ANZEIGE:
23.03.2019, 22:15 CET
02:01
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Emil 'Magisk' Reif
us Jake 'Stewie2k' Yip
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
ca Keith 'NAF' Markovic

93.69%

6.31%
Insgesamt wurden 111 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

23% (10)
77% (33)
43 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Astralis 07:08 Team Liquid
Astralis 06:08 Team Liquid
13:16
de_inferno
Astralis 11:04 Team Liquid
Astralis 05:04 Team Liquid
16:08
de_overpass
Astralis 13:02 Team Liquid
Astralis 03:00 Team Liquid
16:02





Falsches Ergebnis melden

Ankündigung: Beliebte Event-Reihe nun auch mit deutschem Cast25.03.2019, 14:12

99Damage exklusiver Broadcaster der BLAST Pro Series

Die BLAST Pro Series wird künftig auch mit deutschem Kommentar und exklusiv auf 99Damage übertragen. Nach São Paulo geht es im April bereits weiter mit der BLAST Pro Series aus Miami.

Event: Dänen auch in Brasilien erfolgreich24.03.2019, 11:05

Astralis gewinnt BLAST Pro Series

Auch in São Paulo gab es für die Konkurrenz von Astralis nichts zu holen. Die Dänen schnappten sich nach dem Major-Sieg die nächste Trophäe und verteidigten ihren Titel.

Event: Beliebtes Entertainment-Event startet in Brasilien22.03.2019, 19:02

MIBR vor heimischem Publikum in São Paulo

Die BLAST Pro Series geht erstmals in Brasilien an den Start. Passend dazu ist auch MIBR dabei, doch der Gejagte ist einmal mehr Astralis. Wir zeigen euch die Spiele auf zwei Livestreams!

Kommentare


#1
xM4RS schrieb am 22.03.2019, 16:26 CET:
Astralis - FaZe
#2
DannyLog schrieb am 22.03.2019, 21:44 CET:
Astralis - MIBR

#VAMOSMIBR
#3
ThePrinceWhoWasPromised schrieb am 23.03.2019, 20:52 CET:
#ToTheStars
#4
Fabbsen schrieb am 23.03.2019, 20:54 CET:
Auf gehts, ab gehts, zu den Sternen gehts.
Wird ein krasses Match werden, Astralis solide aber nicht die Macht wie sonst gewesen (na gut, auf ner Map wie D2) und Liquid sah echt krass aus bis jetzt.
#5
erdi1337 schrieb am 23.03.2019, 23:06 CET:
& wieder verkackt stewie jede runde^^ gucken wann liquid das merkt
#6
BodofromGermany schrieb am 24.03.2019, 00:03 CET:
DannyLog schrieb:
Astralis - MIBR

#VAMOSMIBR


0-5 xD
#7
Fabbsen schrieb am 24.03.2019, 00:29 CET:
Das sieht wieder nach nem Match aus, wo man auf Inferno als T krass führt (hier sogar 10-0) und als CT am Ende ultra verkackt. Passiert denen öfter mal auf Inferno und Overpass.
#8
ShAd_1337 schrieb am 24.03.2019, 01:44 CET:
gg
#9
Fabbsen schrieb am 24.03.2019, 01:45 CET:
Das war ja mal einfach. Sah erst so spannend aus.
GG WP
#10
SergioDespacito schrieb am 24.03.2019, 01:46 CET:
Astralis ist langweilig zuzuschauen
#11
Jack Johnson. schrieb am 24.03.2019, 01:50 CET:
Fabbsen schrieb:
Das war ja mal einfach. Sah erst so spannend aus.
GG WP


tjo nur kommts mir vor als ob Astralis nicht unschlagbar zu sein scheint.

Die anderen Teams machen halt auch häufig dumme Fehler die Astralis einfach nur bestraft.

Astralis ist stark ja, aber es wohl ziemlich die schwächste top10 in den letzten 4-5 Jahren. Soviele Spieler und Teams haben dermaßen abgebaut, das man glatt meinen könnte sie hätten aufgehört zu cheaten^^
#12
Fabbsen schrieb am 24.03.2019, 01:50 CET:
SergioDespacito schrieb:
Astralis ist langweilig zuzuschauen


Von der Spannung vor allem auf Inferno ja.
An sich macht es mir aber sehr spaß zuzuschauen, einfach weil sie so dermaßen gutes Counter Strike spielen. Wünsche mir trotzdem dass es teilweise etwas spannender wäre vor allem in wichtigen Matches. So ein fnatic Astralis Match in Chigago war schon nice. Das 9-15 Comeback am Ende von denen sie die ganzen Runden auch nur knapp immer geholt haben war schon Spannung pur.
#13
Fabbsen schrieb am 24.03.2019, 01:55 CET:
Jack Johnson. schrieb:
Fabbsen schrieb:
Das war ja mal einfach. Sah erst so spannend aus.
GG WP


tjo nur kommts mir vor als ob Astralis nicht unschlagbar zu sein scheint.

Die anderen Teams machen halt auch häufig dumme Fehler die Astralis einfach nur bestraft.

Astralis ist stark ja, aber es gab wohl bisher keine schwächere top10 als in den letzten Monaten


Ich fand, dass sie dieses Turnier auch sehr schlagbar aussahen, aber ich denke das liegt an Dust 2. Sie spielen die Map nicht so oft wie ein Inferno und zudem ist es auch noch eine der taktisch schwierigsten Maps meiner Meinung nach. Dort kommt es sehr auf die Duelle an. Ich denke abgesehen von Nuke und Inferno (außer sie kommen schlecht rein und das gegnerische Team spielt gut auf) sind sie auf den anderen Maps gut schlagbar. Denke jedoch trotzdem, dass sie immer noch sehr konstant gewinnen würden gegen die Teams. Stimme dir zu. Ich finde jedoch, dass man nicht diskretitieren sollte, dass die anderen Teams zu viele Fehler machen und Astralis dadurch gewinnt. Eben dies ist was sie so gut meiner Meinung nach macht, da sie eben nicht die Fehler machen, die die ganzen anderen Teams machen und sehr diszipliniert und routiniert sind.
#14
Rebell_ schrieb am 24.03.2019, 09:12 CET:
Welch Überraschung. Warum gibt man Astralis nicht gleich den Pokal?
#15
wohlstandsmacher schrieb am 24.03.2019, 10:24 CET:
Zum einen hat Astralis gezeigt, dass sie nicht unschlagbar sind und zum anderen warum sie das beste Team aller Zeiten sind.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz