ANZEIGE:
28.03.2019, 21:05 CET
00:02
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
ch Meriton 'MALI' Ibrahimi
de Andreas 'synx-' Trapp
de Marcel 'cello' Roode
de Thilo 'syken' Phan
de Andreas 'Andyy' Schäfer
de Jon 'JDC' de Castro
de Robin 'ScrunK' Röpke
de David 'dav1dK' Konkol

28.11%

16.13%

55.76%
Insgesamt wurden 217 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

69% (9)
31% (4)
13 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
epikk esports 06:09 expert eSport
epikk esports 07:06 expert eSport
13:16
de_mirage
epikk esports 06:09 expert eSport
epikk esports 08:07 expert eSport
14:16


Statement Tahsin 'tahsiN' Broschk
Als aktueller Meister sind expert Esports natürlich das Team, das jeder schlagen möchte. Das 0:2 aus den Playoffs der letzten Saison werden wir heute vergessen machen. Syken hat die individuelle Stärke, um Runden allein zu entscheiden und ScrunK hat letzte Saison gezeigt, dass er ein Team erfolgreich anleiten kann. Wir sind gewarnt!


Statement Robin 'ScrunK' Röpke
Den obligatorischen Witz mit den Chicago Bulls braucht ja keiner mehr bringen. Doch nach der Torrero-Ausbildung freuen wir uns jetzt gegen Veteran Solek & Co. zu spielen. Das Match wird auf jeden Fall spannend und die Talentschmiede mit dem roten Stier ist gerne mal unberechenbar.



Livestreams

de justintv #99Clash


Falsches Ergebnis melden

Interview: Dänischer Caster bei den 99Damage Liga Offline-Finals *Anzeige*28.06.2019, 19:30

Anders über seine bunte Karriere, die 99Liga-Finals und Skybox

Im Rahmen der Offline-Finals der 99Damage Liga Saison #11 durften wir uns über den Besuch von Anders 'Anders' Blume freuen. Im Interview mit Marc 'Zorkaa' Marake sprach der bekannte dänische Caster über seine Karriere, Counter-Strike und sein Analyse-Tool Skybox.

Interview: aTTaX-Supporter vom Underdog zum gefürchteten Allrounder 04.06.2019, 17:00

kressy: Deutsche Teams kommen oft nicht mit der Favoritenrolle zurecht

Viermal gewann Marko 'kressy' Dordevic die 99Damage Liga und siegte dreimal in der ESL Meisterschaft. Der Spieler von ALTERNATE aTTaX sprach mit Marc 'Zorkaa' Marake über seine Teamrolle und warum es nur wenige gute Supporter gibt.

Video: Mit Stimmen von Anders, Knochen, SolEk, syken, cLaun und MiPu29.05.2019, 22:15

Das Aftermovie zu den ersten Offline-Finals | 99Damage Liga Saison 11

Die ersten Offline-Finals der 99Damage Liga sind zwar vorbei, aber die Erinnerung bleibt: Das Aftermovie sagt mehr als tausend Worte.

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz