ANZEIGE:
13.04.2019, 21:05 CEST
05:16
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Emil 'Magisk' Reif
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
se Olof 'olofmeister' Kajbjer

94.27%

2.20%

3.52%
Insgesamt wurden 227 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

32% (19)
68% (41)
60 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Astralis 02:13 FaZe Clan
Astralis 03:03 FaZe Clan





Falsches Ergebnis melden

Event: Die BLAST Pro Series Miami 2019 ist ausgespielt14.04.2019, 01:45

FaZe entthront Astralis

Die BLAST Pro Series Miami 2019 ist ausgespielt und die größte Überraschung fand bereits in der Gruppenphase statt. Astralis scheitert, und das nicht zu knapp.

Event: Dänen gehen als Favorit ins Turnier12.04.2019, 20:30

Gelingt Astralis der Titel-Hattrick?

Am Wochenende geht es bei der BLAST Pro Series in Miami heiß her. Topfavorit Astralis greift in den USA nach dem dritten Titel in Folge bei dieser Turnierreihe.

Wechsel: Letzte Lineup-Änderung vor BLAST Pro Series Miami04.04.2019, 11:30

Cloud9 bestätigt dänischen Neuzugang

René 'cajunb' Borg ist das neueste Mitglied im Lineup von Cloud9. Er stieß wenige Tage nach dem Abgang von Fabien 'kioShiMa' Fiey zur Mannschaft.

Kommentare


#1
justice1983 schrieb am 13.04.2019, 21:40 CEST:
wtf gleich zwei mal nur 2 runden ( zu dem zeitpunkt wo ich geschaut hab ) ... spielen die mit den füßen?
oder monitor aus?
#2
SergioDespacito schrieb am 13.04.2019, 21:52 CEST:
expected
#3
FlorianKyo schrieb am 13.04.2019, 21:54 CEST:
uff astralis era zuende? Diesen Turnierverlauf hat niemand im Kopf gehabt
#4
ShAd_1337 schrieb am 13.04.2019, 21:59 CEST:
passiert den besten
#5
FlorianKyo schrieb am 13.04.2019, 22:00 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
passiert den besten


Aber einmal zu 2 und einmal zu 5 ist schon sehr hart
#6
EviaN93 schrieb am 13.04.2019, 22:08 CEST:
Kann mir mal jemand sagen was da los ist bei Astralis heute??????
War das einfach obv schlecht reingedaddelt oder war man echt so scheisse?
Ich meine, das hat sicherlich einen Hintergrund warum die plötzlich so krass auf die Fresse bekommen.. und sicherlich nicht weil FAZE so krass ist im Moment.
#7
Fabbsen schrieb am 13.04.2019, 22:17 CEST:
EviaN93 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen was da los ist bei Astralis heute??????
War das einfach obv schlecht reingedaddelt oder war man echt so scheisse?
Ich meine, das hat sicherlich einen Hintergrund warum die plötzlich so krass auf die Fresse bekommen.. und sicherlich nicht weil FAZE so krass ist im Moment.


Fand teilweise auch hart reingedaddelt auf D2. Die anderen 2 maps hab ich nicht richtig gesehen, Liquid war aber ja knapp.
#8
YoungThugger schrieb am 13.04.2019, 22:22 CEST:
och so gern ich Astralis mag, schön das sie mal geschlagen wurden. BO3 sieht das natürlich wieder ganz anders aus. :)
#9
Mr Crawfish schrieb am 13.04.2019, 23:13 CEST:
hääääääääääääääääääääää hallo???
#10
JohnnyPeng schrieb am 14.04.2019, 01:14 CEST:
Würde sagen das Astralis sich nicht ernsthaft auf das Turnier vorbereitet hat und auch mal anderen eine Chance geben wollten :)
#11
Boecke schrieb am 14.04.2019, 08:57 CEST:
FlorianKyo schrieb:
uff astralis era zuende? Diesen Turnierverlauf hat niemand im Kopf gehabt


Era, wirklich jetzt? Manchmal fragt man sich wirklich....
BTT: überraschend
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz