2019-04-03 21:10 CEST
Spieltag 5
Unicorns of Love
Unicorns of Love

UoL

Deutschland
Ergebnisse anzeigen2:0
two games
PANTHERS Gaming
PANTHERS Gaming

PANTHERS

Deutschland

Streams & VoDs

Tippspiel

    Spiel 1 - de_dust2

    Terrorists
    ??:??12:03
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??04:03
    Terrorists
    ??:??16:06

    Spiel 2 - de_inferno

    Counter-Terrorists
    ??:??10:05
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??06:01
    Counter-Terrorists
    ??:??16:06
    Statement Markus 'maRky' Reitenbach

    Heute geht es für uns um die Verteidigung der Tabellenführung. Das Topspiel gegen die Panthers steht an. Sicherlich werden sie uns viel abverlangen und wir müssen auf jeden Fall eine Leistungssteigerung im Vergleich zur letzten Woche zeigen. Sollte uns das gelingen, wovon wir überzeugt sind, können wir gegebenenfalls die Tabellenführung sogar ausbauen. Wir wünschen den Zuschauern ein spannendes Spiel, mit dem besseren Ausgang für uns. #thinkpink


    Statement Patrick 'PATriCK' Zaremba

    Langsam aber sicher geht es in die heiße Phase der 99Liga. Unsere Ausgangslage ist gut, trotzdem brauchen wir jeden möglichen Punkt, um uns einen Platz in den Finals sichern zu können. In der Meisterschaft haben wir die Partie gegen UOL für uns entscheiden können, das wollen wir nun wiederholen!

    Direkter Vergleich

    Kommentare