ANZEIGE:
11.06.2019, 19:45 CEST
00:02
de Denis 'denis' Howell
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
se Jesper 'JW' Wecksell
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Richard 'Xizt' Landström
se Simon 'twist' Eliasson
se Ludvig 'Brollan' Brolin

47.22%

52.78%
Insgesamt wurden 324 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

57% (8)
43% (6)
14 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
BIG 05:10 Fnatic
BIG 05:06 Fnatic
10:16
de_nuke
BIG 09:06 Fnatic
BIG 02:10 Fnatic
11:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Drei Teams mit deutscher Beteiligung hoffen aufs Major13.06.2019, 12:15

CS-Deutschland jubelt: BIG, Sprout & kRYSTAL beim Minor

Aus deutscher Sicht hätte der letzte Tag des Qualifiers für das Minor in Berlin nicht besser laufen können. Drei Teams mit deutscher Beteiligung werden Mitte Juli um die Qualifikation für das Major kämpfen.

Qualifier: Deutsche Teams wollen über Lower Bracket in das Minor12.06.2019, 12:00

Alles oder nichts für BIG und Sprout

Es ist die letzte Chance für die deutschen Vertreter, um die Minor Championship in Berlin zu erreichen. BIG verpasste am Dienstag die vorzeitige Qualifikation gegen Fnatic.

Qualifier: gob b und Co. einen Schritt vor der Minor-Qualifikation11.06.2019, 13:15

BIG ringt Sprout im EU Closed Qualifier nieder

Beim StarLadder Major Berlin 2019 EU Minor Qualifier mussten die deutschen Hoffnungen BIG und Sprout in der ersten Runde gegeneinander antreten. Beide Teams präsentierten sich nahezu auf Augenhöhe.

Kommentare

2

#26
Mr.Tera schrieb am 11.06.2019, 19:15 CEST:
Stfu alle erstmal abwarte go big!
#27
MrAbseits schrieb am 11.06.2019, 19:53 CEST:
coin auf fnatic aber hoffe auf BIG #logic
#28
SchokoH4inz schrieb am 11.06.2019, 19:57 CEST:
Fnatic spielt richtig dumm bisher
#29
Citizenpete schrieb am 11.06.2019, 19:57 CEST:
Man sieht in solchen Spielen richtig, dass Gob sich jeden Execute erst noch überlegt. Bin kein Fan davon. Sie sind viel zu langsam und vorhersehbar.
#30
wohlstandsmacher schrieb am 11.06.2019, 20:00 CEST:
Mr.Tera schrieb:
Stfu alle erstmal abwarte go big!


Fang doch selber am besten an 😎
#31
luxn schrieb am 11.06.2019, 20:00 CEST:
Die T-Seite von Big.... langsamer Aufbau und dann in die AWP's reinrennen :)
#32
IsNoGood schrieb am 11.06.2019, 20:03 CEST:
WIe konnte man die Runde den noch verlieren
#33
MrErdoel schrieb am 11.06.2019, 20:03 CEST:
Schade, dass Xantares da eben im Forcebuy auf B den einfachsten Schuss seiner Karriere nicht hittet - die unmöglichen gehen immer rein, sowas nicht. Unluko :(
#34
jef schrieb am 11.06.2019, 20:09 CEST:
gucke seit längerem mal wieder big, ist das deren normaler T-Default?

Edit: wenig mapkontrolle, viel wartezeit und einstudierte go's?
#35
JohnnyPeng schrieb am 11.06.2019, 20:10 CEST:
Ez 2 read für Fnatic. Merkt gob nicht das dieser langsame Aufbau einfach zu lesen ist?
#36
MrErdoel schrieb am 11.06.2019, 20:10 CEST:
BIG wird nach allen Regeln der Kunst zerlegt - Absolut chancenlos.
Das Problem ist nicht mal, dass man die Duelle verliert - man KOMMT gar nicht erst in die Duelle, ist durchgehend verwirrt, bekommt in die Seite oder den Hinterkopf geschossen, wird gebackstabbed, läuft in die AWPs oder kommt mit den falschen Timings und ohne Awareness auf die Duellplätze.
#37
Citizenpete schrieb am 11.06.2019, 20:12 CEST:
Jede Runde läuft fnatic BIG in den Rücken. Vielleicht werden sie in der letzten Runde etwas gegen die Flanks unternehmen?
#38
HEADiiii schrieb am 11.06.2019, 20:12 CEST:
jef schrieb:
gucke seit längerem mal wieder big, ist das deren normaler T-Default?

Edit: wenig mapkontrolle, viel wartezeit und einstudierte go's?


jo ein puzzleteil warum es bei big nicht läuft.
#39
JohnnyPeng schrieb am 11.06.2019, 20:12 CEST:
Wie oft wollen die sich noch von brollan flanken lassen? Das hat mindestens 5 Runden gekostet!
#40
MrErdoel schrieb am 11.06.2019, 20:13 CEST:
Warum guckt eigentlich niemand von den BIG-Hintergrundleuten im Stream mal zu und macht eben die Tür auf und sagt: Jungs, ihr seid zwar 2,3 Runden vor dem Stream, aber macht mal dies und das? Eine Live-Analyse um wenigstens eine Halbzeit gegen Ende zu retten?
#41
anonymerMuesliholiker schrieb am 11.06.2019, 20:13 CEST:
Jede Runde b, ist das dieses Brain von dem alle immer reden?
#42
HEADiiii schrieb am 11.06.2019, 20:13 CEST:
immerhin der einfache b-rush hat gereicht ^^
#43
HenryLolsen schrieb am 11.06.2019, 20:13 CEST:
Citizenpete schrieb:
Jede Runde läuft fnatic BIG in den Rücken. Vielleicht werden sie in der letzten Runde etwas gegen die Flanks unternehmen?


War schon immer so gegen fnatic, bei BIG kann man idR immer irgendwo gut pushen.
#44
luxn schrieb am 11.06.2019, 20:14 CEST:
Gob nach 2 Runden 8 Kills? Nach 15 Runden immer noch 8 Kills...
#45
IsNoGood schrieb am 11.06.2019, 20:17 CEST:
tabsen trifft aber auch nix in diesem Turnier als ob der gar kein bock mehr hat zu spielen
#46
MrErdoel schrieb am 11.06.2019, 20:18 CEST:
luxn schrieb:
Gob nach 2 Runden 8 Kills? Nach 15 Runden immer noch 8 Kills...


Er war zu beschäftigt damit, jede Runde einen B-Go zu callen :D
#47
HEADiiii schrieb am 11.06.2019, 20:23 CEST:
IsNoGood schrieb:
tabsen trifft aber auch nix in diesem Turnier als ob der gar kein bock mehr hat zu spielen


muss erstmal die unnötigen 6 monate awp aus dem kopf bekommen. oder er ist sauer weil denis nun awp spielen "muss".
#48
luxn schrieb am 11.06.2019, 20:24 CEST:
IsNoGood schrieb:
tabsen trifft aber auch nix in diesem Turnier als ob der gar kein bock mehr hat zu spielen


+1
#49
jef schrieb am 11.06.2019, 20:25 CEST:
IsNoGood schrieb:
tabsen trifft aber auch nix in diesem Turnier als ob der gar kein bock mehr hat zu spielen

Ich habe Tabsen so in Erinnerung, dass er der Typ war, der einfach mal freche Moves und sicke entries gemacht hat: auf der T-Seite eben hatte er ja nicht mal die Möglcihkeit dazu. Und ohne Selbstvertrauen bzw. gutes Feeling bringt der krasseste Spieler halt nichts. Die Map gerade hat was von dem Spielstil von vor der T2 Zeit, sehr frustrierend zum anschauen.
#50
foolisH_ schrieb am 11.06.2019, 20:25 CEST:
-doppelpost-
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz