ANZEIGE:
12.06.2019, 16:00 CEST
02:00
de Denis 'denis' Howell
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
pl Michał 'okoliciouz' Głowaty
pl Michał 'snatchie' Rudzki
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Arek 'Vegi' Nawojski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski

89.00%

11.00%
Insgesamt wurden 300 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

20% (1)
80% (4)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
BIG 09:06 Virtus.pro
BIG 07:05 Virtus.pro
16:11
de_inferno
BIG 09:06 Virtus.pro
BIG 07:05 Virtus.pro
16:11





Falsches Ergebnis melden

Drei Teams mit deutscher Beteiligung hoffen aufs Major13.06.2019, 12:15

CS-Deutschland jubelt: BIG, Sprout & kRYSTAL beim Minor

Aus deutscher Sicht hätte der letzte Tag des Qualifiers für das Minor in Berlin nicht besser laufen können. Drei Teams mit deutscher Beteiligung werden Mitte Juli um die Qualifikation für das Major kämpfen.

Qualifier: Deutsche Teams wollen über Lower Bracket in das Minor12.06.2019, 12:00

Alles oder nichts für BIG und Sprout

Es ist die letzte Chance für die deutschen Vertreter, um die Minor Championship in Berlin zu erreichen. BIG verpasste am Dienstag die vorzeitige Qualifikation gegen Fnatic.

Qualifier: gob b und Co. einen Schritt vor der Minor-Qualifikation11.06.2019, 13:15

BIG ringt Sprout im EU Closed Qualifier nieder

Beim StarLadder Major Berlin 2019 EU Minor Qualifier mussten die deutschen Hoffnungen BIG und Sprout in der ersten Runde gegeneinander antreten. Beide Teams präsentierten sich nahezu auf Augenhöhe.

Kommentare

 
1

#1
54CHEF schrieb am 11.06.2019, 00:11 CEST:
Ob das BIG vs. VP wird?
#2
Pinselaeffchen schrieb am 11.06.2019, 15:08 CEST:
oh man ey... wenn es BIG vs VP wird dann GG ... hätte beide gern aufm major gesehen -.-
#3
snake-41 schrieb am 11.06.2019, 21:47 CEST:
also VP wegfegen - absolut Pflicht!
#4
foolisH_ schrieb am 11.06.2019, 21:50 CEST:
Egal wie scheiße Virtus spielt die letzten Monate - das wird ein ganz hartes und enges Match werden und ich seh BIG hier definitiv nicht als klaren Favorit. Hier kann der Traum vom Heim-Major schon vorbei sein
#5
schlumpfiinchen schrieb am 11.06.2019, 22:18 CEST:
der traum vom heim major ist schon lange vorbei

sehe BIG leicht vorne, dürfte aber ein knappes game werden
#6
Fabbsen schrieb am 11.06.2019, 22:43 CEST:
Wenn BIG hier verliert kann man gleich disbanden.
Trotzdem habe ich noch Hoffnungen, dass irgend ein Wunder passiert und sie es irgendwie aufs Major schaffen
#7
JungS0N schrieb am 12.06.2019, 01:10 CEST:
also VP fand ich auf train heute echt unterirdisch was das teamplay angeht, hab mich alle zwei runden gefragt ob die überhaupt kommunizieren oder wie so absurde situationen zustande kommen können. individuell halt teilweise krasses multifraggpotenzial da, aber sonst ist das doch eigentlich schlagbar. wäre unschön gegen sie rauszufliegen
#8
SchokoH4inz schrieb am 12.06.2019, 04:52 CEST:
Sollen sie VP schlagen, ist spätestens im Minor Schluss. Das sollte jeder noch so naive Fan checken
#9
R4K3 schrieb am 12.06.2019, 06:49 CEST:
Sollte Big eigentlich schaffen ..
#10
luxn schrieb am 12.06.2019, 07:43 CEST:
VP hat mich gestern nicht wirklich überzeugt. Sollte Big machen wenn sie es schaffen eine gute T-Seite zu spielen!
#11
MisiuMisiu schrieb am 12.06.2019, 09:00 CEST:
sollte BIG relativ ez machen. Spannend würde es vlt wenn Okolicouz mal was treffen würde. der hat immer die schlechtesten stats.
#12
fullfocusKira schrieb am 12.06.2019, 09:00 CEST:
Wenn man Liquipedia aktuell Glauben schenken mag, startet das Spiel heute erst um 18 Uhr
#13
cha0sMCB schrieb am 12.06.2019, 09:01 CEST:
R4K3 schrieb:
Sollte Big eigentlich schaffen ..


"eigentlich"
#14
NoswearBG schrieb am 12.06.2019, 09:47 CEST:
Aktuell haben VP und BIG mehr gemein als ihnen lieb ist :)
#15
schade_halt schrieb am 12.06.2019, 10:11 CEST:
Könnte BIG schaffen, sehe aber nicht, dass sie im Minor eine ansprechende Leistung bringen können. Die Gap zwischen BIG und "Top-Teams" ist im Moment einfach riesig.
#16
FlemLion schrieb am 12.06.2019, 10:24 CEST:
Sehe hier BIG nicht als klaren Favoriten. Vp hat bisher halt das Problem dass die Leistung nur vom Tag abhängt. Wenn sie einen Tag wie vor ein Paar Monaten gegen FaZe etc haben (sie haben klar gewonnen) dann haben sie ne Chance. Solange BIG hier nicht rein struggelt sollten sie es aber machen.
#17
1112Leon schrieb am 12.06.2019, 10:36 CEST:
NoswearBG schrieb:
Aktuell haben VP und BIG mehr gemein als ihnen lieb ist :)


Das glaube ich aber kein bisschen. ;)
#18
ReLaXiTy schrieb am 12.06.2019, 10:57 CEST:
Ich hoffe, dass der Druck bei BIG, vor diesem Match, nicht zu groß ist und die Spieler weitestgehend befreit ins Spiel gehen können.

Aber bei diesem Spiel geht es bei BIG um mehr als für VP.

Ich meine, klar, jeder will auf ein Major und auf der Stage spielen. Jedoch will ein einheimisches Team in der eigenen Stadt das doch noch viel mehr.

Ich drücke BIG beide Daumen und freue mich auf das Spiel.
#19
1112Leon schrieb am 12.06.2019, 11:04 CEST:
ReLaXiTy schrieb:
Ich hoffe, dass der Druck bei BIG, vor diesem Match, nicht zu groß ist und die Spieler weitestgehend befreit ins Spiel gehen können.

Aber bei diesem Spiel geht es bei BIG um mehr als für VP.

Ich meine, klar, jeder will auf ein Major und auf der Stage spielen. Jedoch will ein einheimisches Team in der eigenen Stadt das doch noch viel mehr.

Ich drücke BIG beide Daumen und freue mich auf das Spiel.


Berlin ist jetzt auch nicht so weit weg von Polen und für das jetzige Line Up von VP bedeutet das Spiel so viel wie "Im alten Glanz auferstehen"... oder so ähnlich. Zumindest wollen sie zeigen, dass sie würdige Nachfolger von Pasha und Co. sind. Also was Wille angeht sollte es schon 50/50 sein.
#20
BuG88 schrieb am 12.06.2019, 11:25 CEST:
Freilos für Big imho,VP gerade unterirdisch unterwegs..
#21
preusyloxx schrieb am 12.06.2019, 12:55 CEST:
Wenn man VP nicht besiegt kann man auch direkt wieder 99damage Liga spielen. Pflichtsieg und eigentlich sollte es nichtmal knapp werden
#22
Hearts schrieb am 12.06.2019, 13:23 CEST:
foolisH_ schrieb:
Egal wie scheiße Virtus spielt die letzten Monate - das wird ein ganz hartes und enges Match werden und ich seh BIG hier definitiv nicht als klaren Favorit. Hier kann der Traum vom Heim-Major schon vorbei sein


Sehe ich ganz genau so.
#23
Fabbsen schrieb am 12.06.2019, 13:43 CEST:
1112Leon schrieb:
NoswearBG schrieb:
Aktuell haben VP und BIG mehr gemein als ihnen lieb ist :)


Das glaube ich aber kein bisschen. ;)


Hast recht, BIG ist noch nicht so schlecht wie VP, noch nicht
Wenigstens kann BIG gegen T4 teams gewinnen und lässt sich nicht wie VP von denen Regelmäßig einstellig wegrasieren ;)
#24
HEADiiii schrieb am 12.06.2019, 13:56 CEST:
preusyloxx schrieb:
Wenn man VP nicht besiegt kann man auch direkt wieder 99damage Liga spielen. Pflichtsieg und eigentlich sollte es nichtmal knapp werden


So etwas wie Pflichtsiege gibt es bei BIG schon lange nicht mehr.
#25
RYU_ schrieb am 12.06.2019, 15:04 CEST:
2-0 heute ohne wenn und aber. so sehr die vp kiddys hier denken sie seien gleichauf mit BIG wird das 2x einstellig für BIG
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz