ANZEIGE:
ESL One Cologne 2019 Closed Qualifier - Lower-Bracket Vorrunde
09.05.2019, 21:15 CEST
00:02
de Stefan 'stfN' Seier
de Dustin 'DuDe' Großmann
uk Mateusz 'mantuu' Wilczewski
de Fritz 'slaxz-' Dietrich
de Marko 'kressy' Dordevic
dk Ismail 'refrezh' Ali
dk Marco 'Snappi' Pfeiffer
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
dk Nikolaj 'niko' Kristensen
dk Mathias 'MSL' Lauridsen

29.27%

70.73%
Insgesamt wurden 123 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (2)
33% (1)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
ALTERNATE aTTaX 07:08 OpTic Gaming
ALTERNATE aTTaX 06:08 OpTic Gaming
13:16
de_mirage
ALTERNATE aTTaX 06:09 OpTic Gaming
ALTERNATE aTTaX 00:07 OpTic Gaming
06:16



Livestreams

de justintv #99ProLeague (1139)
ru justintv RuHub 2


Falsches Ergebnis melden

Event: BIG bleibt einziges deutsches Lineup in Köln10.05.2019, 11:52

ALTERNATE aTTaX verpasst ESL One

Der Traum von der ESL One Cologne 2019 ist für ALTERNATE aTTaX vorbei. Trotz guter Leistungen fehlte es im Qualifier letztendlich an Kleinigkeiten.

Qualifier: ESL Frühlingsmeister vor hoher Hürde im Qualifier09.05.2019, 14:07

ALTERNATE aTTaX kämpft um Teilnahme für ESL One Cologne

Ab heute kämpft ALTERNATE aTTaX im European Closed Qualifier der ESL One Cologne 2019 um einen der Teilnehmerplätze. Schon der Gegner im Viertelfinale hat es in sich.

Kommentare


#1
pioDE schrieb am 09.05.2019, 20:25 CEST:
War zwar ein Bo1 und noch mit dem alten Roster, aber ein Sieg ist durchaus möglich wie die nahe Vergangenheit gezeigt hat.

https://www.hltv.org/matches/2327431/alternate-attax-vs-optic-esea-mdl-season-29-europe
#2
Kaiserlichter schrieb am 09.05.2019, 21:02 CEST:
Sieht schwierig aus, wird es auch ;-)

Aber schaut doch Alle auf die sportlichen Ergebnisse der Ajax "Jungs" in dieser Saison.
Es ist ALLES möglich, wenn der Glaube daran vorhanden ist!

AUF GEHTS!
#3
Boecke schrieb am 10.05.2019, 00:05 CEST:
Gegen Vitality war's ok, hier leider gar nix. Schade, dass Sprout hier nicht gespielt hat, da wäre die Chance größer gewesen.
#4
luxn schrieb am 10.05.2019, 08:03 CEST:
Boecke schrieb:
Gegen Vitality war's ok, hier leider gar nix. Schade, dass Sprout hier nicht gespielt hat, da wäre die Chance größer gewesen.


nope :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz