2019-08-07 19:00 CEST
Spieltag 8
Unicorns of Love
Unicorns of Love

UoL

Deutschland
Ergebnisse anzeigen0:2
two games
ALTERNATE aTTaX
ALTERNATE aTTaX

aTTaX

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_train

    Terrorists
    ??:??08:07
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??07:08
    Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??00:03
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??00:01
    Counter-Terrorists
    ??:??15:19

    Spiel 2 - de_inferno

    Terrorists
    ??:??09:06
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??04:10
    Terrorists
    ??:??13:16
    Statement Christian 'crisby' Schmitt

    Unsere Glaskugel prophezeit uns leider ein 0-2 gegen den deutschen Meister. Zur Sicherheit haben wir uns ebenfalls an unser unparteiisches Einhorn Kurt gewandt. Dieses sagt ein 2-0 für uns voraus, auch wenn wir einfach bei Attax kein Hafer auf den Teller gelegt haben. Mit einem fairen 1-1 würden wir uns auf jeden Fall zufriedengeben. #uolwin #thinkpink


    Statement ALTERNATE aTTaX

    Das letzte Match für uns. Einhörner sind Fabelwesen aber zaubern können wir auch.Pferde können bekanntlich nicht kotzen, wie siehts mit Einhörnern aus? Regenbogenfarben vllt?

    Wir wollen das Match 2:0 nach Hause bringen. Auf gehts

    #aufgehtsattax

    Direkter Vergleich

    Kommentare