ANZEIGE:
WESG 2018 - Halbfinale
16.03.2019, 08:00 CET
01:02
se Jesper 'JW' Wecksell
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Richard 'Xizt' Landström
se Simon 'twist' Eliasson
se Ludvig 'Brollan' Brolin
pl Damian 'Furlan' Kislowski
pl Dominik 'GruBy' Swiderski
pl Tomasz 'phr' Wójcik
pl Grzegorz 'SZPERO' Dziamałek
pl Kacper 'Kap3r' Sloma

95.96%

4.04%
Insgesamt wurden 223 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

63% (5)
38% (3)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Fnatic 00:15 AGO Esports
Fnatic 00:01 AGO Esports
00:16
de_cache
Fnatic 09:06 AGO Esports
Fnatic 07:00 AGO Esports
16:06
de_nuke
Fnatic 10:05 AGO Esports
Fnatic 02:11 AGO Esports
12:16



Livestreams

br justintv gaules (4973)
ru justintv UCC
uk justintv WESG
pl justintv KXN
es justintv Movistar Riders


Falsches Ergebnis melden

Event: G2 Esports sichert sich dritten Platz über Fnatic17.03.2019, 16:44

Windigo gewinnt WESG World Finals

Die World Finals der WESG 2018 haben einen Sieger. Das bulgarische Team Windigo Gaming setzte sich im Finale durch und sicherte sich damit eine halbe Million US-Dollar Preisgeld.

Event: World Finals in China gehen in die heiße Phase13.03.2019, 20:00

Favoriten ziehen ins Viertelfinale der WESG ein

Bei den World Finals der WESG 2018 in China gaben sich die favorisierten Teams aus Europa und Amerika keine Blöße. Lediglich ein asiatisches Team schaffte es ins Viertelfinale.

Event: 890.000 US-Dollar-Event verliert mehrere Teilnehmer05.03.2019, 12:53

Zahlreiche Teams sagen WESG-Teilnahme ab

Das erste große Event nach dem Katowice Major, die Finals der WESG 2018, verliert mehr und mehr Teilnehmer. Nun sagt auch der Major-Finalist ENCE eSports ab und reist nicht nach China.

Kommentare


#1
ShAd_1337 schrieb am 14.03.2019, 11:32 CET:
ich hoffe auf fnatic!
#2
xatoMONSTA schrieb am 16.03.2019, 09:08 CET:
erste mal war ja schonmal nichts :D
#3
bamz0r schrieb am 16.03.2019, 09:12 CET:
Haben die Polen bei fnatic die Mäuse geklaut? :-P
#4
ReLaXiTy schrieb am 16.03.2019, 09:35 CET:
War die erste map wirklich ein 16:0? oO
#5
danyoO schrieb am 16.03.2019, 09:36 CET:
Kann nicht sein, als CT auf Inf keine Runde zu holen ist selbst für die größten Lows unmöglich
#6
kartoffelsalat1337 schrieb am 16.03.2019, 09:52 CET:
Es war wirklich ein 16:0, siehe hltv.
#7
tommy2955 schrieb am 16.03.2019, 10:03 CET:
kartoffelsalat1337 schrieb:
Es war wirklich ein 16:0, siehe hltv.


Jo, Fnatic nur einzeln reingepeekt und absolut null im Team gespielt. Immerhin sahs auf Cache wesentlich besser aus.
#8
Lpster schrieb am 16.03.2019, 10:28 CET:
pro cs ist so lächerlich geworden
#9
Djang0_ schrieb am 16.03.2019, 10:35 CET:
Lpster schrieb:
pro cs ist so lächerlich geworden


Verallgemeinerungen sind lächerlich
#10
Jack Johnson. schrieb am 16.03.2019, 10:55 CET:
das freut mich für JW^^

krimz sollte dieses Team endlich verlassen..........
#11
DannyLog schrieb am 16.03.2019, 11:10 CET:
Djang0_ schrieb:
Lpster schrieb:
pro cs ist so lächerlich geworden


Verallgemeinerungen sind lächerlich


Ach lass ihn doch labern. In 1 Woche ändert er seine Meinung doch sowieso wieder bei der Blast Pro Series Sao Paolo.

Ich meine es ist zwar was dran an dem was er sagt. Pro CS fühlt sich momentan schwach an. Aber das liegt denke ich daran dass Astralis so stark spielt, dass man die Erwartungen somit an alle Teams etwas hochgesetzt hat und jeder der Astralis nicht schlagen kann wird somit als "schwaches Team" abgestempelt. So ist das zumindest bei mir momentan aber ich weiß natürlich dass sie nicht schwächer geworden sind oder sonstiges, auch wenn sich die Top 5 nicht wirklich wie eine Top 5 anfühlt. Es ist einfach Astralis die halt nur gewinnen momentan.

Egal, MIBR wird das erste Team sein was Astralis schlagen wird und das hoffentlich schon nächste Woche vor der Heimat.
#12
drakeh schrieb am 16.03.2019, 11:13 CET:
Das Spiel ist so Random, abgesehen von Astralis kann jedes Team gegen eine Tier 3 Truppe verlieren wobei dieses ‚Tier’ auch nur überflüssig ist.
#13
ShAd_1337 schrieb am 16.03.2019, 11:19 CET:
FAK !!!!!!
#14
dAfl0sn0nE schrieb am 16.03.2019, 11:28 CET:
DannyLog schrieb:
Djang0_ schrieb:
Lpster schrieb:
pro cs ist so lächerlich geworden


Verallgemeinerungen sind lächerlich


Ach lass ihn doch labern. In 1 Woche ändert er seine Meinung doch sowieso wieder bei der Blast Pro Series Sao Paolo.

Ich meine es ist zwar was dran an dem was er sagt. Pro CS fühlt sich momentan schwach an. Aber das liegt denke ich daran dass Astralis so stark spielt, dass man die Erwartungen somit an alle Teams etwas hochgesetzt hat und jeder der Astralis nicht schlagen kann wird somit als "schwaches Team" abgestempelt. So ist das zumindest bei mir momentan aber ich weiß natürlich dass sie nicht schwächer geworden sind oder sonstiges, auch wenn sich die Top 5 nicht wirklich wie eine Top 5 anfühlt. Es ist einfach Astralis die halt nur gewinnen momentan.

Egal, MIBR wird das erste Team sein was Astralis schlagen wird und das hoffentlich schon nächste Woche vor der Heimat.


Ich teile die Meinung nicht. Die stärke von Astralis ist nur ein Punkt, viel auffälliger ist die enorme Leistungsdichte unter den Top 20. Da kann jedes Team an guten tagen alles abräumen, sowas gabs vor 3, 5 oder 8 jahren noch nicht in CS. Es spricht aber für die positive Entwicklung hin zu einer Leistungsbreite wie man sie auch in anderen Sportarten sieht. Wenn also jemand meint Fnatic oder Faze oder Cloud 9 usw. sind "schwach" im Moment, glaube ich das die anderen einfach stärker geworden sind. Siehe Ence, Vitality oder wie hier AGO.
#15
grooob1an schrieb am 16.03.2019, 11:35 CET:
Hahah was
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz