ANZEIGE:
21.02.2019, 15:45 CET
02:01
fi Jani 'Aerial' Jussila
fi Sami 'xseveN' Laasanen
fi Aleksi 'Aleksib' Virolainen
fi Jere 'sergej' Salo
fi Aleksi 'allu' Jalli
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Johannes 'nex' Maget

21.86%

78.14%
Insgesamt wurden 430 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
ENCE 05:10 BIG
ENCE 00:06 BIG
05:16
de_train
ENCE 07:08 BIG
ENCE 09:06 BIG
16:14
de_overpass
ENCE 11:04 BIG
ENCE 05:06 BIG
16:10





Falsches Ergebnis melden

Event: Playoff-Kandidaten des Majors stehen fest24.02.2019, 22:28

"Legends never die" - NiP wieder in Major-Playoffs!

Die Gruppenphase der IEM Katowice 2019 ist vorbei und auch der letzte Tag hat abgeliefert: Allen voran freuen sich nach mehr als zwei Jahren wieder die Ninjas in Pyjamas!

Event: Letzter Tag der Legends Stage24.02.2019, 12:39

Major-Final-Rückspiel: Krimi vorprogrammiert?

In den letzten Spielen der Legends Stage geht es auf den IEM Katowice 2019 heute um alles: Der FaZe Clan, Cloud9, Team Vitality und Co. haben eine letzte Chance auf die Playoffs.

Event: Zweiter Tag des Majors: Wer kommt weiter, wer fliegt raus?21.02.2019, 11:24

Renegades 5:0 und Liquid gegen Na`Vi

Upsets, Highlights und ein 16:0. Tag eins der IEM Katowice 2019 New Legends Stage hat das komplette Spektrum an Ergebnissen abgedeckt. Heute starten die Best-of-Threes.

Kommentare

 
...
7

#151
paspas11 schrieb am 21.02.2019, 19:19 CET:
Was big zerlegt hat waren zuviele Fehler, sowohl auf Mirage als auch jetzt im BO3.
Spontan fallen mir dazu einige Runden gestern auf Mirage ein. 3vs2 Situation für Big. Nex spotted von der Treppe Apex oben im Palace. Tabsen steht im CT und aimt das ab dass Apex nicht rausspringen kann, Nex peakt erneut und kassiertden Headshot, Big verliert die Runde.
Big macht nen Execute auf B, schmeißt die Smokes und wartet 30 Sekunden bis man einzeln rausspringt und natürlich sind 4 CTs auf dem Spot und einer hat auf A schon ausgeschlossen.
Man hat auf Mirage auch sehr vorhersehbar gespielt, es läuft was falsch wenn man nach einer CT Hälfte sagen kann das Gob zu 90% auf A entweder Sandwich, Spawn oder Close an der Rampe spielt.
Durch diese vielen kleinen Fehler, der Tatsache das man extremst oft geflanked wurde weil man keine Mapkontrolle hatte und dem umstand dass Flashes für die Gegner keine wirkliche Beinträchtigung dargestellt haben hat Big dass ausscheiden aus dem Major beschert.
#152
airmaxw0w schrieb am 21.02.2019, 19:46 CET:
Fabbsen schrieb:
REVyAw schrieb:
SMEXER schrieb:
Fabbsen schrieb:
Nach so einer Performance möchte man kein BIG Fan mehr sein.
Das war nicht einfach nur schlecht gespielt oder so, Einfach nur geworfen.
D2 sah so gut aus. Wieso wirft man so auf Train.
Von nem 7-0 auf 8-7 und ein 13-8 im 5v2 verloren


So True, damit ist mein Support für die Jungs vorbei!
Bots im Game sind einfach ein T3/4 Team die einfach nur Upset potenzial haben, mehr nicht...!


Hau rein, so ein Fan wie dich brauch man sowieso nicht :))))


+1


+1
#153
8BitArmy schrieb am 21.02.2019, 19:53 CET:
fLpY schrieb:
Ich dachte, der 99dmg Twitch chat is dumm. Aber zu dem Zeitpunkt, habe ich die Kommentare hier noch nicht gelesen. OMEGALUL

GO BIG <3


Wir Idioten hatten aber recht. ;)
#154
Boecke schrieb am 21.02.2019, 20:04 CET:
War klar, auch wenn’s gegen Ence knapper war als gedacht. Konnte das Spiel nicht gucken, habe noch auf eine positive Überraschung gehofft. Man hat es gegen Vitality und G2 weggeworfen, falsche Mape. Etwas arrogant zu glauben, dass man auf Mirage abliefert, wenn man die Map seit Ewigkeiten als perma ban hatte.
#155
FlemLion schrieb am 21.02.2019, 20:09 CET:
Insgesamt sah heute BIG nicht schlecht aus aber wenn man halt 0:2 kassiert weil man 2mal Mirage pickt selber schuld
#156
SchokoH4inz schrieb am 21.02.2019, 20:22 CET:
Gibt es auch was realistisches zwischendrin? So was zwischen BiG-Hate und BiG-Fanboyism? Bleibt mal alle realistisch. Was habt ihr denn erwartet? Mit etwas Glück wäre vielleicht die nächste Runde drin.gewesen. Das Ausscheiden allerdings ist nun auch nicht sonderlich blamabel, wenn man Skill und Ressourcen von BiG realistisch einschätzt.
Naja, vielleicht reicht ja mit kellern demnächst für ne Runde weiter
#157
derkaiser schrieb am 21.02.2019, 20:50 CET:
Haha die Noobies
#158
Fabbsen schrieb am 21.02.2019, 21:54 CET:
SchokoH4inz schrieb:
Gibt es auch was realistisches zwischendrin? So was zwischen BiG-Hate und BiG-Fanboyism? Bleibt mal alle realistisch. Was habt ihr denn erwartet? Mit etwas Glück wäre vielleicht die nächste Runde drin.gewesen. Das Ausscheiden allerdings ist nun auch nicht sonderlich blamabel, wenn man Skill und Ressourcen von BiG realistisch einschätzt.
Naja, vielleicht reicht ja mit kellern demnächst für ne Runde weiter


Naja, mit etwas "Glück". Man hätte im 4v2 was ein 5v2 gewesen wäre nicht dumm reinpushen sollen. Abgesehen davon sah es echt ok aus.
#159
schlumpfiinchen schrieb am 21.02.2019, 22:15 CET:
als sie train verschenkt haben war klar dass das nix mehr wird
#160
tw1st schrieb am 22.02.2019, 02:20 CET:
Und wieder gehts #gemeinsam nach Hause.
#161
run1t schrieb am 22.02.2019, 09:42 CET:
7 Seiten hater :D Was ist kaputt bei euch? Könnt ihr nichtmal den einzigen deutschen Vertreter unterstützen? Ihr wannabepros, wenn ihr so toll seid spielt selber mal auf nem Major, achne warte lieber 5. division und große fresse
#162
Fabbsen schrieb am 22.02.2019, 10:44 CET:
run1t schrieb:
7 Seiten hater :D Was ist kaputt bei euch? Könnt ihr nichtmal den einzigen deutschen Vertreter unterstützen? Ihr wannabepros, wenn ihr so toll seid spielt selber mal auf nem Major, achne warte lieber 5. division und große fresse


Im großen und ganzen fande ich es nicht schlecht gespielt und die 2v1s können passieren, da sie meist off guard gekriegt wurden nach dem Frag ins 2v1. Aber das 5v2 im Afterplant auf B Train war halt schade. Aber nun ist es passiert und einfach die Lehre draus ziehen fürs nächste mal.
 
...
7
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz