ANZEIGE:
24.04.2019, 18:20 CEST
02:00
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Emil 'Magisk' Reif
es Christian 'loWel' Garcia Antora
jo Issa 'ISSAA' Murad
lt Žygimantas 'nukkye' Chmieliauskas
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
cz Tomáš 'oskar' Štastný

97.85%

2.15%
Insgesamt wurden 279 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

21% (3)
79% (11)
14 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Astralis 14:01 HellRaisers
Astralis 02:03 HellRaisers
16:04
de_inferno
Astralis 09:06 HellRaisers
Astralis 07:01 HellRaisers
16:07





Falsches Ergebnis melden

Event: Kampf in der Königsklasse um Finaleinzug03.05.2019, 21:00

BIG in der ESL Pro League gegen Na’Vi

In der ESL Pro League Season #9 stehen die Begegnungen für die zweite Phase fest. Drei Spiele trennen BIG noch von dem möglichen Finalevent.

Event: Event: Deutsches Team stellt sich EPL-Herausforderung23.04.2019, 17:09

BIG vor Mammut-Aufgabe in Gruppe D der ESL Pro League

mousesports hat sich bereits für die Finals der ESL Pro League qualifiziert. Jetzt startet auch BIG in die Gruppenphase und trifft dabei auf zwei besiegbare Gegner und die Mammut-Aufgabe Astralis.

Kommentare


#1
R4K3 schrieb am 24.04.2019, 10:49 CEST:
Deine Wette
100.00%

Insgesamt wurden 220 Wetten abgegeben.
#2
foolisH_ schrieb am 24.04.2019, 18:52 CEST:
Traurig zu sehen, wie Astralis gerade HR auf d2 zerstört wenn man gestern BIG gesehen hat. Tut echt weh
#3
ChriSYoone schrieb am 24.04.2019, 18:54 CEST:
big wird morgen keine 5 runden auf 2 maps zusammen holen
#4
AraGimGolas schrieb am 24.04.2019, 18:55 CEST:
So sieht es aus, wenn man die awp perfekt einsetzt
#5
Smayler schrieb am 24.04.2019, 19:18 CEST:
Jaaa alles sehr schade. Irgendwie ist da der Wurm drin. Seit smooya weg ist (also ein Main awpler).. ob es daran liegt?
ChriSYoone schrieb:
big wird morgen keine 5 runden auf 2 maps zusammen holen
#6
Kaiserlichter schrieb am 24.04.2019, 20:05 CEST:
Astralis besteht einfach aus 5 intelligenten Einzelspielern, welche keine Kommandos brauchen.
Jeder einzelne Spieler entscheidet selbst, entscheidet richtig.
#7
ShAd_1337 schrieb am 24.04.2019, 20:15 CEST:
gg
#8
1HeinRich1 schrieb am 24.04.2019, 20:27 CEST:
AraGimGolas schrieb:
So sieht es aus, wenn man die awp perfekt einsetzt


hääää? Ist mir da was entgangen? Mein letzter Stand war, dass mein keinen Respekt vor AWP-Spielern haben muss und diese einfach zu kontern seien
#9
Kaiserlichter schrieb am 24.04.2019, 20:35 CEST:
1HeinRich1 schrieb:
AraGimGolas schrieb:
So sieht es aus, wenn man die awp perfekt einsetzt


hääää? Ist mir da was entgangen? Mein letzter Stand war, dass mein keinen Respekt vor AWP-Spielern haben muss und diese einfach zu kontern seien


langsam leiert diese Kassette...

So sieht es aus, wenn nicht "EINER" entscheidet...
#10
grooob1an schrieb am 24.04.2019, 21:04 CEST:
1HeinRich1 schrieb:
AraGimGolas schrieb:
So sieht es aus, wenn man die awp perfekt einsetzt


hääää? Ist mir da was entgangen? Mein letzter Stand war, dass mein keinen Respekt vor AWP-Spielern haben muss und diese einfach zu kontern seien


Was wäre das Internet ohne Trolle......
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz