ANZEIGE:
03.03.2019, 19:05 CET
02:00
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Emil 'Magisk' Reif
fi Jani 'Aerial' Jussila
fi Sami 'xseveN' Laasanen
fi Aleksi 'Aleksib' Virolainen
fi Jere 'sergej' Salo
fi Aleksi 'allu' Jalli

74.86%

25.14%
Insgesamt wurden 712 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

44% (4)
56% (5)
9 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Astralis 11:04 ENCE
Astralis 05:07 ENCE
16:11
de_inferno
Astralis 14:01 ENCE
Astralis 02:03 ENCE
16:04





Falsches Ergebnis melden

Event: Dritter Major-Sieg für die Dänen03.03.2019, 21:10

"The best team in CS history" - Astralis gewinnt das Major!

Astralis hat es schon wieder geschafft! Nach dem gigantischen Jahr 2018 machen die Dänen da weiter, wo sie aufgehört haben - mit der Trophäe und dem Sieg der IEM Katowice 2019.

Event: David gegen Goliath die Dritte03.03.2019, 18:25

ENCE schafft das Unmögliche - im Finale wartet der Endboss

Das ist Counter-Strike! Das erste Halbfinale der IEM Katowice 2019 lieferte die wohl bisher beste Serie des gesamten Majors - und eine der besten Geschichten in ganz CS:GO.

Event: Die Halbfinalspiele der IEM Katowice 201902.03.2019, 15:50

EZ4ENCE oder Na`Vi-Show?

Das Major nähert sich dem Ende: am heutigen Tag entscheidet sich, welche Teams in Finale der IEM Katowice 2019 einziehen und wessen Träume zerstört werden.

Kommentare

 
...
5

#101
trtd schrieb am 03.03.2019, 21:03 CET:
Eigentlich schade das es erneut ein recht "langweiliges" Major geworden ist. Zumindest wenn es am Ende um die Medaille geht. Gab zwar ne Menge nette Spiele ... aber Playoffs waren leider etwas langweilig da einfach klar war das hier NIEMAND Astralis das Wasser reichen kann.

Ich bin zwar kein großer Fan von Astralis. Dieser Perfektionismus ist aber unerreicht und wird es auch eine ganze Weile wohl auch bleiben.
#102
8BitArmy schrieb am 03.03.2019, 21:04 CET:
gg

Muss der dänische Ministerpräsident sie wohl schon wieder empfangen.
#103
ShAd_1337 schrieb am 03.03.2019, 21:04 CET:
gg
ich mag dynastien im sport. umso befriedigender, wenn eine solche irgendwann gestoppt wird
#104
anonymerMuesliholiker schrieb am 03.03.2019, 21:05 CET:
Ence ist halt der eigentliche Gewinner des Turniers.
Astralis hat die Erwartungen erfüllt, ence hat sie übertroffen
#105
janickel286 schrieb am 03.03.2019, 21:05 CET:
Cruzifish schrieb:
janickel286 schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
janickel286 schrieb:
Ich weiss nicht...
Für mich sieht es so aus, dass das Glück, wie damals bei Fnatic und flusha,
nicht normal ist. Im Kapitalismus ist es ein MUSS, solche Manager hinter sich zu haben..


du bist komisch


In der relation zu euch vielleicht schon...


Registriert seit 2019-01-18

'nuf said


Wüsste nicht, was das dann mit meiner Meinung zu tun haben sollte?

Meine persönliche Meinung ist nun mal diese, dass ASTRALIS nicht ungewollt gewonnen hat...
#106
Fabbsen schrieb am 03.03.2019, 21:05 CET:
GG WP.
Leider war es sehr vorhersehbar.
Freu mich zwar sehr, hätte mir aber lieber viel spannendere Spiele erwünscht.
#107
Starmaeck schrieb am 03.03.2019, 21:05 CET:
Absolut krankes cs was Astralis spiel, leider ziemlich langweilig für uns Zuschauer :(
#108
UnknownAnaloq schrieb am 03.03.2019, 21:05 CET:
Dass die Jungs von Ence anfangen zu kichern als sie ein paar Runden holen ist ein Zeichen für ein unglaublich gesundes Team. Die hatten einfach Spaß im Final zu sein. Chemie scheint 100% zu passen, die können noch richtig gefährlich werden auf Dauer.
#109
REVyAw schrieb am 03.03.2019, 21:06 CET:
L
A
N
G
W
E
I
L
I
G
#110
Starmaeck schrieb am 03.03.2019, 21:07 CET:
janickel286 schrieb:
Cruzifish schrieb:
janickel286 schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
janickel286 schrieb:
Ich weiss nicht...
Für mich sieht es so aus, dass das Glück, wie damals bei Fnatic und flusha,
nicht normal ist. Im Kapitalismus ist es ein MUSS, solche Manager hinter sich zu haben..


du bist komisch


In der relation zu euch vielleicht schon...


Registriert seit 2019-01-18

'nuf said


Wüsste nicht, was das dann mit meiner Meinung zu tun haben sollte?

Meine persönliche Meinung ist nun mal diese, dass ASTRALIS nicht ungewollt gewonnen hat...


Muss ich dir recht geben, denke auch das die Jungs von Astralis bock hatten zu gewinnen.
#111
janickel286 schrieb am 03.03.2019, 21:08 CET:
Zudem nutzt man es schamlos aus, das dupreeh seinen Vater verloren hat...

Quote regelt alles dann ;-)
#112
luxn schrieb am 03.03.2019, 21:09 CET:
REVyAw schrieb:
L
A
N
G
W
E
I
L
I
G
#113
UnknownAnaloq schrieb am 03.03.2019, 21:10 CET:
janickel286 schrieb:
Zudem nutzt man es schamlos aus, das dupreeh seinen Vater verloren hat...

Quote regelt alles dann ;-)


Hast du deinen Aluhut auch auf?
ENCE war Fanfavourite. Wenn die auf irgendne Quotenscheiße das ganze abkarten würden, hätte ENCE den größten Upset in der Historie von CSGO gebracht Heute.
#114
Cruzifish schrieb am 03.03.2019, 21:11 CET:
UnknownAnaloq schrieb:
janickel286 schrieb:
Zudem nutzt man es schamlos aus, das dupreeh seinen Vater verloren hat...

Quote regelt alles dann ;-)


Hast du deinen Aluhut auch auf?
ENCE war Fanfavourite. Wenn die auf irgendne Quotenscheiße das ganze abkarten würden, hätte ENCE den größten Upset in der Historie von CSGO gebracht Heute.


wenn sie auf viewer aus wären, gäbe es auch noch drops für jeden und nicht hinter einer paywall. So ein bs
#115
8BitArmy schrieb am 03.03.2019, 21:12 CET:
Wie viele haben eigentlich zugesehen?
#116
Starmaeck schrieb am 03.03.2019, 21:13 CET:
8BitArmy schrieb:
Wie viele haben eigentlich zugesehen?


99dmg: ca 12k
Mainstream ca 560k
#117
ShAd_1337 schrieb am 03.03.2019, 21:13 CET:
8BitArmy schrieb:
Wie viele haben eigentlich zugesehen?


knapp über ne mio ohne gotv und china
#118
8BitArmy schrieb am 03.03.2019, 21:16 CET:
ty

Konnte man es auch im Tv sehen? USA, Deutschland e.t.c?
#119
Cruzifish schrieb am 03.03.2019, 21:18 CET:
8BitArmy schrieb:
ty

Konnte man es auch im Tv sehen? USA, Deutschland e.t.c?


in GER auf Pro7FUN
#120
ZartBartHolz schrieb am 03.03.2019, 21:36 CET:
Cruzifish schrieb:
grooob1an schrieb:
Astralis ist wie Bayern in der Bundesliga


weil bayern international auch alle zerstört oder? Der vergleich ist mal sowas von schlecht


Was ist an "in der Bundesliga" so schwer verständlich? Da Bayern international nicht alles zerstört hat er mit "in der Bundesliga" es bewusst auf die Bundesliga eingegrenzt und dort kann man ihnen mit 6 Meistertiteln in Folge wohl kaum die Dominanz absprechen.
#121
ThePrinceWhoWasPromised schrieb am 03.03.2019, 21:44 CET:
janickel286 schrieb:
Zudem nutzt man es schamlos aus, das dupreeh seinen Vater verloren hat...

Quote regelt alles dann ;-)


Es tut mir echt sehr sehr leid für dich!
#122
reneDD schrieb am 03.03.2019, 22:04 CET:
Wird Zeit, dass der Rest mehr tut für die Vorbereitung etc.
#123
7ieben schrieb am 03.03.2019, 22:42 CET:
Starmaeck schrieb:
8BitArmy schrieb:
Wie viele haben eigentlich zugesehen?


99dmg: ca 12k
Mainstream ca 560k


Ergänzung:
Overall um die 900k (laut GOTV Rechnung)
#124
ShAd_1337 schrieb am 03.03.2019, 22:59 CET:
7ieben schrieb:
Starmaeck schrieb:
8BitArmy schrieb:
Wie viele haben eigentlich zugesehen?


99dmg: ca 12k
Mainstream ca 560k


Ergänzung:
Overall um die 900k (laut GOTV Rechnung)


1,085,325 um genau zu sein laut carmac
#125
Alphaex schrieb am 04.03.2019, 07:47 CET:
anonymerMuesliholiker schrieb:
Ence ist halt der eigentliche Gewinner des Turniers.
Astralis hat die Erwartungen erfüllt, ence hat sie übertroffen


auf den Punkt gebracht. Ich hoffe ence arbeitet weiter und sieht das auch ein das das top war was die geschafft haben...
 
...
5
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz