ANZEIGE:
23.03.2019, 19:50 CET
15:15
fi Jani 'Aerial' Jussila
fi Sami 'xseveN' Laasanen
fi Aleksi 'Aleksib' Virolainen
fi Jere 'sergej' Salo
fi Aleksi 'allu' Jalli
us Jake 'Stewie2k' Yip
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
ca Keith 'NAF' Markovic

0%

0%
Insgesamt wurden 0 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (6)
33% (3)
9 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
ENCE 10:05 Team Liquid
ENCE 05:10 Team Liquid





Falsches Ergebnis melden

Ankündigung: Beliebte Event-Reihe nun auch mit deutschem Cast25.03.2019, 14:12

99Damage exklusiver Broadcaster der BLAST Pro Series

Die BLAST Pro Series wird künftig auch mit deutschem Kommentar und exklusiv auf 99Damage übertragen. Nach São Paulo geht es im April bereits weiter mit der BLAST Pro Series aus Miami.

Event: Dänen auch in Brasilien erfolgreich24.03.2019, 11:05

Astralis gewinnt BLAST Pro Series

Auch in São Paulo gab es für die Konkurrenz von Astralis nichts zu holen. Die Dänen schnappten sich nach dem Major-Sieg die nächste Trophäe und verteidigten ihren Titel.

Event: Beliebtes Entertainment-Event startet in Brasilien22.03.2019, 19:02

MIBR vor heimischem Publikum in São Paulo

Die BLAST Pro Series geht erstmals in Brasilien an den Start. Passend dazu ist auch MIBR dabei, doch der Gejagte ist einmal mehr Astralis. Wir zeigen euch die Spiele auf zwei Livestreams!

Kommentare


#1
Neoox schrieb am 18.03.2019, 09:33 CET:
EZ4ENCE!
#2
BodofromGermany schrieb am 23.03.2019, 19:48 CET:
Das Spiel wird der Hammer, der Gewinner schafft es hoffentlich im Finale Astralis zu schlagen :P
#3
Fabbsen schrieb am 23.03.2019, 20:52 CET:
JAAAAAAAAAAAAA!
GG WP ENCE
#4
ShAd_1337 schrieb am 23.03.2019, 20:53 CET:
wieso. reicht doch nicht
#5
Fabbsen schrieb am 23.03.2019, 20:56 CET:
ShAd_1337 schrieb:
wieso. reicht doch nicht


Doch, Liquid ist im Finale.
Weil die ne krasse Round-Difference haben.
#6
ShAd_1337 schrieb am 23.03.2019, 20:57 CET:
dachte du redest von ence^^
aber richtig reudig eigentlich. hätten doch ne OT ausspielen können für den finals spot
#7
Fabbsen schrieb am 23.03.2019, 20:58 CET:
ShAd_1337 schrieb:
dachte du redest von ence^^
aber richtig reudig eigentlich. hätten doch ne OT ausspielen können für den finals spot


Fände ich auch besser. Aber freue mich trotzdem für Liquid. Trotzdem bescheuert für Ence.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz