 CET:
Fabbsen schrieb:
Ich bin ja einer der immer das beste aus den Spielen mitnimmt und sagt: Schade, mehr drin gewesen, aber insgesamt ne okay oder gute Performance hingelegt.
Aber das Trainmatch kann selbst ich nicht gutheißen. Man hat ein 4v2 (wäre ein 5v2 gewesen, wäre Xantares nicht Z durch ne Smoke gepusht) verloren und Gob peekt im 2v2 während Tabsen kurz hinter einem war, statt Zeit rauszuspielen. Allgemein auch so viele 2v1s verloren. Es sind so gute Ansätze da, aber man verbaut es sich jedesmal selber


Naja kann dir eigentlich nur recht geben...
Aber man weiss nie welche Infos im Teamspeak gecalled werden die zu solchen "missplays" führen
#108
Cicken007 schrieb am 21.02.2019, 18:39 CET:
Wahrscheinlich werden mir viele widersprechen aber ich denke Xantares ist der falsche für BIG. Er kann bzw. ist ein guter Spieler aber passt irgendwie nicht zu BIG.
Würde ChrisJ für Xantares tauschen und Tabsen soll wieder an die Rifle, dann kann man auch wieder auf deutsch ansagen.
Bin gespannt wie "allgemein" die Wechselphase nach dem Major aussieht.
#109
lilJ schrieb am 21.02.2019, 18:40 CET:
Das wirkt halt alles ziemlich zusammengewürfelt. Hier wird nur durch Einzelleistungen überzeugt - schade
#110
Fabbsen schrieb am 21.02.2019, 18:40 CET:
Niici schrieb:
Fabbsen schrieb:
Ich bin ja einer der immer das beste aus den Spielen mitnimmt und sagt: Schade, mehr drin gewesen, aber insgesamt ne okay oder gute Performance hingelegt.
Aber das Trainmatch kann selbst ich nicht gutheißen. Man hat ein 4v2 (wäre ein 5v2 gewesen, wäre Xantares nicht Z durch ne Smoke gepusht) verloren und Gob peekt im 2v2 während Tabsen kurz hinter einem war, statt Zeit rauszuspielen. Allgemein auch so viele 2v1s verloren. Es sind so gute Ansätze da, aber man verbaut es sich jedesmal selber


Naja kann dir eigentlich nur recht geben...
Aber man weiss nie welche Infos im Teamspeak gecalled werden die zu solchen "missplays" führen


Naja im quasi 5v2 während man die B bombsite komplett hat, sogar schon vorne ist durch ne Smoke nach A zu pushen ist einfach dumm
#111
HEADiiii schrieb am 21.02.2019, 18:41 CET:
Niici schrieb:
Fabbsen schrieb:
Ich bin ja einer der immer das beste aus den Spielen mitnimmt und sagt: Schade, mehr drin gewesen, aber insgesamt ne okay oder gute Performance hingelegt.
Aber das Trainmatch kann selbst ich nicht gutheißen. Man hat ein 4v2 (wäre ein 5v2 gewesen, wäre Xantares nicht Z durch ne Smoke gepusht) verloren und Gob peekt im 2v2 während Tabsen kurz hinter einem war, statt Zeit rauszuspielen. Allgemein auch so viele 2v1s verloren. Es sind so gute Ansätze da, aber man verbaut es sich jedesmal selber


Naja kann dir eigentlich nur recht geben...
Aber man weiss nie welche Infos im Teamspeak gecalled werden die zu solchen "missplays" führen


gob muss bei dem 2on2 ja nur auf zeit spielen um tabsen in position zu bringen. keine ahnung welche falschen infos da im teamspeak überhaupt angesagt werden könnten.
#112
Fabbsen schrieb am 21.02.2019, 18:42 CET:
Gott Tizian!!!
Wie kann man aber ein 5v3 mit allen auf B und den 3 übrigen Ence Spielern auf B in ein 1v2 kommen.
Wenn man das noch holt, Tizian und Nex bitte einen ausgeben, danke
#113
MrErdoel schrieb am 21.02.2019, 18:43 CET:
Fabbsen schrieb:


Gott Tizian!!!



Diese Aussage für die Ewigkeit :D
#114
Ghos7 schrieb am 21.02.2019, 18:44 CET:
Xantares spielt so unglaublich dumm. Mag sein dass er online in der fpl solche plays erfolgreich bringt aber wie oft der solo runden verliert durch overpeeken oder sinnlose Duelle die er entweder verliert oder direkt getradet wird.
Nex gefällt mir richtig gut dagegen, der spielt n super solides Turnier. Darauf aufbauen und nen richtigen awper holen würde big so viel besser machen als das, was man hier maximal als Potential erkennen kann
#115
54CHEF schrieb am 21.02.2019, 18:46 CET:
Auf gehts.. es ist noch nicht verloren!
Dust2 hat mir gut gefallen.. Train war knapp... auf jetzt da!
#116
MrErdoel schrieb am 21.02.2019, 18:46 CET:
Ghos7 schrieb:
Xantares spielt so unglaublich dumm. Mag sein dass er online in der fpl solche plays erfolgreich bringt aber wie oft der solo runden verliert durch overpeeken oder sinnlose Duelle die er entweder verliert oder direkt getradet wird.
Nex gefällt mir richtig gut dagegen, der spielt n super solides Turnier. Darauf aufbauen und nen richtigen awper holen würde big so viel besser machen als das, was man hier maximal als Potential erkennen kann


-gob im aktiven Lineup, +woxic/ChrisJ, Tabsen an die Rifle und als IGL, wenn +woxic statt ChrisJ.
#117
MrErdoel schrieb am 21.02.2019, 18:48 CET:
ENCE spielt so krass gut, wenn es drauf ankommt.
Immer wenn BIG ein bisschen ins Rollen kommt, wieder eine todesstabile Runde.
#118
foolisH_ schrieb am 21.02.2019, 18:48 CET:
Im 4n4 bei 1 min Rest und beide Teams im Fullbuy den A offen lassen und komplett auf B gamblen, unglaublich fahrlässig. Bin super enttäuscht von der Leistung
#119
s3c schrieb am 21.02.2019, 18:49 CET:
ggwp
#120
54CHEF schrieb am 21.02.2019, 18:49 CET:
gg
#121
UnknownAnaloq schrieb am 21.02.2019, 18:50 CET:
RIP
#122
mgaNick schrieb am 21.02.2019, 18:50 CET:
größte choke des Jahrunderts. Was ein Witz. Fan hin oder her aber das auf Train war einfahc inakzeptabel
#123
erdi1337 schrieb am 21.02.2019, 18:50 CET:
das einzige was mich daran stört..... die warscheinlichkeit sie auf'm nächsten major in berlin zu sehen sind maximal 50%...
#124
Fabbsen schrieb am 21.02.2019, 18:50 CET:
BIG verliert es schon wieder selber
#125
zooca schrieb am 21.02.2019, 18:51 CET:
gg
...
5
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz