2019-06-11 19:05 CEST
Spieltag 1
PANTHERS Gaming
PANTHERS Gaming

PANTHERS

Deutschland
Ergebnisse anzeigen0:2
two games
ALTERNATE aTTaX
ALTERNATE aTTaX

aTTaX

Deutschland

Streams & VoDs

Tippspiel

    Spiel 1 - de_overpass

    Counter-Terrorists
    ??:??03:12
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??00:04
    Counter-Terrorists
    ??:??03:16

    Spiel 2 - de_inferno

    Counter-Terrorists
    ??:??07:08
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??03:08
    Counter-Terrorists
    ??:??10:16
    Statement Lukas 'ecfN' Kauer

    Am ersten Spieltag der 99Liga geht es für uns direkt gegen den Wiedereinsteiger ALTERNATE aTTaX. Sie sind sicherlich der Favorit auf den Titel, aber wir werden alles dafür geben um im ersten Match direkt Punkten zu können.


    Statement Stefan 'stfN' Seier

    aTTaX zurück in der 99Liga und Eröffnungsspiel gleich gegen den Don. Vor paar Monaten hatte er als Standin uns noch geholfen die Gegner zu besiegen, jetzt muss er leider die andere Seite kennenlernen ;)

    Auf ein gutes Match.
    #aufgehtsattax

    Direkter Vergleich

    Kommentare