ANZEIGE:
25.04.2019, 22:05 CEST
02:01
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Emil 'Magisk' Reif
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Johannes 'nex' Maget

77.34%

22.66%
Insgesamt wurden 353 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

25% (2)
75% (6)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Astralis 10:05 BIG
Astralis 06:05 BIG
16:10
de_inferno
Astralis 09:06 BIG
Astralis 06:09 BIG
Astralis 00:03 BIG
Astralis 02:01 BIG
17:19
de_overpass
Astralis 05:10 BIG
Astralis 11:04 BIG
16:14





Falsches Ergebnis melden

Event: Kampf in der Königsklasse um Finaleinzug03.05.2019, 21:00

BIG in der ESL Pro League gegen Na’Vi

In der ESL Pro League Season #9 stehen die Begegnungen für die zweite Phase fest. Drei Spiele trennen BIG noch von dem möglichen Finalevent.

Event: Event: Deutsches Team stellt sich EPL-Herausforderung23.04.2019, 17:09

BIG vor Mammut-Aufgabe in Gruppe D der ESL Pro League

mousesports hat sich bereits für die Finals der ESL Pro League qualifiziert. Jetzt startet auch BIG in die Gruppenphase und trifft dabei auf zwei besiegbare Gegner und die Mammut-Aufgabe Astralis.

Kommentare

3

#51
foolisH_ schrieb am 26.04.2019, 00:29 CEST:
mega verschenkt beim stand von 15-13. beide runde als T die banane nicht angespielt und device kann ez alleine mit awp halten und sie spielen beide runden gegen 4 auf A.
keine ahnung warum sie auf einmal so krass umstellen obwohl es davor so gut lief, selbst wenn astralis nach dem timeouts was umgestellt haben war das keine gute wahl.

vielleicht wäre ein schneller go mit eier überraschend gekommen und hätte die letzte runde eingebracht anstelle das langsame spiel, wenn man schon was verändern will

zumal sie davor schonmal 1 runde keine banane angespielt haben und schon da gegen 4 A standen.
#52
schlumpfiinchen schrieb am 26.04.2019, 00:31 CEST:
richtig krasse runde taktisch das 18:15!
#53
chr1zzo schrieb am 26.04.2019, 00:31 CEST:
foolisH_ schrieb:
mega verschenkt beim stand von 15-13. beide runde als T die banane nicht angespielt und device kann ez alleine mit awp halten und sie spielen beide runden gegen 4 auf A.
keine ahnung warum sie auf einmal so krass umstellen obwohl es davor so gut lief, selbst wenn astralis nach dem timeouts was umgestellt haben war das keine gute wahl.

vielleicht wäre ein schneller go mit eier überraschend gekommen und hätte die letzte runde eingebracht anstelle das langsame spiel, wenn man schon was verändern will

zumal sie davor schonmal 1 runde keine banane angespielt haben und schon da gegen 4 A standen.


F5 plz
#54
Fabbsen schrieb am 26.04.2019, 00:35 CEST:
54CHEF schrieb:
Jetzt nimmt BIG Astralis erstmal ihren Pick weg! Das muss doch einen Push geben! Vielleicht geht auf Overpass was!


Nicht nur das. Sie würden Astralis ihre 19er Winstreak auf Inferno unterbrechen
#55
foolisH_ schrieb am 26.04.2019, 00:35 CEST:
chr1zzo schrieb:


F5 plz


weil sie die overtime gut spielen? hat doch nichts mit dem decisionmaking in den letzten 2 runden davor zu tun. man hätte das spiel davor closen können anstatt in die ot zu müssen
der call banane offen zu lassen und auf den full A go zu gehen bei 1 min waren klare fehlentscheidungen beim 15-13 von gob. astralis konnte perfekt ausschließen nach wenigen sekunden und A stacken.

aber trotzdem glückwunsch zum mapsieg
#56
54CHEF schrieb am 26.04.2019, 00:36 CEST:
Jaaaaaaaaa! Dachte zwar gerade, es gibt noch eine OT.. aber SAUBER!
Jetzt Overpass.. auf gehts
#57
Dr3st schrieb am 26.04.2019, 00:36 CEST:
what se fucking fuck?????
#58
drakeh schrieb am 26.04.2019, 00:37 CEST:
Xantares du geile sau!!!!!!
#59
s3c schrieb am 26.04.2019, 00:38 CEST:
Ich hätt ja mit viel gerechnet, aber dass BIG die krasse Infe-Winstreak von Astralis beendet. Respekt!
#60
DannyLog schrieb am 26.04.2019, 00:39 CEST:
Nach langem macht es wieder Bock und zwar richtig Bock ein BIG Game zu schauen!
#61
Dr3st schrieb am 26.04.2019, 00:41 CEST:
WladimirLenin schrieb:
Ich calle jetzt das 16-0 auf Inferno. Zitiert mich später.


ich zitiere
#62
s3c schrieb am 26.04.2019, 00:41 CEST:
WladimirLenin schrieb:
Ich calle jetzt das 16-0 auf Inferno. Zitiert mich später.
#63
chr1zzo schrieb am 26.04.2019, 00:47 CEST:
WladimirLenin schrieb:
Ich calle jetzt das 16-0 auf Inferno. Zitiert mich später.


hallo
#64
Fabbsen schrieb am 26.04.2019, 00:49 CEST:
XANTARES DU BIST! Was ein 3k um sie auf Overpass zu retten. Schöner Clutch im 2v2 von Tabsen. Perfekter Read und Dupreeh offguard gehabt. Weiter so.
#65
preusyloxx schrieb am 26.04.2019, 01:03 CEST:
jaaaaaaaaaaaaaaaaa auf gehts!!! scheiß auf Overpass! einfach geil!!
#66
Fabbsen schrieb am 26.04.2019, 01:04 CEST:
Man hat die Runde zwar geholt, aber im 2v1 als CT hat man Tabsen mit AWP und Low HP und Gob mit AUG und full HP, beide Kits und Tabsen defused. Verstehe den Sinn nicht. Gob hätte ihn doch viel besser beschützen können als Tabsen ihn mit Low HP und AWP. Zum Glück hat ihnen das Kit die Runde gerettet.
Der einzige Grund könnte sein, das Tabsen das Kit grad erst aufgesammelt hatte wo ich geguckt hatte.
#67
Gustll schrieb am 26.04.2019, 01:12 CEST:
tizian ein verdammt guter Supporter und sicherlich für den Spielstil von BiG genauso wichtig wie ein Xantares
#68
Jonse schrieb am 26.04.2019, 01:14 CEST:
Go big und dann nach der dritten Round schön die NFL Drafts schauen 💚
#69
Fabbsen schrieb am 26.04.2019, 01:17 CEST:
Man hat die Runde zwar geholt, aber im 2v1 als CT hat man Tabsen mit AWP und Low HP und Gob mit AUG und full HP, beide Kits und Tabsen defused. Verstehe den Sinn nicht. Gob hätte ihn doch viel besser beschützen können als Tabsen ihn mit Low HP und AWP. Zum Glück hat ihnen das Kit die Runde gerettet.
Der einzige Grund könnte sein, das Tabsen das Kit grad erst aufgesammelt hatte wo ich geguckt hatte.

Merkwürdiger Doppelpost nach 13 Minuten ja moin
#70
chr1zzo schrieb am 26.04.2019, 01:17 CEST:
tabsen oida :D
#71
libateck schrieb am 26.04.2019, 01:18 CEST:
WladimirLenin schrieb:
Ich calle jetzt das 16-0 auf Inferno. Zitiert mich später.

................n1
#72
wohlstandsmacher schrieb am 26.04.2019, 01:43 CEST:
Egal wie es heute ausgeht... So wollen wir big sehen.
#73
WladimirLenin schrieb am 26.04.2019, 01:43 CEST:
libateck schrieb:
WladimirLenin schrieb:
Ich calle jetzt das 16-0 auf Inferno. Zitiert mich später.

................n1


Das war selbstverständlich nicht ernst gemeint, ich wollte damit nur BIG Hater parodieren. Ich wusste von Anfang an dass Big Inferno holt.
#74
Fabbsen schrieb am 26.04.2019, 01:43 CEST:
JETZT DEN SACK ZUMACHEN BITTE!!!
#75
Fabbsen schrieb am 26.04.2019, 01:50 CEST:
War ja klar, jetzt fängt man beim 14-11 an fahrlässig zu spielen.
Trotzdem gutes Spiel, viel besser als erwartet. Fast sogar gegen Astralis gewonnen in nem BO3 auf Lan. GGWP
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz