ANZEIGE:
21.02.2019, 15:45 CET
02:01
fi Jani 'Aerial' Jussila
fi Sami 'xseveN' Laasanen
fi Aleksi 'Aleksib' Virolainen
fi Jere 'sergej' Salo
fi Aleksi 'allu' Jalli
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Johannes 'nex' Maget

21.86%

78.14%
Insgesamt wurden 430 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
ENCE 05:10 BIG
ENCE 00:06 BIG
05:16
de_train
ENCE 07:08 BIG
ENCE 09:06 BIG
16:14
de_overpass
ENCE 11:04 BIG
ENCE 05:06 BIG
16:10





Falsches Ergebnis melden

Event: Playoff-Kandidaten des Majors stehen fest24.02.2019, 22:28

"Legends never die" - NiP wieder in Major-Playoffs!

Die Gruppenphase der IEM Katowice 2019 ist vorbei und auch der letzte Tag hat abgeliefert: Allen voran freuen sich nach mehr als zwei Jahren wieder die Ninjas in Pyjamas!

Event: Letzter Tag der Legends Stage24.02.2019, 12:39

Major-Final-Rückspiel: Krimi vorprogrammiert?

In den letzten Spielen der Legends Stage geht es auf den IEM Katowice 2019 heute um alles: Der FaZe Clan, Cloud9, Team Vitality und Co. haben eine letzte Chance auf die Playoffs.

Event: Zweiter Tag des Majors: Wer kommt weiter, wer fliegt raus?21.02.2019, 11:24

Renegades 5:0 und Liquid gegen Na`Vi

Upsets, Highlights und ein 16:0. Tag eins der IEM Katowice 2019 New Legends Stage hat das komplette Spektrum an Ergebnissen abgedeckt. Heute starten die Best-of-Threes.

Kommentare

...
6

#126
DannixStyler schrieb am 21.02.2019, 18:51 CET:
Das war ein wirklich peinliches Major.
#127
Fabbsen schrieb am 21.02.2019, 18:52 CET:
Nach so einer Performance möchte man kein BIG Fan mehr sein.
Das war nicht einfach nur schlecht gespielt oder so, Einfach nur geworfen.
D2 sah so gut aus. Wieso wirft man so auf Train.
Von nem 7-0 auf 8-7 und ein 13-8 im 5v2 verloren
#128
taRabas schrieb am 21.02.2019, 18:52 CET:
ENCE verdient!
#129
luxn schrieb am 21.02.2019, 18:53 CET:
gg wp! ENCE eSports
#130
Neoox schrieb am 21.02.2019, 18:53 CET:
2EZ4ENCE! ¯\_(ツ)_/¯
#131
trtd schrieb am 21.02.2019, 18:55 CET:
NIcht RIP Playoffs (das es darum nicht mehr geht war nach dem gestrigen Tag schon klar) sondern RIP Heim Major
#132
NegativeA schrieb am 21.02.2019, 18:55 CET:
Deine Wette
21.86%
#133
freestyler76 schrieb am 21.02.2019, 18:55 CET:
fu big, fühlen sich vorher immer mega cool und zeigen dann einfach nix! wie man so ein spiel wegwerfen kann gegen unglaublich verunsicherte finnen auf train ist einfach n witz
#134
MRWORLDWIDE7 schrieb am 21.02.2019, 18:55 CET:
NegativeA schrieb:
Deine Wette
21.86%
#135
luxn schrieb am 21.02.2019, 18:55 CET:
Neoox schrieb:
2EZ4ENCE! ¯\_(ツ)_/¯


gönne es allu ;)
#136
REVyAw schrieb am 21.02.2019, 18:56 CET:
Was soll man dazu sagen. Wenn man dem Team nicht Feuer untern Arsch macht, dann passiert genau das was heute passiert ist.

Ne jetzt mal Realtealk. Mich juckt es recht wenig ob sie da jetzt nach Hause müssen, nächstes mal wird es besser. Und jeder der jetzt hier sagt, das er nicht mehr Fan von BIG ist weil sie 0-3 bei nem Major sind und nach Hause fahren, dann war derjenige einfach kein Fan von BIG, sondern nur ein h***licher Erfolgsfan, den man nicht brauch.

hadeschau.
#137
Neoox schrieb am 21.02.2019, 18:57 CET:
luxn schrieb:
Neoox schrieb:
2EZ4ENCE! ¯\_(ツ)_/¯


gönne es allu ;)


<3
#138
SMEXER schrieb am 21.02.2019, 18:57 CET:
Fabbsen schrieb:
Nach so einer Performance möchte man kein BIG Fan mehr sein.
Das war nicht einfach nur schlecht gespielt oder so, Einfach nur geworfen.
D2 sah so gut aus. Wieso wirft man so auf Train.
Von nem 7-0 auf 8-7 und ein 13-8 im 5v2 verloren


So True, damit ist mein Support für die Jungs vorbei!
Bots im Game sind einfach ein T3/4 Team die einfach nur Upset potenzial haben, mehr nicht...!
#139
Freibiier schrieb am 21.02.2019, 18:59 CET:
Alles in allem ist das 0-3 halt einfach verdient. Es ist wie damals in Boston mit Inferno. Ich verstehe, dass sie es versucht haben im ersten Game geg Vitality, aber ein gob b muss doch merken, dass es da einfach (noch) nicht reicht auf dem Niveau. Man wirft das 2. BO 1 leider komplett weg mit dem Mirage Pick, auf jeder anderen Map hätte man G2 wohl geschlagen. Und wenn man 1-0 nach Maps führt und eine 13-8 Führung nicht durchbringen kann, obwohl man mehr als einmal die Chance dazu hatte, dann hat man es einfach verdient, nach hause zu fahren. Jetz heißts hoffen, dass sie durch das Minor kommen, denn eigentlich ist das Major in Berlin ne Pflichtveranstaltung für BIG.
#140
HauptstaedTLer schrieb am 21.02.2019, 18:59 CET:
Schade ! Drücke BIG die Daumen für Berlin 2019 !

Denke wenn sie eingespielt sind, werden sie wieder TOP10 , denke der MOVE smooya vor dem Major die Freigabe zu erteilen war vom Timing her nicht das Beste - wird aber wohl seine Gründe gehabt haben.

Jeder im Team hatte seine guten Momente, wenn da mehr Konstanz rein kommt, wird's was - VIEL ERFOLG DABEI JUNGS
#141
gibpfoetchen schrieb am 21.02.2019, 19:00 CET:
Gibt dem Team Zeit, hat sich doch erst neu gegründet.
#142
Fabbsen schrieb am 21.02.2019, 19:01 CET:
REVyAw schrieb:
Was soll man dazu sagen. Wenn man dem Team nicht Feuer untern Arsch macht, dann passiert genau das was heute passiert ist.

Ne jetzt mal Realtealk. Mich juckt es recht wenig ob sie da jetzt nach Hause müssen, nächstes mal wird es besser. Und jeder der jetzt hier sagt, das er nicht mehr Fan von BIG ist weil sie 0-3 bei nem Major sind und nach Hause fahren, dann war derjenige einfach kein Fan von BIG, sondern nur ein h***licher Erfolgsfan, den man nicht brauch.

hadeschau.


Natürlich bleibe ich treu hinter den Jungs. Meinte das ja nur hypothetisch.
Das Problem ist ja nicht, dass sie verloren haben, sondern wie. Das war ein free win und sie schaffen es trotzdem ihn wegzuwerfen.
#143
REVyAw schrieb am 21.02.2019, 19:01 CET:
SMEXER schrieb:
Fabbsen schrieb:
Nach so einer Performance möchte man kein BIG Fan mehr sein.
Das war nicht einfach nur schlecht gespielt oder so, Einfach nur geworfen.
D2 sah so gut aus. Wieso wirft man so auf Train.
Von nem 7-0 auf 8-7 und ein 13-8 im 5v2 verloren


So True, damit ist mein Support für die Jungs vorbei!
Bots im Game sind einfach ein T3/4 Team die einfach nur Upset potenzial haben, mehr nicht...!


Hau rein, so ein Fan wie dich brauch man sowieso nicht :))))
#144
Fabbsen schrieb am 21.02.2019, 19:02 CET:
REVyAw schrieb:
SMEXER schrieb:
Fabbsen schrieb:
Nach so einer Performance möchte man kein BIG Fan mehr sein.
Das war nicht einfach nur schlecht gespielt oder so, Einfach nur geworfen.
D2 sah so gut aus. Wieso wirft man so auf Train.
Von nem 7-0 auf 8-7 und ein 13-8 im 5v2 verloren


So True, damit ist mein Support für die Jungs vorbei!
Bots im Game sind einfach ein T3/4 Team die einfach nur Upset potenzial haben, mehr nicht...!


Hau rein, so ein Fan wie dich brauch man sowieso nicht :))))


+1
#145
Xeng schrieb am 21.02.2019, 19:02 CET:
erdi1337 schrieb:
das einzige was mich daran stört..... die warscheinlichkeit sie auf'm nächsten major in berlin zu sehen sind maximal 50%...


mouz, fnatic, optic, north, valiance, big, windigo, nochance ka ob ich welche vergessen habe, aber nur 3 von denen kommen durch RIP
#146
LORD_JIZZES schrieb am 21.02.2019, 19:03 CET:
hätte man eine konstante AWP im Spiel hätte man das Spiel zumindest knapper gestalten können. Tabsen hat überhaupt nicht stattgefunden und selbst die einfachsten Shots verschossen.

Definitiv verdient rausgeflogen. Da waren teilweise Goes auf Overpass von Big dabei, da hast gedacht du bist im Matchmaking.
#147
Fabbsen schrieb am 21.02.2019, 19:04 CET:
Hoffe, dass sie sich davon wieder erholen und zu ihrer alten Stärke finden. Sie leiden glaube ich selber stärker als wir grade, vor allem Gob. Der denkt sich auch nur, wie die das noch verlieren konnten.
#148
SilentThunder schrieb am 21.02.2019, 19:08 CET:
Mir wäre es lieber sie hätten hier klar 0-2 gegen ENCE verloren, dann wäre die Niederlage erträglicher gewesen. Es tut echt weh, dass Train ihnen das Major in Berlin kosten kann, obwohl man die Map so gut wie gewonnen hatte. Irgendwas fehlt dem Lineup, vllt doch eine richtige AWP neben Tabsen? Ich hoffe sie machen sich Gedanken über die Zukunft des Lineups. Mein Gefühl sagt mir, dass sie mit dem Lineup nicht mehr erreichen werden, als mit Smooya :(
#149
L3gend4ry-TD schrieb am 21.02.2019, 19:14 CET:
big verdient raus aus dem major
#150
urzmeister schrieb am 21.02.2019, 19:18 CET:
wäre allu in der ersten antieco auf train im 4on2 nicht so dumm auf den zug gepusht, wäre die map bestimmt klarer an ence gegangen. overpass war dann dominant.
...
6
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz