ANZEIGE:
ESL Pro League Season #9 - Viertelfinale
21.06.2019, 15:05 CEST
02:00
fr François 'AmaNEk' Delaunay
fr Richard 'shox' Papillon
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Audric 'JaCkz' Jug
fr Lucas 'Lucky' Chastang
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
pl Filip 'NEO' Kubski

15.66%

84.34%
Insgesamt wurden 198 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

70% (26)
30% (11)
37 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
G2 Esports 08:07 FaZe Clan
G2 Esports 08:05 FaZe Clan
16:12
de_dust2
G2 Esports 09:06 FaZe Clan
G2 Esports 07:02 FaZe Clan
16:08





Falsches Ergebnis melden

Event: Das haben wir von den ESL Pro League-Finals gelernt26.06.2019, 18:45

Zwischen EPL und Cologne: Der Status Quo der Pro-Teams

Die Finals der ESL Pro League Season #9 waren in vielerlei Hinsicht lehrreich. Nicht nur scheint die dominante Phase von Astralis endgültig beendet zu sein, sondern auch dahinter verschieben sich die Kräfteverhältnisse.

Event: US-Amerikaner noch einen Titel vom Intel Grand Slam entfernt24.06.2019, 14:07

Team Liquid gewinnt zum ersten Mal die ESL Pro League

Team Liquid hat dem Druck standgehalten und am Sonntag zum ersten Mal die ESL Pro League gewonnen. Im Finale gegen G2 Esports musste der Favorit allerdings sämtliche Register ziehen.

Event: Nordamerikaner zum dritten Mal in Folge im Endspiel der ESL Pro League22.06.2019, 00:05

kennyS & Co. fordern beim Heimspiel Team Liquid im Finale

G2 Esports steht im großen Finale der ESL Pro League Season #9. Darin geht es am Sonntag gegen keinen Geringeren als den Weltranglistenersten Team Liquid.

Kommentare


#1
Pinselaeffchen schrieb am 20.06.2019, 22:14 CEST:
G2 überhaupt noch sehenswürdig "hust" :D schade um kenny und shoxi <3 mal sehen wieviel firepower noch in ihnen steckt
#2
R4K3 schrieb am 21.06.2019, 11:26 CEST:
Hoffe auf FaZe
#3
ShAd_1337 schrieb am 21.06.2019, 12:02 CEST:
hoffe auf olof
#4
Fast3R schrieb am 21.06.2019, 16:49 CEST:
Was denkt G2 eigentlich von sich hahahaahaha
#5
m A s t e r schrieb am 21.06.2019, 16:52 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
G2 überhaupt noch sehenswürdig "hust" :D schade um kenny und shoxi &lt;3 mal sehen wieviel firepower noch in ihnen steckt


Offenbar mehr als in FaZe.
#6
Xeng schrieb am 21.06.2019, 16:59 CEST:
Faze natürlich so dumm und pickt g2 beste map
#7
Fast3R schrieb am 21.06.2019, 17:10 CEST:
m A s t e r schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
G2 überhaupt noch sehenswürdig "hust" :D schade um kenny und shoxi &amp;lt;3 mal sehen wieviel firepower noch in ihnen steckt


Offenbar mehr als in FaZe.


Das Team hat 0 potenzial.
Bis auf shox kannste alle vergessen und Lucky ist eh der beste :D
Den Typen kannst Matchmaking DMG eintüten haha
#8
s3c schrieb am 21.06.2019, 17:14 CEST:
G2 wieder gut unterwegs. Nice :)
#9
ShAd_1337 schrieb am 21.06.2019, 17:15 CEST:
gg
#10
spongii schrieb am 21.06.2019, 17:18 CEST:
Fast3R schrieb:
m A s t e r schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
G2 überhaupt noch sehenswürdig "hust" :D schade um kenny und shoxi &amp;amp;lt;3 mal sehen wieviel firepower noch in ihnen steckt


Offenbar mehr als in FaZe.


Das Team hat 0 potenzial.
Bis auf shox kannste alle vergessen und Lucky ist eh der beste :D
Den Typen kannst Matchmaking DMG eintüten haha


Für Faze scheint es ja zu reichen.
#11
Jack Johnson. schrieb am 21.06.2019, 17:24 CEST:
spongii schrieb:
Fast3R schrieb:
m A s t e r schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
G2 überhaupt noch sehenswürdig "hust" :D schade um kenny und shoxi &amp;amp;amp;lt;3 mal sehen wieviel firepower noch in ihnen steckt


Offenbar mehr als in FaZe.


Das Team hat 0 potenzial.
Bis auf shox kannste alle vergessen und Lucky ist eh der beste :D
Den Typen kannst Matchmaking DMG eintüten haha


Für Faze scheint es ja zu reichen.


und zwar locker
#12
Fast3R schrieb am 21.06.2019, 17:52 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
spongii schrieb:
Fast3R schrieb:
m A s t e r schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
G2 überhaupt noch sehenswürdig "hust" :D schade um kenny und shoxi &amp;amp;amp;amp;lt;3 mal sehen wieviel firepower noch in ihnen steckt


Offenbar mehr als in FaZe.


Das Team hat 0 potenzial.
Bis auf shox kannste alle vergessen und Lucky ist eh der beste :D
Den Typen kannst Matchmaking DMG eintüten haha


Für Faze scheint es ja zu reichen.


und zwar locker


G2 ist und bleibt schrott :)
#13
R4K3 schrieb am 21.06.2019, 18:33 CEST:
Ja wow ...
#14
s3c schrieb am 21.06.2019, 18:57 CEST:
Fast3R schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
spongii schrieb:
Fast3R schrieb:
m A s t e r schrieb:
[quote=Pinselaeffchen]G2 überhaupt noch sehenswürdig "hust" :D schade um kenny und shoxi &amp;amp;amp;amp;amp;lt;3 mal sehen wieviel firepower noch in ihnen steckt


Offenbar mehr als in FaZe.


Das Team hat 0 potenzial.
Bis auf shox kannste alle vergessen und Lucky ist eh der beste :D
Den Typen kannst Matchmaking DMG eintüten haha


Für Faze scheint es ja zu reichen.


und zwar locker


G2 ist und bleibt schrott :)[/quote]

Ui da ist ja wohl ein butthurt Fanboy unterwegs ;)
#15
Cpt.Andre schrieb am 21.06.2019, 19:11 CEST:
s3c schrieb:
Fast3R schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
spongii schrieb:
Fast3R schrieb:
[quote=m A s t e r][quote=Pinselaeffchen]G2 überhaupt noch sehenswürdig "hust" :D schade um kenny und shoxi &amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;3 mal sehen wieviel firepower noch in ihnen steckt


Offenbar mehr als in FaZe.


Das Team hat 0 potenzial.
Bis auf shox kannste alle vergessen und Lucky ist eh der beste :D
Den Typen kannst Matchmaking DMG eintüten haha


Für Faze scheint es ja zu reichen.


und zwar locker


G2 ist und bleibt schrott :)[/quote]

Ui da ist ja wohl ein butthurt Fanboy unterwegs ;)[/quote]

Als FaZe fan hat man es aber auch nicht leicht. Auf dem Papier ultra starkes LU und gewinnen trotzdem nichts :D
#16
Fabbsen schrieb am 21.06.2019, 21:23 CEST:
Fast3R schrieb:
m A s t e r schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
G2 überhaupt noch sehenswürdig "hust" :D schade um kenny und shoxi &amp;amp;lt;3 mal sehen wieviel firepower noch in ihnen steckt


Offenbar mehr als in FaZe.


Das Team hat 0 potenzial.
Bis auf shox kannste alle vergessen und Lucky ist eh der beste :D
Den Typen kannst Matchmaking DMG eintüten haha


Shox ist halt nichtmal ihr bester player sondern Kenny, und Amanek ist auch sehr stark.
Und lustig wie jeder außer Lucky ein viel höheres Rating haben als die Spieler von FaZe (abgesehen von Rain und Niko)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz