ANZEIGE:
22.03.2019, 11:15 CET
00:02
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Johannes 'nex' Maget
bg Kamen 'bubble' Kostadinov
bg Viktor 'v1c7oR' Dyankov
bg Georgi 'SHiPZ' Grigorov
bg Yanko 'blocker' Panov
bg Valentin 'poiz0n' Vasilev

88.71%

11.29%
Insgesamt wurden 124 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

33% (2)
67% (4)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
BIG 09:06 Windigo Gaming
BIG 05:10 Windigo Gaming
14:16
de_dust2
BIG 10:05 Windigo Gaming
BIG 01:11 Windigo Gaming
11:16



Livestreams

uk justintv DreamHack (48)
ru justintv RuHub 2 (DH)


Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
Kaiserlichter schrieb am 22.03.2019, 07:39 CET:
Ich bin nicht abgeneigt mir zu wünschen, dass sie es verkacken!
Ich habe dieses ganze mediale "WIR SIND ES!!!" getue ein wenig über...
Erstmal leisten, dann Labern! ( ok TOP 10 ist ok, wenn man die Fresse nicht so weit aufreißen würde )
Allem voraus gob, der sich für so unantastbar hält und mich gerade deshalb zum
Mousesports-Fan "Zurückkehrer" macht.
#2
Kaiserlichter schrieb am 22.03.2019, 07:47 CET:
Und ich fühle eines!
Xantares fühlt sich bald schon unwohl in diesem Team. Eingeengt, beschnitten und der Potenz beraubt!
Bet and Win Wette?
#3
gress008 schrieb am 22.03.2019, 08:03 CET:
@kaiserlichter sonst geht es dir gut oder?
#4
Vogelfutter schrieb am 22.03.2019, 08:21 CET:
WIR SIND ES!!!!
#5
Scheffi1213 schrieb am 22.03.2019, 08:42 CET:
BIG auf gehts, ich glaub an euch <3
#6
olooz schrieb am 22.03.2019, 08:43 CET:
kommt halt drauf an, ob windigo jetzt erstmal richtig hyped ist nach der WESG oder erstmal wieder runter kommt. denke, dass es hier durchaus knapp werden kann.
#7
Kaiserlichter schrieb am 22.03.2019, 08:54 CET:
gress008 schrieb:
@kaiserlichter sonst geht es dir gut oder?


danke der Nachfrage :-) Natürlich geht es mir gut. Aber das ist halt meine Meinung :-/
#8
54CHEF schrieb am 22.03.2019, 09:08 CET:
Hoffentlich wird es BIG machen.. aber nächste Woche geht es auch schon wieder zur Star Series
#9
chrissiMZ schrieb am 22.03.2019, 09:11 CET:
Kaiserlichter schrieb:
Ich bin nicht abgeneigt mir zu wünschen, dass sie es verkacken! [...] Allem voraus gob, der sich für so unantastbar hält und mich gerade deshalb zum
Mousesports-Fan "Zurückkehrer" macht.


Armes Mousesports. So "Fans" wünscht sich keiner. Wenn die mal nicht performen wo gehts dann hin?

@BIG:
Ich freue mich einfach drauf! HF & GL
#10
ReLaXiTy schrieb am 22.03.2019, 09:15 CET:
Kaiserlichter schrieb:
Ich bin nicht abgeneigt mir zu wünschen, dass sie es verkacken!
Ich habe dieses ganze mediale "WIR SIND ES!!!" getue ein wenig über...
Erstmal leisten, dann Labern! ( ok TOP 10 ist ok, wenn man die Fresse nicht so weit aufreißen würde )
Allem voraus gob, der sich für so unantastbar hält und mich gerade deshalb zum
Mousesports-Fan "Zurückkehrer" macht.


Ich muss zugeben, auch mich stören die Aussagen der Interviews, wenn am Ende nichts bei rum kommt.
Und das kommt dann leider sehr von gob, wenn er mal wieder sagt, wie krass er die Gegner lesen kann.

Ich drücke Big die Daumen aber sowas nervt halt irgendwie schon.
#11
Kaiserlichter schrieb am 22.03.2019, 09:19 CET:
chrissiMZ schrieb:
Kaiserlichter schrieb:
Ich bin nicht abgeneigt mir zu wünschen, dass sie es verkacken! [...] Allem voraus gob, der sich für so unantastbar hält und mich gerade deshalb zum
Mousesports-Fan "Zurückkehrer" macht.


Armes Mousesports. So "Fans" wünscht sich keiner. Wenn die mal nicht performen wo gehts dann hin?

@BIG:
Ich freue mich einfach drauf! HF &amp; GL


Du schaust wohl nur auf die Oberfläche meiner Aussage?

Ich würde mich auch über einen Sieg von BIG freuen, keine Frage.
( sehe ich nationalistisch )

Aber diese Lobhudeleien sind halt nicht mein Fall.
Mousesports dagegen ( i spiele cs seit 1999 ) hält sich da etwas bedeckter,
was ich halt als sympatischer empfinde...
Wie in jedem Bereich des Lebens, geht es mehr um Fakten
als nur um Worte ;-)
#12
Dr3st schrieb am 22.03.2019, 09:31 CET:
Kaiserlichter schrieb:

Xantares fühlt sich bald schon (...) beschnitten und der Potenz beraubt!


dafaq?!?!
#13
Xeng schrieb am 22.03.2019, 09:40 CET:
EZ für shipz
#14
Kaiserlichter schrieb am 22.03.2019, 09:43 CET:
Dr3st schrieb:
Kaiserlichter schrieb:

Xantares fühlt sich bald schon (...) beschnitten und der Potenz beraubt!


dafaq?!?!


Was laberscht da ? Laberscht, oder informierst du ?

PS: Bist auch dafür oder :-)
#15
richtigerorber schrieb am 22.03.2019, 09:52 CET:
würde auch empfehlen in Zukunft nex oder tizian zu den interviews zu schicken, beide wirken nicht so arrogant wie der rest im lineup. da kommt dann sicher n bodenständigeres interview bei rum :)
#16
Kaiserlichter schrieb am 22.03.2019, 09:53 CET:
richtigerorber schrieb:
würde auch empfehlen in Zukunft nex oder tizian zu den interviews zu schicken, beide nicht so arrogant wie der rest im lineup :)


Endlich, kommen ehrliche Meinungen mal durch :-)

Anzumerken ist: Die "Schwachen", haben eh nichts zu sagen ;-)
Anzumerken hoch 2 : Gemeinsam?!
#17
Kaiserlichter schrieb am 22.03.2019, 10:01 CET:
Anzumerken hoch 3 : EINZIGST gob ist in der Lage, das Spiel zu verstehen!!!! WIRKLICH!!!
#18
Kaiserlichter schrieb am 22.03.2019, 10:06 CET:
Anzumerken hoch 3 : EINZIGST gob ist in der Lage, das Spiel zu verstehen!!!! WIRKLICH!!!
#19
ShAd_1337 schrieb am 22.03.2019, 10:09 CET:
sollte kein problem sein für den 500k champion
#20
ReLaXiTy schrieb am 22.03.2019, 10:11 CET:
Kaiserlichter schrieb:
Anzumerken hoch 3 : EINZIGST gob ist in der Lage, das Spiel zu verstehen!!!! WIRKLICH!!!


Ohne jetzt jemanden bashen zu wollen, aber die Aussagen sind der reinste Witz. (Nicht deine sondern die von gob)
Ich finde ja, wenn man sagt wie groß das Verständnis ist und wie einfach es ist, die Gegner lesen zu können, sollte man danach dann nicht so deutlich verlieren. Wie du schon sagtest: „Taten zeigen mehr als Worte“.
#21
Holziii schrieb am 22.03.2019, 10:17 CET:
gibt es nen live stream zum match?
#22
DerKrieGER schrieb am 22.03.2019, 10:22 CET:
Holziii schrieb:
gibt es nen live stream zum match?


https://www.twitch.tv/der_metzger

Laut HLTV
#23
ApOcApS schrieb am 22.03.2019, 10:24 CET:
AUF GEHTS TIZIAN DU GEILE NUDEL
#24
floralys schrieb am 22.03.2019, 10:34 CET:
Kaiserlichter, nimm weniger von dem was du nimmst - danke.
#25
Scheffi1213 schrieb am 22.03.2019, 10:45 CET:
Sind Streams am Start, vorallem Deutsch?=
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz