ANZEIGE:
14.04.2019, 20:05 CEST
00:02
de Sabit 'mirbit' Coktasar
de Florian 'syrsoN' Rische
de Timo 'Spiidi' Richter
de Josef 'faveN' Baumann
de Denis 'denis' Howell
uk Alex 'ALEX' McMeekin
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Mathieu 'ZywOo' Herbaut

45.08%

54.92%
Insgesamt wurden 122 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

88% (7)
13% (1)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Sprout 11:04 Team Vitality
Sprout 01:12 Team Vitality
12:16
de_cache
Sprout 03:12 Team Vitality
Sprout 03:04 Team Vitality
06:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Deutsches Lineup verpasst Sieg im Finale15.04.2019, 13:37

Starker 2. Platz für Sprout, Vitality Turniersieger

Fast wäre Sprout der erste internationale Erfolg bei dem Charleroi Esports 2019 geglückt. Trotz der Finalpleite zeigten sie dennoch vielversprechende Momente.

Event: LAN-Debüt im Epsilon-Dress20.03.2019, 18:50

k1to und Co. für 100.000 €-Event qualifiziert

Nils 'k1to' Gruhne feiert seinen ersten großen Erfolg mit einem internationalen Team! Der Deutsche fährt mit Epsilon eSports nach Belgien.

Event: Sprout spielt sich auf belgisches Offline-Event13.03.2019, 14:58

Charleroi Esports mit deutscher Beteiligung

Im April findet mit Charleroi Esports 2019 ein LAN-Event in Belgien statt. Beim Kampf um 100.000 Euro Preisgeld wird auch das deutsche Team Sprout an den Start gehen.

Kommentare


#1
xM4RS schrieb am 12.04.2019, 12:24 CEST:
G2 - Vitality
#2
xM4RS schrieb am 14.04.2019, 10:03 CEST:
Leider schon im Halbfinale.. TBA rechts gewinnt somit das Turnier.
#3
AraGimGolas schrieb am 14.04.2019, 19:16 CEST:
Auf geht's, Sprout!
#4
OsamodaS schrieb am 14.04.2019, 19:35 CEST:
deutsches team im finale, kein stream....
#5
x0RRY schrieb am 14.04.2019, 19:39 CEST:
OsamodaS schrieb:
deutsches team im finale, kein stream....

Ist nie zu spät englisch zu lernen ;)
#6
OsamodaS schrieb am 14.04.2019, 19:45 CEST:
x0RRY schrieb:
OsamodaS schrieb:
deutsches team im finale, kein stream....

Ist nie zu spät englisch zu lernen ;)


Ich kann English darum geht's nicht. Aber ich finde es eben angenehmer und einfacher in meiner Muttersprache. Ich bin halbrussin und könnte auch den russischen Stream gucken aber finde es trotzdem auf deutsch eben angenehmer!
#7
Niici schrieb am 14.04.2019, 19:49 CEST:
Auf geht's Sprout!!!
#8
Boecke schrieb am 14.04.2019, 21:00 CEST:
Total weggeworfen, passiert bei deutschen Teams leider sehr oft, wenn’s um was geht sind die Hosen voll. Bei Big kommt das leider auch des öfteren vor.
#9
Jack Johnson. schrieb am 14.04.2019, 21:05 CEST:
Boecke schrieb:
Total weggeworfen, passiert bei deutschen Teams leider sehr oft, wenn’s um was geht sind die Hosen voll. Bei Big kommt das leider auch des öfteren vor.


Sprout = Dortmund

wieder mal ein totaler Einbruch in hälfte zwei^^
#10
Chicken- schrieb am 14.04.2019, 21:56 CEST:
Inferno haben sie leider ganz schön verkackt zweite hälfte :(

Schade wäre vielleicht sogar mehr drin gewesen wenn es zu Mirage gekommen wäre.
#11
Niici schrieb am 14.04.2019, 22:04 CEST:
Schade konnte man Inferno nicht für sich entscheiden :(
Aber alles in allem war es ein gutes Turnier und mit dem 2. Platz kann man sehr zufrieden sein!
#12
ShAd_1337 schrieb am 14.04.2019, 22:05 CEST:
gg
#13
Rebell_ schrieb am 14.04.2019, 22:20 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
Boecke schrieb:
Total weggeworfen, passiert bei deutschen Teams leider sehr oft, wenn’s um was geht sind die Hosen voll. Bei Big kommt das leider auch des öfteren vor.


Sprout = Dortmund

wieder mal ein totaler Einbruch in hälfte zwei^^


Vergleich bitte nicht Sprout mit Dortmund...
#14
mrHijDen schrieb am 14.04.2019, 22:59 CEST:
Rebell_ schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
Boecke schrieb:
Total weggeworfen, passiert bei deutschen Teams leider sehr oft, wenn’s um was geht sind die Hosen voll. Bei Big kommt das leider auch des öfteren vor.


Sprout = Dortmund

wieder mal ein totaler Einbruch in hälfte zwei^^


Vergleich bitte nicht Sprout mit Dortmund...


Sprout gewinnt Titel
#15
luxn schrieb am 14.04.2019, 23:36 CEST:
mrHijDen schrieb:
Rebell_ schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
Boecke schrieb:
Total weggeworfen, passiert bei deutschen Teams leider sehr oft, wenn’s um was geht sind die Hosen voll. Bei Big kommt das leider auch des öfteren vor.


Sprout = Dortmund

wieder mal ein totaler Einbruch in hälfte zwei^^


Vergleich bitte nicht Sprout mit Dortmund...


Sprout gewinnt Titel


Hallenturniere der C-Jugend vll :D
#16
pioDE schrieb am 15.04.2019, 03:34 CEST:
Niici schrieb:
Schade konnte man Inferno nicht für sich entscheiden :(
Aber alles in allem war es ein gutes Turnier und mit dem 2. Platz kann man sehr zufrieden sein!


Das sehe ich ganz ähnlich!

Das Spiel gegen Vitality jedoch, wurde leider auf Inferno verhühnert und nicht erst auf Cache. Immerhin jedoch hat man es aber geschafft, sich über einen nicht einfachen Qualifier, bis ins Finale eines gut besetzten Lan-Turniers zu kämpfen und darauf sollte man auch stolz sein. Vitality ist ja auch keine "Laufkundschaft"! ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz