2019-07-11 21:45 CEST
Spieltag 4
EURONICS Gaming
EURONICS Gaming

ESG

Deutschland
Ergebnisse anzeigen1:1
two games
SPARX ESPORTS
SPARX ESPORTS

SPARX

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_overpass

    Terrorists
    ??:??10:05
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??06:03
    Terrorists
    ??:??16:08

    Spiel 2 - de_inferno

    Counter-Terrorists
    ??:??06:09
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??02:07
    Counter-Terrorists
    ??:??08:16
    Statement Lukas 'boostey' Schubert

    Nach einer Pause geht es ins nächste Match gegen epikk.
    Epikk hatte einen nicht so guten Start in die Season, unterschätzt wird von uns aber keiner!
    Wir sind wie immer gut vorbereitet und peilen ein 2:0 an um unserem Ziel etwas näher zu kommen.

    #ESGWIN


    Statement Anel 'NinoZjE' Zukic

    Für uns wird es ein sehr schweres Spiel, da ESG viel an sich arbeiten und intensiv praccen. Vor der Saison wurden sie von den meisten vielleicht etwas unterschätzt, aber sie sind immer in der Lage Fehler zu bestrafen. Wir haben uns gut vorbereitet und ich bin sicher, dass beide Maps an uns gehen werden.

    Direkter Vergleich

    Kommentare