ANZEIGE:
21.05.2019, 22:35 CEST
02:00
dk Patrick 'es3tag' Hansen
dk Niels 'NaToSaphiX' Sillassen
se Adam 'friberg' Friberg
dk Benjamin 'blameF' Bremer
dk Martin 'stavn' Lund
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Denis 'denis' Howell
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş

18.13%

81.87%
Insgesamt wurden 353 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

64% (7)
36% (4)
11 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Heroic 09:06 BIG
Heroic 07:08 BIG
16:14
de_overpass
Heroic 08:07 BIG
Heroic 08:06 BIG
16:13





Falsches Ergebnis melden

Event: Kampf in der Königsklasse um Finaleinzug03.05.2019, 21:00

BIG in der ESL Pro League gegen Na’Vi

In der ESL Pro League Season #9 stehen die Begegnungen für die zweite Phase fest. Drei Spiele trennen BIG noch von dem möglichen Finalevent.

Event: Event: Deutsches Team stellt sich EPL-Herausforderung23.04.2019, 17:09

BIG vor Mammut-Aufgabe in Gruppe D der ESL Pro League

mousesports hat sich bereits für die Finals der ESL Pro League qualifiziert. Jetzt startet auch BIG in die Gruppenphase und trifft dabei auf zwei besiegbare Gegner und die Mammut-Aufgabe Astralis.

Kommentare

 
1

#1
ReLaXiTy schrieb am 14.05.2019, 11:45 CEST:
Wird das wieder mit 'LEGIJA' gespielt oder doch mit Xantares?! Hoffentlich ist das noch nicht aktualisiert.^^
#2
DonkeyK schrieb am 17.05.2019, 12:54 CEST:
in der hamemrgruppe ist dieses match ein pflichtsieg
#3
DieserMOO schrieb am 19.05.2019, 17:31 CEST:
Bitte einfach gegen North und Heroic gewinnen dann ist BIG so gut wie durch
#4
moritzz schrieb am 20.05.2019, 19:15 CEST:
perfekt zum einschlafen bei bigs gameplay
#5
luxn schrieb am 20.05.2019, 21:12 CEST:
Mit Legija safe Lose mit Xan auch safe Lose
#6
Boecke schrieb am 20.05.2019, 22:13 CEST:
Spielt Big wieder mit Legija? Wenn ja sollte man sich mal überlegen ob das mit Xantares Sinn macht, wenn der ständig Visa Probleme hat.
#7
t0mmYJ schrieb am 21.05.2019, 08:36 CEST:
Freu mich schon, auf gehts BIG!
Seid mal nicht alle so Negativ
#8
54CHEF schrieb am 21.05.2019, 09:19 CEST:
Xantares wird wohl spielen.. er hat die 1. Gruppenphase ja auch gespielt und er ist definitiv mit gereist.. (In Gobs Insta-Story gesehen)

Das Problem, sie hatten wieder nur 3 Pracctage mit denis.. Hoffe mal auf das beste!
#9
JamesEichel007 schrieb am 21.05.2019, 12:32 CEST:
54CHEF schrieb:
Xantares wird wohl spielen.. er hat die 1. Gruppenphase ja auch gespielt und er ist definitiv mit gereist.. (In Gobs Insta-Story gesehen)

Das Problem, sie hatten wieder nur 3 Pracctage mit denis.. Hoffe mal auf das beste!


stimmt
#10
Kaiserlichter schrieb am 21.05.2019, 20:25 CEST:
54CHEF schrieb:
Xantares wird wohl spielen.. er hat die 1. Gruppenphase ja auch gespielt und er ist definitiv mit gereist.. (In Gobs Insta-Story gesehen)

Das Problem, sie hatten wieder nur 3 Pracctage mit denis.. Hoffe mal auf das beste!


Das könnte besser formuliert von BIG kommen :-)))) ( nach dem Game )
Ich als Berliner wünsche es einem Clan wie BIG natürlich trotzdem! Aber ich denke, es wird mal wieder zu "umständlich" und "uneingespielt".
wie schrieb ich unter 1.6?
:E
#11
s3c schrieb am 21.05.2019, 22:31 CEST:
Ich will alle drei Maps!!!! :DDD
#12
Kaiserlichter schrieb am 21.05.2019, 22:43 CEST:
WARUM gucken die nicht in den Winkel, die Ecke ??? ????
Abartiges CS
#13
Citizenpete schrieb am 21.05.2019, 22:51 CEST:
Heroic gefällt mir richtig gut. Mit der Aggressivität und den mutigen Setups, kommt BIG gerade überhaupt nicht zurecht.
#14
Kaiserlichter schrieb am 21.05.2019, 22:56 CEST:
Citizenpete schrieb:
Heroic gefällt mir richtig gut. Mit der Aggressivität und den mutigen Setups, kommt BIG gerade überhaupt nicht zurecht.


Ist ja etwas komplett NEUES :O
Ich weiß echt nicht, warum ich mir diese Scheiße jedesmal reinziehe...
BIg liefert so ein BOT CS aus, dass es einem schlecht wird :-/
#15
ChriSYoone schrieb am 21.05.2019, 23:08 CEST:
es tut weh und es haben schon tausende vorher gesagt.... aber gob muss bitte die maus an den nagel hängen.....
#16
EarL1893 schrieb am 21.05.2019, 23:17 CEST:
gebt denen doch mal noch 6 Monate Zeit :^) - dann sind die krass
#17
paspas11 schrieb am 21.05.2019, 23:30 CEST:
Viele der Fehler die Big gerade macht T und CT Seite sind Absprachen Fehler. Dennis der alleine Banane hochläuft ohne Flash oder ähnliches und dann von der AWP an der Ecke geholt wird. Das ablöschen des Mollys mit ner eigenen Smoke um dann durchzupushen wenn gerade 20 Sekunden gespielt sind. Das runterlaufen lassen der Runden auf 10 Sekunden (mehrmals). Oder auch die 2. Pistolen Runde, wenn man mit 3 Mann am Anfang B deckt müssen die 2 Spieler auf A zusammen spielen, statdessen rennt Tizian ins Haus rein (nachdem er Mitte mindestens 2 gesehen hat) kriegt im Boiler zwar einen aber dadurch hat Heroic 2x ein 5 bzw 4 vs 1. Das sind Grundlagen, die Sie beherrschen müssen, eingespielt oder nicht.
#18
HEADiiii schrieb am 21.05.2019, 23:43 CEST:
schade aber bei tabsen ging leider auch garnichts auf inferno. xantares und tizian stark.
#19
iamthewall schrieb am 21.05.2019, 23:43 CEST:
ganz ehrlich, BIGs Spiele machen momentan weniger Spaß als die des HSV... langsam reichts mit den jede Wooche aufs neue vergebenen 100 prozentigen Wins...
#20
fullfocusKira schrieb am 21.05.2019, 23:43 CEST:
Das war wahrscheinlich tabsens schlechtestes Spiel seit Jahren
#21
floralys schrieb am 21.05.2019, 23:44 CEST:
bitte gob b häng die maus an den nagel
#22
Gustll schrieb am 21.05.2019, 23:44 CEST:
man hätte auch syrson holen können und dafür tabsen als entry
#23
drakeh schrieb am 21.05.2019, 23:45 CEST:
Xantares tut mir so leid :( Faze wäre eine bessere wahl..
#24
54CHEF schrieb am 21.05.2019, 23:45 CEST:
schaden, auf der ersten map bei tabsen wirklich der wurm drinne.. gob erste hz mit 1 kill enttäuschend.. wie gut er auch als igl ist und alles gibt.. aber 1 frag ist zu wenig..
2te map wird besser.. ich denke, die jungs werden jetzt alles reinwerfen! ich will vertigo sehen :D
denis hat mir bis auf ein paar sachen gut gefallen.. xantares und tizian heute top !
#25
HEADiiii schrieb am 21.05.2019, 23:45 CEST:
fullfocusKira schrieb:
Das war wahrscheinlich tabsens schlechtestes Spiel seit Jahren


jop selten so eine schlechte map gesehen von ihm. 0 impact. ziemlich oft first kill. alles irgendwie glücklos. wurde auch ziemlich oft richtig genascht ^^
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz