ANZEIGE:
IEM Sydney 2019 - Lower-Bracket Halbfinale
01.05.2019, 10:15 CEST
02:01
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Johannes 'nex' Maget
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
kr Min-Seok 'zeff' Park
kr Hyun Pyo 'XigN' Lee
kr Seon-Ho 'xeta' Son
kr Hae Sung 'HSK' Kim
kr Gu-Tak 'stax' Kim

95.53%

4.47%
Insgesamt wurden 246 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
BIG 12:03 MVP PK
BIG 04:04 MVP PK
16:07
de_dust2
BIG 04:11 MVP PK
BIG 04:05 MVP PK
08:16
de_overpass
BIG 10:05 MVP PK
BIG 06:00 MVP PK
16:05





Falsches Ergebnis melden

Event: Liquid vs. Fnatic bei den IEM Sydney 201905.05.2019, 13:00

Atemberaubendes Finale sorgt für Spannung bis zum Schluss

Das Event in Sydney war ein voller Erfolg - und das trotz des Fehlens von Astralis. Humorvolle Szenen abseits des Servers, kreischende Fans und Weltklasse-Counter-Strike - dafür steht die IEM Sydney 2019.

Event: Liquid will endlich wieder Titel abräumen04.05.2019, 14:00

Liquid zerstört brasilianische Hoffnung unbarmherzig

Team Liquid ist das zweitbeste Team der Welt. Nur Astralis ist besser und dennoch haben die Nordamerikaner seit Ende Januar kein Turnier mehr gewonnen. Können sie das in Sydney endlich ändern?

Event: MIBR zu stark für karrigan und Co03.05.2019, 19:00

mouz verabschiedet sich kämpferisch aus IEM

mousesports ist im Viertelfinale der IEM Sydney 2019 an MIBR gescheitert. Im zweiten Match des Tages lieferte sich Fnatic einen Krimi gegen die Ninjas in Pyjamas.

Kommentare

 
1

#1
chr1zzo schrieb am 30.04.2019, 10:45 CEST:
EZ4TBA
#2
Guter_Spieler schrieb am 30.04.2019, 11:08 CEST:
Beides Bot-Teams gegen die BIG ran muss. Kommen wohl doch noch eine Runde weiter...
#3
Nugget777 schrieb am 30.04.2019, 13:49 CEST:
Das sollte man auch zu 4. schaffen...
#4
sotaponi schrieb am 30.04.2019, 16:08 CEST:
Hallo 99Schaden Gemeinschaft,
ich weiss nicht ob das hier hin gehoert, aber nachdem ich von einem liberal Moderator eine Verwarnung dafuer beckommen habe, im "Gross" Faden Gross sowie Gross fans disrespected zu haben, moechte ich mich hiermit kurz bei allen Grossspielern, Grossfans und der 99Schadengemeinschaft entschuldigen. Es war echt nicht okay von mir die Intelligenz der Nutzer zu beleidigen und die qualitaet der Diskussionen mit unkonstrucktiven Beitraegen zu mindern. Ich verspreche mich verbessern zu versuchen.
Gruesse
Sotaponi
#5
OfficialCrane schrieb am 30.04.2019, 16:19 CEST:
Guter_Spieler schrieb:
Beides Bot-Teams gegen die BIG ran muss. Kommen wohl doch noch eine Runde weiter...


Dass jemand wie du, darüber urteilen möchte ob es ein gutes oder schlechtes Team ist bringt mich zum Lachen:) wie wäre es mit Account Löschen ? Mehr kann ich Menschen wie dir nicht empfehlen gehörst hier nicht hin. ---> Stffecksödlofhdsfhfensöbesafräduchäöter


#AufGehtsBIG !!!!
#6
ReLaXiTy schrieb am 30.04.2019, 16:50 CEST:
OfficialCrane schrieb:
Guter_Spieler schrieb:
Beides Bot-Teams gegen die BIG ran muss. Kommen wohl doch noch eine Runde weiter...


Dass jemand wie du, darüber urteilen möchte ob es ein gutes oder schlechtes Team ist bringt mich zum Lachen:) wie wäre es mit Account Löschen ? Mehr kann ich Menschen wie dir nicht empfehlen gehörst hier nicht hin. ---> Stffecksödlofhdsfhfensöbesafräduchäöter

#AufGehtsBIG !!!!


Manche Menschen brauchen einfach die Aufmerksamkeit, in diesem Fall von dir.
Es ist wie mit den alten Leuten, die zuhause an ihren Fenstern stehen und immer etwas suchen, worüber die sich dann aufregen können.
Die brauchen eben auch eine Beschäftigung, so wie einige Miesmacher hier.

LG

#goBIG
#7
Boecke schrieb am 30.04.2019, 17:54 CEST:
Gute Uhrzeit, ich denke es wird eng, bei BIG kann alles passieren.
#8
Guter_Spieler schrieb am 30.04.2019, 17:56 CEST:
OfficialCrane schrieb:
Guter_Spieler schrieb:
Beides Bot-Teams gegen die BIG ran muss. Kommen wohl doch noch eine Runde weiter...


Dass jemand wie du, darüber urteilen möchte ob es ein gutes oder schlechtes Team ist bringt mich zum Lachen:) wie wäre es mit Account Löschen ? Mehr kann ich Menschen wie dir nicht empfehlen gehörst hier nicht hin. ---> Stffecksödlofhdsfhfensöbesafräduchäöter

#AufGehtsBIG !!!!


Dass das beide t4/5 Teams sind, kann dir wohl selbst jemand sagen, der 1x pro Woche für für 10min auf der Seite unterwegs ist. Es kann aber natürlich sein, dass du nicht ganz so viel Zeit hast, mein Fehler.
Aber wo ist überhaupt das Problem? Habe doch gesachrieben, dass big gewinnen wird. Also alles gut. :)
#9
SchokoH4inz schrieb am 30.04.2019, 20:00 CEST:
Guter_Spieler schrieb:
OfficialCrane schrieb:
Guter_Spieler schrieb:
Beides Bot-Teams gegen die BIG ran muss. Kommen wohl doch noch eine Runde weiter...


Dass jemand wie du, darüber urteilen möchte ob es ein gutes oder schlechtes Team ist bringt mich zum Lachen:) wie wäre es mit Account Löschen ? Mehr kann ich Menschen wie dir nicht empfehlen gehörst hier nicht hin. ---> Stffecksödlofhdsfhfensöbesafräduchäöter

#AufGehtsBIG !!!!


Dass das beide t4/5 Teams sind, kann dir wohl selbst jemand sagen, der 1x pro Woche für für 10min auf der Seite unterwegs ist. Es kann aber natürlich sein, dass du nicht ganz so viel Zeit hast, mein Fehler.
Aber wo ist überhaupt das Problem? Habe doch gesachrieben, dass big gewinnen wird. Also alles gut. :)


+1
#10
54CHEF schrieb am 30.04.2019, 23:33 CEST:
Um 11 bin ich wenigstens schon wach.. hoffe ich..
#11
Cifres schrieb am 01.05.2019, 06:22 CEST:
Hoffe das MVP PK es macht aber denke BIG wird weiter kommen.
#12
multi67gn schrieb am 01.05.2019, 09:21 CEST:
Nugget777 schrieb:
Das sollte man auch zu 4. schaffen...


mit glück sollten es die koreaner auch zu dritt schaffen.
#13
ChriSYoone schrieb am 01.05.2019, 10:27 CEST:
klappt ja gut mit den beiden auf b.
#14
luxn schrieb am 01.05.2019, 10:48 CEST:
Legija <3
#15
luxn schrieb am 01.05.2019, 10:55 CEST:
Jetzt leider T-Side Play a La BIG
#16
Fabbsen schrieb am 01.05.2019, 11:04 CEST:
Nex Nex...call him Rex!!
Sau starkes Play, so kennt man ihn
#17
ChriSYoone schrieb am 01.05.2019, 11:07 CEST:
totales chaos, mvp wirklich super schlecht und wackelig im gesamtpaket
#18
Citizenpete schrieb am 01.05.2019, 11:10 CEST:
Sollte es nicht um 11 Uhr losgehen?
#19
erdi1337 schrieb am 01.05.2019, 11:14 CEST:
mouz wird eh ernst machen im decider
#20
54CHEF schrieb am 01.05.2019, 11:18 CEST:
Citizenpete schrieb:
Sollte es nicht um 11 Uhr losgehen?


Frage mich auch was sowas soll.. stell mir den Wecker, mach den Stream an und auf einmal ist die erste Map schon gespielt..
#21
mrHijDen schrieb am 01.05.2019, 11:22 CEST:
ChriSYoone schrieb:
klappt ja gut mit den beiden auf b.


Gegen ASIA :D xD
#22
ChriSYoone schrieb am 01.05.2019, 11:46 CEST:
macht mich betroffen was ich da sehe
#23
Tiffel schrieb am 01.05.2019, 11:48 CEST:
Citizenpete schrieb:
Sollte es nicht um 11 Uhr losgehen?


Das folgende Spiel wird immer nach dem vorangegangenen Spiel gespielt, wie es so oft üblich ist in CS. Finde ich mega dumm, weil man als Zuschauer eben gänzlich gar nicht richtig planen kann, sondern sich noch das Spiel davor angucken muss, um sicher zu gehen, dass man wirklich von Beginn dabei ist. Bin um 11 Uhr aufgewacht und war ebenso überrascht ^^
#24
H1ghRoll3r schrieb am 01.05.2019, 11:48 CEST:
mvp mit unglaublich großen Eiern unterwegs.
#25
Fabbsen schrieb am 01.05.2019, 11:51 CEST:
Nex steht 17-8 bei nem 4-12, die anderen aufwachen bitte!!! :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz