ANZEIGE:
16.02.2019, 10:35 CET
16:14
de Sabit 'mirbit' Coktasar
de Florian 'syrsoN' Rische
de Timo 'Spiidi' Richter
de Josef 'faveN' Baumann
de Denis 'denis' Howell
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Markus 'maRky' Reitenbach
de André 'Kirby' Kempa
de Christian 'crisby' Schmitt
de Denim 'DeniMM' Ameti

93.90%

6.10%
Insgesamt wurden 246 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (7)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Sprout 07:08 Unicorns of Love
Sprout 09:06 Unicorns of Love



Livestreams

de justintv DreamHack DE


Falsches Ergebnis melden

Anzeige: Der AWP-Spieler von den Unicorns of Love im Interview24.02.2019, 16:15

crisby: "Meiner Meinung nach hätten wir [gegen Sprout] gewinnen können"

Wir haben mit Christian 'crisby' Schmitt auf dem DreamHack Leipzig 2019 Winternational über die knappe Niederlage gegen Sprout, die deutsche Szene und seine UOL-Brille gesprochen.

Anzeige: DuDe von ALTERNATE aTTaX im Interview23.02.2019, 16:00

DuDe: "Es ist zum wiederholten Mal passiert, dass wir choken"

Dustin 'DuDe' Großmann von ALTERNATE aTTaX spricht im Interview über das Aus gegen expert eSport, Probleme auf LAN und die Zusammenarbeit mit Mateusz 'mantuu' Wilczewski.

Anzeige: Der expert-Profi auf dem Winternational21.02.2019, 21:00

ScrunK: JDC und Andyy haben sich nach der Kritik bewiesen

Auf dem DreamHack Leipzig 2019 Winternational haben wir mit Robin 'ScrunK' Röpke über das Turnier, die deutsche Szene, Jon 'JDC' de Castro und Andreas 'Andyy' Schäfer gesprochen.

Kommentare


#1
wheymysterio schrieb am 15.02.2019, 09:24 CET:
Bo1 und nicht mal lower bracket wie schlecht ist das denn?
#2
Pinselaeffchen schrieb am 15.02.2019, 18:52 CET:
wheymysterio schrieb:
Bo1 und nicht mal lower bracket wie schlecht ist das denn?


:D 4 mal nen Bo3 wäre sinnlos in meine augen wegen 4 Teams... män hatte wenigstens spiel um platz 3 auf noch Bo3 machen können... Weiß jetzt nicht wie das zeitlich begrenzt ist dortn aber wenn um 16 Uhr schon das letzte spiel ist dann ist dort zeitig feierabend ^^
#3
BIG Tom schrieb am 15.02.2019, 23:23 CET:
Ich hab die Buehne von 10-18 uhr :/
#4
Drak3 schrieb am 16.02.2019, 03:03 CET:
Man kann nicht alles haben und ich persönlich bin mehr als nur glücklich, dass es überhaupt ein CS-Turnier auf der DH Leipzig gibt.
#5
BIG Tom schrieb am 16.02.2019, 07:45 CET:
Mir waere DE & BO3 auch lieber. Vllt naechstes Jahr!
#6
Z1RKEL schrieb am 16.02.2019, 10:24 CET:
Bo1 und kein Stream? starkes Event haha
#7
Scorpidilion schrieb am 16.02.2019, 10:48 CET:
Stream gibts hier: https://www.twitch.tv/dreamhackgermany
#8
kaLtura schrieb am 16.02.2019, 11:00 CET:
Scorpidilion schrieb:
Stream gibts hier: https://www.twitch.tv/dreamhackgermany


+Rep
#9
Zertruemmerdog schrieb am 16.02.2019, 11:30 CET:
was krass bei UOL auffällt: wenn sie den firstfrag kassieren, wird versucht durch einzelaktionen den Refrag zu erzwingen, was dann aber meistens in die Hose geht weil es immer nur individuell versucht wird.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz