ANZEIGE:
01.03.2019, 19:40 CET
02:00
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Emil 'Magisk' Reif
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Fredrik 'REZ' Sterner
se Dennis 'dennis' Edman
se Jonas 'Lekr0' Olofsson

87.98%

12.02%
Insgesamt wurden 682 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

37% (19)
63% (33)
52 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Astralis 15:00 Ninjas in Pyjamas
Astralis 01:02 Ninjas in Pyjamas
16:02
de_dust2
Astralis 11:04 Ninjas in Pyjamas
Astralis 05:10 Ninjas in Pyjamas
16:14





Falsches Ergebnis melden

Event: Dritter Major-Sieg für die Dänen03.03.2019, 21:10

"The best team in CS history" - Astralis gewinnt das Major!

Astralis hat es schon wieder geschafft! Nach dem gigantischen Jahr 2018 machen die Dänen da weiter, wo sie aufgehört haben - mit der Trophäe und dem Sieg der IEM Katowice 2019.

Event: David gegen Goliath die Dritte03.03.2019, 18:25

ENCE schafft das Unmögliche - im Finale wartet der Endboss

Das ist Counter-Strike! Das erste Halbfinale der IEM Katowice 2019 lieferte die wohl bisher beste Serie des gesamten Majors - und eine der besten Geschichten in ganz CS:GO.

Event: Die Halbfinalspiele der IEM Katowice 201902.03.2019, 15:50

EZ4ENCE oder Na`Vi-Show?

Das Major nähert sich dem Ende: am heutigen Tag entscheidet sich, welche Teams in Finale der IEM Katowice 2019 einziehen und wessen Träume zerstört werden.

Kommentare

 
1
...

#1
ShAd_1337 schrieb am 24.02.2019, 22:07 CET:
ICH HOFFE AUF NIP !!!
#2
Rebell_ schrieb am 24.02.2019, 22:09 CET:
Das einzige Match, was ich nicht sehen kann. Danke Merkel :(
#3
Skelmir schrieb am 24.02.2019, 22:11 CET:
#GONINJAS
#4
Lion-Astralis schrieb am 24.02.2019, 22:12 CET:
Sollte astralis ziemlich deutlich gewinnen.
#5
R4K3 schrieb am 24.02.2019, 22:19 CET:
RIP NiP
#6
StiKz schrieb am 24.02.2019, 22:53 CET:
Bin echt erleichtert....diese Pick em Runde kann man gar nicht verlieren, man braucht ja sogar nur 2 aber im Prinzip sollten das 4 deutliche Matches werden
#7
StiKz schrieb am 24.02.2019, 22:55 CET:
Hab echt schiss vorm Finale...braucht aufeinmal aus irgendeinen Grund ein favorisierte Team nur mal einen schlechten Tag haben und schon ist alles für die Pick Em egal gewesen, die Goldene kriegt im Prinzip ja eh jeder
#8
StiKz schrieb am 24.02.2019, 22:57 CET:
Rebell_ schrieb:
Das einzige Match, was ich nicht sehen kann. Danke Merkel :(


Wird eh nicht spannend...
#9
X30N schrieb am 24.02.2019, 22:59 CET:
Direkt schwerster Gegner für NiP :(
Aber NiP ist immer für überraschung gut und können stolz auf ihre Leistung sein.
#10
Rautarier schrieb am 24.02.2019, 23:14 CET:
#GONINJAS <3
#11
m A s t e r schrieb am 25.02.2019, 07:54 CET:
Wenn neben Liquid ein Team existiert, dass aus unerfindlichen Gründen gegen Astralis gewinnen kann, dann ist es doch NiP. Zumindest nach den bisherigen Ergebnissen.
#12
JohnnyPeng schrieb am 25.02.2019, 15:25 CET:
Würde es NiP gönnen und dann gerade auch noch gegen den Topfavoriten!
#13
Fabbsen schrieb am 26.02.2019, 22:28 CET:
StiKz schrieb:
Bin echt erleichtert....diese Pick em Runde kann man gar nicht verlieren, man braucht ja sogar nur 2 aber im Prinzip sollten das 4 deutliche Matches werden


Ich bezweifle, dass MIBR über RNG drüber fährt.
Denke sogar, dass es RNG macht. Außer Cold macht wieder 30+ Frags auf beiden Maps
#14
Summi1992 schrieb am 27.02.2019, 00:46 CET:
StiKz schrieb:
Rebell_ schrieb:
Das einzige Match, was ich nicht sehen kann. Danke Merkel :(


Wird eh nicht spannend...


Abwarten.... mal gucken wann BIG spielt. Achja da war ja was....
#15
erdi1337 schrieb am 27.02.2019, 23:00 CET:
schon irgendwie komisch das das NiP noch vor 3-4 jahren regelmäßig Astralis(TSM) geschlagen hat. :D aber die Zeiten sind einfach vorbei #tothestars
#16
Cpt.Andre schrieb am 28.02.2019, 22:26 CET:
Astralis muss jetzt performen und das Major gewinnen. Ich will den diamond coin :D
#17
Irae-Quark schrieb am 01.03.2019, 00:51 CET:
Cpt.Andre schrieb:
Astralis muss jetzt performen und das Major gewinnen. Ich will den diamond coin :D


Der nix wert is wenn Astralis das Major gewinnt weil ihn jeder hat xD
#18
SChoKO.lade schrieb am 01.03.2019, 08:35 CET:
Cpt.Andre schrieb:
Astralis muss jetzt performen und das Major gewinnen. Ich will den diamond coin :D
#19
Scheffi1213 schrieb am 01.03.2019, 08:36 CET:
NiP hat gesehen, dass die Favoriten wie Liquid geschlagen werden können.
Wie geil wäre NiP gegen Ence im Finale
#20
sn4pe schrieb am 01.03.2019, 09:17 CET:
GO NINJAS !!
#21
Elliot123 schrieb am 01.03.2019, 11:43 CET:
Irae-Quark schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
Astralis muss jetzt performen und das Major gewinnen. Ich will den diamond coin :D


Der nix wert is wenn Astralis das Major gewinnt weil ihn jeder hat xD


Für Diamond muss man ab der Challenger alles richtig haben und selbst mit Astralis werden das nicht viele sein. In den letzten Tagen sind mir in den Spielen fast nur bronze Medaillen über den Weg gelaufen, obwohl sie längst silber sein müssten.
#22
Cpt.Andre schrieb am 01.03.2019, 14:28 CET:
Elliot123 schrieb:
Irae-Quark schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
Astralis muss jetzt performen und das Major gewinnen. Ich will den diamond coin :D


Der nix wert is wenn Astralis das Major gewinnt weil ihn jeder hat xD


Für Diamond muss man ab der Challenger alles richtig haben und selbst mit Astralis werden das nicht viele sein. In den letzten Tagen sind mir in den Spielen fast nur bronze Medaillen über den Weg gelaufen, obwohl sie längst silber sein müssten.


Bei mir war es in den ersten beiden Stages auch sehr knapp. ich glaube schon das einige durch picks wie Fnatic, NRG und co. nicht jeweils die nötigen 5 Punkte in diesen Stages erreicht haben.
#23
Skelmir schrieb am 01.03.2019, 16:18 CET:
NiP sollte es einfach genießen!!!
#24
Rebell_ schrieb am 01.03.2019, 16:19 CET:
Cpt.Andre schrieb:
Elliot123 schrieb:
Irae-Quark schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
Astralis muss jetzt performen und das Major gewinnen. Ich will den diamond coin :D


Der nix wert is wenn Astralis das Major gewinnt weil ihn jeder hat xD


Für Diamond muss man ab der Challenger alles richtig haben und selbst mit Astralis werden das nicht viele sein. In den letzten Tagen sind mir in den Spielen fast nur bronze Medaillen über den Weg gelaufen, obwohl sie längst silber sein müssten.


Bei mir war es in den ersten beiden Stages auch sehr knapp. ich glaube schon das einige durch picks wie Fnatic, NRG und co. nicht jeweils die nötigen 5 Punkte in diesen Stages erreicht haben.


Ich weiß gar nicht, warum man da überhaupt noch mit macht. Nach der verkorksten Pickem 2017 in Krakow hab ich es sein gelassen. Ist einfach mittlerweile viel zu random. Man ärgert sich nur umso mehr, wenn es am Ende wegen 2 Punkten nicht für den gewünschten Coin gereicht hat.
#25
Elliot123 schrieb am 01.03.2019, 18:35 CET:
Rebell_ schrieb:


Ich weiß gar nicht, warum man da überhaupt noch mit macht..


Mit 2 verkauften souvenirs hat man den Preis locker wieder drin. Mit dem dritten macht man Gewinn + coin ist umsonst.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz