ANZEIGE:
03.03.2019, 19:05 CET
02:00
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Emil 'Magisk' Reif
fi Jani 'Aerial' Jussila
fi Sami 'xseveN' Laasanen
fi Aleksi 'Aleksib' Virolainen
fi Jere 'sergej' Salo
fi Aleksi 'allu' Jalli

74.86%

25.14%
Insgesamt wurden 712 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

44% (4)
56% (5)
9 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Astralis 11:04 ENCE
Astralis 05:07 ENCE
16:11
de_inferno
Astralis 14:01 ENCE
Astralis 02:03 ENCE
16:04





Falsches Ergebnis melden

Event: Dritter Major-Sieg für die Dänen03.03.2019, 21:10

"The best team in CS history" - Astralis gewinnt das Major!

Astralis hat es schon wieder geschafft! Nach dem gigantischen Jahr 2018 machen die Dänen da weiter, wo sie aufgehört haben - mit der Trophäe und dem Sieg der IEM Katowice 2019.

Event: David gegen Goliath die Dritte03.03.2019, 18:25

ENCE schafft das Unmögliche - im Finale wartet der Endboss

Das ist Counter-Strike! Das erste Halbfinale der IEM Katowice 2019 lieferte die wohl bisher beste Serie des gesamten Majors - und eine der besten Geschichten in ganz CS:GO.

Event: Die Halbfinalspiele der IEM Katowice 201902.03.2019, 15:50

EZ4ENCE oder Na`Vi-Show?

Das Major nähert sich dem Ende: am heutigen Tag entscheidet sich, welche Teams in Finale der IEM Katowice 2019 einziehen und wessen Träume zerstört werden.

Kommentare

3

#51
Duss schrieb am 03.03.2019, 17:47 CET:
die wichtigste frage ist doch, ob das finale von Knochen+Horstor gecastet wird, oder ob diese Amateure immer noch am Werk sind?
#52
s3c schrieb am 03.03.2019, 18:17 CET:
Fabbsen schrieb:
Falke19 schrieb:
Astralis removed Cache
Ence removed Nuke
Astralis picked Inferno
Ence picked Train
Astralis removed Mirage
Ence removed Dust2
Decider Overpass


Astralis removed Cache, das glaubst du doch wohl selbst nicht :D
Wenn dann removed Ence das. Könnte aber auch sein, dass niemand das in der ersten Phase removed, da Astralis es wahrscheinlich nicht picken wird. Sie werden entweder für D2 oder Nuke gehen schätze ich. Wenn sie echt Cache removen, ist es ein dummer Move, da es Ence ihr Perma ist und Astralis Cache spielen kann.


Ich glaube aber tatsächlich, dass sie im Finale doch lieber auf Comfort gehen und Cache bannen. Mirage z.b. wär zwar schon verlockend, wenn man ans Renegades-Match zurückdenkt. Die sind aber safe mega confident in die 6 Maps, die sie spielen und da machst du dir vermutlich nicht mehr so Gedanken zwecks Mindgame im Veto.
#53
ShAd_1337 schrieb am 03.03.2019, 18:49 CET:
Fabbsen schrieb:
Falke19 schrieb:
Astralis removed Cache
Ence removed Nuke
Astralis picked Inferno
Ence picked Train
Astralis removed Mirage
Ence removed Dust2
Decider Overpass


Astralis removed Cache, das glaubst du doch wohl selbst nicht :D
Wenn dann removed Ence das. Könnte aber auch sein, dass niemand das in der ersten Phase removed, da Astralis es wahrscheinlich nicht picken wird. Sie werden entweder für D2 oder Nuke gehen schätze ich. Wenn sie echt Cache removen, ist es ein dummer Move, da es Ence ihr Perma ist und Astralis Cache spielen kann.


upsi
kollege 100% predicted
#54
Fabbsen schrieb am 03.03.2019, 18:57 CET:
s3c schrieb:
Fabbsen schrieb:
Falke19 schrieb:
Astralis removed Cache
Ence removed Nuke
Astralis picked Inferno
Ence picked Train
Astralis removed Mirage
Ence removed Dust2
Decider Overpass


Astralis removed Cache, das glaubst du doch wohl selbst nicht :D
Wenn dann removed Ence das. Könnte aber auch sein, dass niemand das in der ersten Phase removed, da Astralis es wahrscheinlich nicht picken wird. Sie werden entweder für D2 oder Nuke gehen schätze ich. Wenn sie echt Cache removen, ist es ein dummer Move, da es Ence ihr Perma ist und Astralis Cache spielen kann.


Ich glaube aber tatsächlich, dass sie im Finale doch lieber auf Comfort gehen und Cache bannen. Mirage z.b. wär zwar schon verlockend, wenn man ans Renegades-Match zurückdenkt. Die sind aber safe mega confident in die 6 Maps, die sie spielen und da machst du dir vermutlich nicht mehr so Gedanken zwecks Mindgame im Veto.


Im Grundegenommen ist es auch nicht fatal. Finde es nur etwas dumm Cache als erstes zu bannen,
Ich meine Ence wird es nicht picken, außer das ist echt ihr Megageheimtipp und sie haben im Geheimen krass drauf trainiert. Aber Astralis wollte anscheinend das Risiko nicht eingehen. Hat mich nur trotzdem etwas verwundert. Sehe aber gerne ihr Train. Leider werde ich meine Lieblingsmap Nuke nicht so oft mehr sehen von ihnen ;)
#55
Fabbsen schrieb am 03.03.2019, 18:59 CET:
Falke19 schrieb:
Astralis removed Cache
Ence removed Nuke
Astralis picked Inferno
Ence picked Train
Astralis removed Mirage
Ence removed Dust2
Decider Overpass


Keiner ist ein Risiko eingegangen also sehr akkurat ;)
Sogar die Reihenfolge stimmt. Respekt
#56
Cruzifish schrieb am 03.03.2019, 19:01 CET:
Duss schrieb:
die wichtigste frage ist doch, ob das finale von Knochen+Horstor gecastet wird, oder ob diese Amateure immer noch am Werk sind?


zweiteres. Deshalb originalstream
#57
Fabbsen schrieb am 03.03.2019, 19:06 CET:
Cruzifish schrieb:
Duss schrieb:
die wichtigste frage ist doch, ob das finale von Knochen+Horstor gecastet wird, oder ob diese Amateure immer noch am Werk sind?


zweiteres. Deshalb originalstream


Originalstream ist sowieso immer da. Finde in Englisch einfach angenehmer bei so großen Turnieren.
#58
dawn1337 schrieb am 03.03.2019, 19:09 CET:
das wird großartig <3
#59
Cruzifish schrieb am 03.03.2019, 19:14 CET:
Fabbsen schrieb:
Cruzifish schrieb:
Duss schrieb:
die wichtigste frage ist doch, ob das finale von Knochen+Horstor gecastet wird, oder ob diese Amateure immer noch am Werk sind?


zweiteres. Deshalb originalstream


Originalstream ist sowieso immer da. Finde in Englisch einfach angenehmer bei so großen Turnieren.


jop. Ohne knochen gibt es für mich auch keinen grund das auf deutsch zu schauen. Vermisse die zeiten wo knochen noch von seiner bude aus gecastet hat :D
#60
trtd schrieb am 03.03.2019, 19:27 CET:
ence macht das halt auch durch die zero-respect moves

Ganz stark bislang
#61
dawn1337 schrieb am 03.03.2019, 19:34 CET:
trtd schrieb:
ence macht das halt auch durch die zero-respect moves

Ganz stark bislang


ence manchmal etwas unglücklich, aber sonst sehr solide für n start als t
#62
S4V4G3 schrieb am 03.03.2019, 19:37 CET:
Jetzt müssen sie aber was reinhauen auf der CT Seite sonst wirds sehr schwer
#63
trtd schrieb am 03.03.2019, 19:42 CET:
Wobei ich 4 T Runden gegen Astralis auf einer derart ct-sided map wie train als völlig ok ansehe. Klar is mehr immer besser. Aber gegen Astralis is man aufm Major auch schon mal 15-0 aus ner T Halbzeit raus gegangen
#64
mgaNick schrieb am 03.03.2019, 19:58 CET:
BO3 Finale kompleter Witz
#65
ShAd_1337 schrieb am 03.03.2019, 20:07 CET:
CLUTCHMINISTER

fucking hell
#66
S4V4G3 schrieb am 03.03.2019, 20:07 CET:
Mal wieder super Major Finale :D
Astralis einfach too strong
#67
s3c schrieb am 03.03.2019, 20:15 CET:
Wenn Xyp9x im Clutch ist, kann man halt auch schon freiwillig "kill" in die Konsole eingeben. Dieser Typ ey :D
#68
Ghos7 schrieb am 03.03.2019, 20:18 CET:
Schade halt, super unlucky dass sergej nicht oil komplett checked und es clear called:( aber stärker gamble von xyp
#69
Cruzifish schrieb am 03.03.2019, 20:36 CET:
jetzt ist wohl feierabend
#70
JohnnyPeng schrieb am 03.03.2019, 20:36 CET:
Sieht nicht gut aus bei ENCE. Unfassbar diese Dominanz von Astralis!
#71
s3c schrieb am 03.03.2019, 20:39 CET:
Ja oida!
#72
JohnnyPeng schrieb am 03.03.2019, 20:42 CET:
Zonic ist der eigentliche Schmied des Erfolgs für die Dänen. Schon damals mit mtw.dk in 1.6 ähnlich dominant mit ave gespielt, IQ1000 moves etc. Überkrass das er das jetzt auch mit Astralis schafft!
#73
trtd schrieb am 03.03.2019, 20:43 CET:
Astralis ist halt der absoluter Endboss. Keine Chance ... dagegen machst du einfach nichts
#74
Danny Banana schrieb am 03.03.2019, 20:43 CET:
Das war's. Astralis einfach zu krass unterwegs.
#75
Cruzifish schrieb am 03.03.2019, 20:45 CET:
immerhin Diamond coin :D
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz