ANZEIGE:
18.07.2019, 20:15 CEST
02:00
de Andreas 'Andyy' Schäfer
de Jon 'JDC' de Castro
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Christopher 'preet' Glaser
at Christoph 'chrissK' Kröll
de Lorand 'BMLN' Banki
de Fabian 'HighKitty' Schultze
de Adrian 'Aika' Schunke
de Daniel 'VENIQ' Stoppel
cz David 'syncD' Slovacek

68.26%

19.76%

11.98%
Insgesamt wurden 167 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

38% (3)
63% (5)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
expert eSport 13:02 Playing Ducks
expert eSport 03:03 Playing Ducks
16:05
de_train
expert eSport 09:06 Playing Ducks
expert eSport 07:07 Playing Ducks
16:13


Statement Robin 'ScrunK' Röpke
Langsam gehts immer mehr Richtung Playoffs. Fürs heutige Match haben wir klare Ziele gesetzt und die gilt es zu erreichen. Wir wünschen Playing Ducks viel Spaß und freuen uns aufs Game.


Statement David 'syncD' Slovacek
Heute treten wir gegen expert an. In der Vergangenheit haben wir schon oft gegen sie gespielt und es waren immer knappe und spannende Spiele. Wir haben uns sehr stark verbessert und hoffen das wir das nun auch an einem angemessenen Gegner zeigen können. Ich denke wir sind auf einem Level und werden das auch auf dem Server zeigen. Viel Spaß an alle Beteiligten und ich hoffe auf zwei Spannende maps! #ducksflytogether



Livestreams

de justintv #99Clash (2nd)


Falsches Ergebnis melden

Interview: Neuzugang von expert eSport spricht über Werdegang und Zukunft21.09.2019, 15:45

VENIQ: Wir haben einen sehr explosiven Stil

Daniel 'VENIQ' Stoppel sorgte mit den Playing Ducks bei den Finals der 99Damage Liga Saison #12 für Aufsehen. 99Damage sprach mit ihm nach seinem Wechsel zu expert eSport über sein Team und seine Ambitionen.

Anzeige: Der 99Liga Talk zu den Offline-Final der Saison 1216.09.2019, 19:05

aTTaX krönt sich und Ducks-Überraschung | 99Liga Talk powered by AMD

Die Offline-Finals der 99Damage Liga Saison #12 sind vorbei und ALTERNATE aTTaX feiert die geglückte Rückkehr. Auch Adrian 'Aika' Schunke und Co. freuen sich über ein gelungenes Event.

Anzeige: Der bet-at-home.com-MVP der 99Damage Liga15.09.2019, 15:50

UoL-Routinier wird MVP der 99Liga Saison 12!

Der Publikumsliebling der Unicorns of Love durfte neben der Medaille für den zweiten Platz doch noch einen Pokal mit nach Hause nehmen. Und dazu gab es 1000 Euro Preisgeld extra.

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz