ANZEIGE:
02.04.2019, 15:05 CEST
02:00
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Egor 'flamie' Vasilyev
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'electronic' Sharipov
us Tarik 'tarik' Celik
ca Damien 'daps' Steele
us Vincent 'Brehze' Cayonte
bg Cvetelin 'CeRq' Dimitrov
us Ethan 'nahtE' Arnold

82.63%

17.37%
Insgesamt wurden 236 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (6)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Natus Vincere 09:06 NRG Esports
Natus Vincere 07:03 NRG Esports
16:09
de_mirage
Natus Vincere 09:06 NRG Esports
Natus Vincere 07:07 NRG Esports
16:13





Falsches Ergebnis melden

Event: Ukrainer mit erstem Titelsieg 201908.04.2019, 11:19

s1mple krönt Star-Leistung mit Turniersieg

In der Ukraine gewann Natus Vincere bereits ein StarSeries-Event. Doch auch in Shanghai wurde das CIS-Team der Favoritenrolle gerecht.

StarSeries & i-League Season 7 geht in entscheidende Phase03.04.2019, 15:15

Chance vertan: BIG verpasst Playoffs in Shanghai

BIG hat die letzte Chance zum Einzug in die Playoffs der StarSeries i-League Season #7 nicht nutzen können und das entscheidende fünfte Spiel in der Gruppenphase verloren.

Event: Entscheidungen um Viertelfinalplätze rücken näher02.04.2019, 15:03

BIG erhält Playoff-Hoffnungen am Leben

Das Streben um die Playoffs der StarSeries i-League Season #7 geht in die heiße Phase. BIG kämpft in Shanghai um den Verbleib im Turnier. MIBR ist währenddessen vorzeitig ausgeschieden.

Kommentare


#1
Fabbsen schrieb am 02.04.2019, 15:47 CEST:
Edward sein Wunderbart wurde ihm anscheinend zu schwer, weshalb er sein Team nicht carryn konnte.
Jetzt wo er kürzer ist spielt er sehr solide und hat immerhin ein 1.05 Rating (vgl. Zeus 0.89).
Freut mich sehr ihn wieder so zu sehen.
Haters gonna hate.
#2
NoswearBG schrieb am 02.04.2019, 15:58 CEST:
Fabbsen schrieb:
Edward sein Wunderbart wurde ihm anscheinend zu schwer, weshalb er sein Team nicht carryn konnte.
Jetzt wo er kürzer ist spielt er sehr solide und hat immerhin ein 1.05 Rating (vgl. Zeus 0.89).
Freut mich sehr ihn wieder so zu sehen.
Haters gonna hate.


Eigentlich gibt es bei Navi garnicht mal so viel zu haten. Die spielen eigentlich relativ konstant auf höhere Platzierungen.
#3
Fabbsen schrieb am 02.04.2019, 16:32 CEST:
NoswearBG schrieb:
Fabbsen schrieb:
Edward sein Wunderbart wurde ihm anscheinend zu schwer, weshalb er sein Team nicht carryn konnte.
Jetzt wo er kürzer ist spielt er sehr solide und hat immerhin ein 1.05 Rating (vgl. Zeus 0.89).
Freut mich sehr ihn wieder so zu sehen.
Haters gonna hate.


Eigentlich gibt es bei Navi garnicht mal so viel zu haten. Die spielen eigentlich relativ konstant auf höhere Platzierungen.


Stimme dir da vollkommen zu. Viele wollen jedoch trotzdem immer -Zeus und Edward sehen.
Edward spielt die letzten Monate bzw. dieses Jahr wieder sehr solides CS und Zeus macht auch etwas mehr kills bzw. wenigstens Impact-Kills/Clutches. Finde das Team momentan sehr gut, nur Flamie muss etwas konstanter werden. Das Major hat er gezeigt wozu er in der Lage ist.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz