ANZEIGE:
01.03.2019, 16:10 CET
00:02
au Aaron 'AZR' Ward
au Justin 'jks' Savage
nz Sean 'Gratisfaction' Kaiwai
au Jay 'liazz' Tregillgas
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br João 'felps' Vasconcellos

40.90%

59.10%
Insgesamt wurden 648 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

63% (10)
38% (6)
16 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Renegades 05:10 MIBR
Renegades 01:06 MIBR
06:16
de_train
Renegades 11:04 MIBR
Renegades 01:12 MIBR
12:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Dritter Major-Sieg für die Dänen03.03.2019, 21:10

"The best team in CS history" - Astralis gewinnt das Major!

Astralis hat es schon wieder geschafft! Nach dem gigantischen Jahr 2018 machen die Dänen da weiter, wo sie aufgehört haben - mit der Trophäe und dem Sieg der IEM Katowice 2019.

Event: David gegen Goliath die Dritte03.03.2019, 18:25

ENCE schafft das Unmögliche - im Finale wartet der Endboss

Das ist Counter-Strike! Das erste Halbfinale der IEM Katowice 2019 lieferte die wohl bisher beste Serie des gesamten Majors - und eine der besten Geschichten in ganz CS:GO.

Event: Die Halbfinalspiele der IEM Katowice 201902.03.2019, 15:50

EZ4ENCE oder Na`Vi-Show?

Das Major nähert sich dem Ende: am heutigen Tag entscheidet sich, welche Teams in Finale der IEM Katowice 2019 einziehen und wessen Träume zerstört werden.

Kommentare

 
2

#26
Fabbsen schrieb am 01.03.2019, 18:20 CET:
Schade, gegen so ein klassisches MIBR Game kann man nix machen. Egal wie schlecht es für sie aussieht in den Runden gewinnen sie sie trotzdem immer easy.
GGWP
#27
trtd schrieb am 01.03.2019, 18:28 CET:
Relativ ez win. Konnte man eigentlich auch erwarten. Aber das es so "deutlich" werden würde hätte ich nicht erwartet. Klar kann man sagen "16:12" ist nicht deutlich, startest du aber auf T ist das noch immer recht einseitig ... ich bezweifle auch das RNG auch nur noch eine Runde geholt hätte, wenn man 30 ausgespielt hätte.

Mal sehen wie es gegen Astralis wird. Das wird dann der erste echte Gradmesser.
#28
Mayanator schrieb am 01.03.2019, 18:33 CET:
m A s t e r schrieb:
War das von TACO gerade ein Aimbot beim Retake?!


Fande einer der runden ziemlich tum ende hin fast schlimmer, felps sprayt richtung pop dog, obwohl ne smoke liegt und er den rng spieler nicht sehen kann. Hatten auch keinen spieler dort der Infos gehabt hätte.
Ich weiß es es super unwahrscheinlich das nen Team auf so ner LAN an hat, aber ich fand ihr game gegen NIP schon mega fishy und es ist nahezu immer MIBR. Selbst wenn glaive 20 smoke kills holt, ist nicht so nen komischer spray transfer dabei.
Najo ka liegt vllt auch nur daran, dass ich MIBR nicht ausstehen kann. Man will einfach das sie reincheaten, weil sie so gut sind.
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz