ANZEIGE:
01.04.2019, 05:10 CEST
02:00
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Johannes 'nex' Maget
br Vinicios 'PKL' Coelho
br Alef 'tatazin' Pereira
br Paulo 'land1n' Felipe
br Rodrigo 'biguzera' Bittencourt
br Maxcel 'maxcel' Rocha

88.89%

11.11%
Insgesamt wurden 270 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
BIG 10:05 paiN Gaming
BIG 06:01 paiN Gaming
16:06
de_inferno
BIG 10:05 paiN Gaming
BIG 06:09 paiN Gaming
16:14





Falsches Ergebnis melden

Event: Ukrainer mit erstem Titelsieg 201908.04.2019, 11:19

s1mple krönt Star-Leistung mit Turniersieg

In der Ukraine gewann Natus Vincere bereits ein StarSeries-Event. Doch auch in Shanghai wurde das CIS-Team der Favoritenrolle gerecht.

StarSeries & i-League Season 7 geht in entscheidende Phase03.04.2019, 15:15

Chance vertan: BIG verpasst Playoffs in Shanghai

BIG hat die letzte Chance zum Einzug in die Playoffs der StarSeries i-League Season #7 nicht nutzen können und das entscheidende fünfte Spiel in der Gruppenphase verloren.

Event: Entscheidungen um Viertelfinalplätze rücken näher02.04.2019, 15:03

BIG erhält Playoff-Hoffnungen am Leben

Das Streben um die Playoffs der StarSeries i-League Season #7 geht in die heiße Phase. BIG kämpft in Shanghai um den Verbleib im Turnier. MIBR ist währenddessen vorzeitig ausgeschieden.

Kommentare


#1
s3c schrieb am 31.03.2019, 17:05 CEST:
Ey, wenn da jetzt Pain vs Panda gestanden hätte :D
#2
BodofromGermany schrieb am 31.03.2019, 17:35 CEST:
Könnte ein Big Pain game werden
#3
WladimirLenin schrieb am 31.03.2019, 17:37 CEST:
Mal abwarten, Big hat schon gegen schwächere Gegner verloren.
#4
mrtnJ schrieb am 31.03.2019, 17:38 CEST:
0:2, 0:2, 0:2 = 0:0:3 ?
#5
mgaNick schrieb am 31.03.2019, 17:56 CEST:
Im moment gibts kein Team im Pro bereich mehr gegen das BIG nicht verlieren könnte. Also alles ist offen und wir sind gespannt.
#6
Fabbsen schrieb am 31.03.2019, 20:39 CEST:
Auf gehts BIG. Diesen Sieg mitnehmen und darauf als Motivation aufbauen.
Wenigstens eine Map holen bitte :D
#7
Boecke schrieb am 31.03.2019, 21:31 CEST:
Also wenn die das verlieren, dann muss man wirklich drüber nachdenken ob das Lineup Sinn macht. Damals hat man schon mal in kürzester Zeit alles verzockt Pro League und Legenden Spot. Im Moment ist man wieder auf Talfahrt. Ich sag’s nochmal, einen internationalen Spieler sollte man nur behalten, wenn er dauerhaft gut bis sehr gut performed. Das Teamspiel leidet auf jeden Fall, wenn sie auf englisch kommunizieren. Hat sich die Kommunikation denn verbessert? Wenn man sich die Spiele bisher anguckt, sehe ich hier keine Verbesserung. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
#8
RYU_ schrieb am 01.04.2019, 02:40 CEST:
0 chance für big bei den bisherigen leistungen in diesem jahr
#9
foolisH_ schrieb am 01.04.2019, 04:54 CEST:
paiN kann das durchaus machen und das ist leider kein Aprilscherz
#10
t0mmYJ schrieb am 01.04.2019, 08:26 CEST:
Wow BIG hat gewonnen und keiner hier in Deutschland hats gesehen ':D
#11
smirnov schrieb am 01.04.2019, 09:26 CEST:
t0mmYJ schrieb:
Wow BIG hat gewonnen und keiner hier in Deutschland hats gesehen ':D


Wollte auch keiner.
#12
s3c schrieb am 01.04.2019, 12:18 CEST:
t0mmYJ schrieb:
Wow BIG hat gewonnen und keiner hier in Deutschland hats gesehen ':D


Juckt die Leute hier doch eh nur, wenn sie verlieren und man sie dumm flamen kann
#13
SplashySpleaser schrieb am 01.04.2019, 12:42 CEST:
2018 war ein super Jahr von BIG in dem die Fans verwöhnt wurden und auf einmal ist der Anspruch in 2019 das man das wiederholt oder sogar verbessert.. Selbst mit den aktuellen Leistungen können wir uns doch einfach darüber freuen ein deutsches Team auf diesem Niveau gegen diese Gegner spielen zu sehen
#14
T3XM4X schrieb am 01.04.2019, 14:19 CEST:
SplashySpleaser schrieb:
2018 war ein super Jahr von BIG in dem die Fans verwöhnt wurden und auf einmal ist der Anspruch in 2019 das man das wiederholt oder sogar verbessert.. Selbst mit den aktuellen Leistungen können wir uns doch einfach darüber freuen ein deutsches Team auf diesem Niveau gegen diese Gegner spielen zu sehen


Pain ist jetzt nicht unbedingt das Niveau auf dem ich Big sehen will...
#15
Summi1992 schrieb am 01.04.2019, 14:28 CEST:
Die deutsche CS GO Fanszene ist halt wie im Matchmaking... nur am rein flamen....seid doch froh, dass es überhaupt noch ein deutsches Team gibt
#16
SchokoH4inz schrieb am 01.04.2019, 15:03 CEST:
Summi1992 schrieb:
Die deutsche CS GO Fanszene ist halt wie im Matchmaking... nur am rein flamen....seid doch froh, dass es überhaupt noch ein deutsches Team gibt


Seid doch froh! Hauptsache deutsch, egal wie scheisse! XD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz