ANZEIGE:
IEM Sydney 2019 - Lower-Bracket Halbfinale
01.05.2019, 10:15 CEST
02:01
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Johannes 'nex' Maget
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
kr Min-Seok 'zeff' Park
kr Hyun Pyo 'XigN' Lee
kr Seon-Ho 'xeta' Son
kr Hae Sung 'HSK' Kim
kr Gu-Tak 'stax' Kim

95.53%

4.47%
Insgesamt wurden 246 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
BIG 12:03 MVP PK
BIG 04:04 MVP PK
16:07
de_dust2
BIG 04:11 MVP PK
BIG 04:05 MVP PK
08:16
de_overpass
BIG 10:05 MVP PK
BIG 06:00 MVP PK
16:05





Falsches Ergebnis melden

Event: Liquid vs. Fnatic bei den IEM Sydney 201905.05.2019, 13:00

Atemberaubendes Finale sorgt für Spannung bis zum Schluss

Das Event in Sydney war ein voller Erfolg - und das trotz des Fehlens von Astralis. Humorvolle Szenen abseits des Servers, kreischende Fans und Weltklasse-Counter-Strike - dafür steht die IEM Sydney 2019.

Event: Liquid will endlich wieder Titel abräumen04.05.2019, 14:00

Liquid zerstört brasilianische Hoffnung unbarmherzig

Team Liquid ist das zweitbeste Team der Welt. Nur Astralis ist besser und dennoch haben die Nordamerikaner seit Ende Januar kein Turnier mehr gewonnen. Können sie das in Sydney endlich ändern?

Event: MIBR zu stark für karrigan und Co03.05.2019, 19:00

mouz verabschiedet sich kämpferisch aus IEM

mousesports ist im Viertelfinale der IEM Sydney 2019 an MIBR gescheitert. Im zweiten Match des Tages lieferte sich Fnatic einen Krimi gegen die Ninjas in Pyjamas.

Kommentare

 
2

#26
mrHijDen schrieb am 01.05.2019, 11:52 CEST:
Peinlich iwie :D
#27
ChriSYoone schrieb am 01.05.2019, 11:55 CEST:
mrHijDen schrieb:
Peinlich iwie :D


auch mit xantares wäre das kein klares ding hier, sind andere als legija die hier schlafen und nicht arbeiten wollen, absolutes trauerspiel und overpass gleich mit 0% wr
#28
Citizenpete schrieb am 01.05.2019, 11:55 CEST:
Tiffel schrieb:
Citizenpete schrieb:
Sollte es nicht um 11 Uhr losgehen?


Das folgende Spiel wird immer nach dem vorangegangenen Spiel gespielt, wie es so oft üblich ist in CS. Finde ich mega dumm, weil man als Zuschauer eben gänzlich gar nicht richtig planen kann, sondern sich noch das Spiel davor angucken muss, um sicher zu gehen, dass man wirklich von Beginn dabei ist. Bin um 11 Uhr aufgewacht und war ebenso überrascht ^^


Ich dachte nach den letzten Turnieren sei dies endlich Geschichte. Danke für die Erklärung.
#29
Fabbsen schrieb am 01.05.2019, 11:58 CEST:
Citizenpete schrieb:
Tiffel schrieb:
Citizenpete schrieb:
Sollte es nicht um 11 Uhr losgehen?


Das folgende Spiel wird immer nach dem vorangegangenen Spiel gespielt, wie es so oft üblich ist in CS. Finde ich mega dumm, weil man als Zuschauer eben gänzlich gar nicht richtig planen kann, sondern sich noch das Spiel davor angucken muss, um sicher zu gehen, dass man wirklich von Beginn dabei ist. Bin um 11 Uhr aufgewacht und war ebenso überrascht ^^


Ich dachte nach den letzten Turnieren sei dies endlich Geschichte. Danke für die Erklärung.


Ich finde es gut so, muss man nicht immer so ewig warten. Fand es in der EPL blöd, Match war auf 22 Uhr angesetzt und das erste war 20:30 schon vorbei und man konnte schön fast 2 Stunden warten.
#30
Fabbsen schrieb am 01.05.2019, 12:03 CEST:
https://clips.twitch.tv/TastyUglyEggPeanutButterJellyTime
Och mann Legija :D
Schade, da wurde er CSGO'd. Aber nach Nex seiner Aktion hätte die Runde schon safe gewesen sein sollen, Gob peeked aber leider weiter rein als er gespottet wurde aber kann passieren, hat gut kassiert von der AUG
#31
Fabbsen schrieb am 01.05.2019, 12:04 CEST:
Nex steht 26-12 und sie verlieren grad 8-15 #FreeNex
26-13 bei nem 8-16 oof
#32
Boecke schrieb am 01.05.2019, 12:06 CEST:
Warum spielt man Dust noch? Ohne vernünftige AWP macht das keinen Sinn.
#33
multi67gn schrieb am 01.05.2019, 12:07 CEST:
Fabbsen schrieb:
https://clips.twitch.tv/TastyUglyEggPeanutButterJellyTime
Och mann Legija :D
Schade, da wurde er CSGO'd. Aber nach Nex seiner Aktion hätte die Runde schon safe gewesen sein sollen, Gob peeked aber leider weiter rein als er gespottet wurde aber kann passieren, hat gut kassiert von der AUG


kein aim = csgo´d ok.
#34
ChriSYoone schrieb am 01.05.2019, 12:10 CEST:
Fabbsen schrieb:
Nex steht 26-12 und sie verlieren grad 8-15 #FreeNex
26-13 bei nem 8-16 oof


weiß nex mal wieder wie tabsen sich sonst immer fühlen muss..
#35
Citizenpete schrieb am 01.05.2019, 12:30 CEST:
Fabbsen schrieb:
Citizenpete schrieb:
Tiffel schrieb:
Citizenpete schrieb:
Sollte es nicht um 11 Uhr losgehen?


Das folgende Spiel wird immer nach dem vorangegangenen Spiel gespielt, wie es so oft üblich ist in CS. Finde ich mega dumm, weil man als Zuschauer eben gänzlich gar nicht richtig planen kann, sondern sich noch das Spiel davor angucken muss, um sicher zu gehen, dass man wirklich von Beginn dabei ist. Bin um 11 Uhr aufgewacht und war ebenso überrascht ^^


Ich dachte nach den letzten Turnieren sei dies endlich Geschichte. Danke für die Erklärung.


Ich finde es gut so, muss man nicht immer so ewig warten. Fand es in der EPL blöd, Match war auf 22 Uhr angesetzt und das erste war 20:30 schon vorbei und man konnte schön fast 2 Stunden warten.


Nur gut, wenn man das ganze Turnier durchsuchtet. Wenn man nur bestimmte Matches/Teams sehen möchte, natürlich nicht.
#36
s3c schrieb am 01.05.2019, 12:57 CEST:
Legija isses :DD
#37
quaing schrieb am 01.05.2019, 12:57 CEST:
wer braucht schon einen Xantares, wenn man einen Legija hat - Top Knife-Kill ^^
#38
ShAd_1337 schrieb am 01.05.2019, 13:01 CEST:
gg
#39
zooca schrieb am 01.05.2019, 13:03 CEST:
gg
#40
54CHEF schrieb am 01.05.2019, 13:05 CEST:
gg
#41
8BitArmy schrieb am 01.05.2019, 13:58 CEST:
69-30

Immerhin einer hatte seinen Spaß.
#42
ZartBartHolz schrieb am 01.05.2019, 14:21 CEST:
gg
#43
head4r schrieb am 01.05.2019, 14:34 CEST:
Guter_Spieler schrieb:
Beides Bot-Teams gegen die BIG ran muss. Kommen wohl doch noch eine Runde weiter...


Wenn du so ein krasser Macker bist, musst du ja jeden Monat Wettkönig werden. Bei deinen krassen Analysen.
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz