ANZEIGE:
25.07.2019, 20:05 CEST
02:00
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Markus 'maRky' Reitenbach
de André 'Kirby' Kempa
de Christian 'crisby' Schmitt
de Denim 'DeniMM' Ameti
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Marcel 'cello' Roode
at Anel 'NinoZjE' Zukic
de Alexander 'Ultimate' Pauls

76.09%

12.50%

11.41%
Insgesamt wurden 184 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

86% (6)
14% (1)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Unicorns of Love 07:08 epikk esports
Unicorns of Love 09:05 epikk esports
16:13
de_dust2
Unicorns of Love 12:03 epikk esports
Unicorns of Love 04:01 epikk esports
16:04


Statement Markus 'maRky' Reitenbach
Unser Fluch gegen Epikk eSports wurde in der ESEA Advanced mit ihrer Namensänderung endlich gebrochen. Nun wird es Zeit diesen auch in einer deutschen Liga zu tun. Der 2. Spieltag der 99damage Saison ist dafür wohl der perfekte Zeitpunkt. Auch unsere Glaskugel prophezeit ein spannendes 2-0 für uns. Natürlich wollen wir diese nicht enttäuschen und werden alles für die 100%ige Quote unserer Glaskugel tun. #thinkpink #uolwin


Statement Marcel 'cello' Roode
Das wohl spannendste Duell in der deutschen Szene. Die Duelle mit den UoL sind immer etwas ganz Besonderes und wir stellen uns moralisch schon auf OTs und super knappe Runden ein. Heute werden die kleinen instinktiven Entscheidungen am Rundenende oder in den After-Plant-Situationen entscheidend sein. Beide Teams sind sehr erfahren und überaus aimstark. Eine gute Mischung die Spannung garantiert.



Livestreams

de justintv #99Clash (2nd)


Falsches Ergebnis melden

Interview: Neuzugang von expert eSport spricht über Werdegang und Zukunft21.09.2019, 15:45

VENIQ: Wir haben einen sehr explosiven Stil

Daniel 'VENIQ' Stoppel sorgte mit den Playing Ducks bei den Finals der 99Damage Liga Saison #12 für Aufsehen. 99Damage sprach mit ihm nach seinem Wechsel zu expert eSport über sein Team und seine Ambitionen.

Anzeige: Der 99Liga Talk zu den Offline-Final der Saison 1216.09.2019, 19:05

aTTaX krönt sich und Ducks-Überraschung | 99Liga Talk powered by AMD

Die Offline-Finals der 99Damage Liga Saison #12 sind vorbei und ALTERNATE aTTaX feiert die geglückte Rückkehr. Auch Adrian 'Aika' Schunke und Co. freuen sich über ein gelungenes Event.

Anzeige: Der bet-at-home.com-MVP der 99Damage Liga15.09.2019, 15:50

UoL-Routinier wird MVP der 99Liga Saison 12!

Der Publikumsliebling der Unicorns of Love durfte neben der Medaille für den zweiten Platz doch noch einen Pokal mit nach Hause nehmen. Und dazu gab es 1000 Euro Preisgeld extra.

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz