ANZEIGE:
22.03.2019, 11:15 CET
00:02
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Johannes 'nex' Maget
bg Kamen 'bubble' Kostadinov
bg Viktor 'v1c7oR' Dyankov
bg Georgi 'SHiPZ' Grigorov
bg Yanko 'blocker' Panov
bg Valentin 'poiz0n' Vasilev

88.71%

11.29%
Insgesamt wurden 124 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

33% (2)
67% (4)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
BIG 09:06 Windigo Gaming
BIG 05:10 Windigo Gaming
14:16
de_dust2
BIG 10:05 Windigo Gaming
BIG 01:11 Windigo Gaming
11:16



Livestreams

uk justintv DreamHack (53)
ru justintv RuHub 2 (DH)


Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
4

#76
Kaiserlichter schrieb am 22.03.2019, 18:53 CET:
Fabbsen schrieb:
Kaiserlichter schrieb:
Fabbsen schrieb:
Kaiserlichter schrieb:
Und ich fühle eines!
Xantares fühlt sich bald schon unwohl in diesem Team. Eingeengt, beschnitten und der Potenz beraubt!
Bet and Win Wette?


Deine anderen Aussagen kann ich noch verstehen, aber diese hier gar nicht. Es ist andersrum. Sie versuchen sogar um Xantares zu spielen. Doch dieser lieferte bis jetzt nur Online bzw. lieferte er auf LAN nicht so stark wie Online. Außerdem wäre Xantares im 5v3 was dann ein 5v2 gewesen wäre nicht gepusht auf Train wäre das Game gewonnen gewesen gegen Ence. Nicht BIG hält Xantares zurück sondern er hält sie auf LAN etwas zurück. Online drückt er ja gut. Und nein das soll keine Anspielung sein. dass er cheated oder so. Aber das Major hat man sich auch durch dumme Vetos a la Mirage verbaut. Keine Ahnung was Gob dabei denkt auf dem wichtigsten Turnier im Jahr zwei mal den Permabann der letzten 2 Jahre zu spielen. Vor allem stimme ich dir jedoch zu, dass Nex mehr Interviews machen sollte. Cooler, sympathischer bodenständiger Typ.


Was für ein Quatsch :-/
Ein Neuankömmling ist also derjenige, welcher zu 100% die Verantwortung
übernimmt in einem Spiel, wo es auf Erfahrungen ANKOMMT?


Das hab ich nicht gesagt. Du solltest dir vorher mal mein Kommentar und deinen durchlesen.
Du hast gesagt, dass er eingeschnitten und eingeengt wird von dem Team obwohl es genau das Gegenteil ist und sie ihm alle Freiräume geben wollen und um ihn herum spielen wollen. Ob das die richtige Entscheidung ist kann man diskutieren. Meiner Meinung nach ist sie es nicht. Aber mir dann die Worte in den Mund zu legen, dass ich das befürworte :D


Ja und ich sage, dass man (gob) xantares seine Grenzen aufzeigen wollte. Nur um ihn nach einer fatalen Pleite gefügig zu machen. In meinen Augen ist das BIG Team definitiv reif für einen wirklich guten Sportpsychologen, welcher aber auch aus der CS Csene kommen sollte. Ein ex Profi zum Beispiel, welcher bisher nichts mit de.cs zu tun hatte und absolut neutral daherkommt.
 
4
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz